Debüt & Storylinepläne für Kharma - Heat für Kharma - Awesome Kong beinahe nicht "Kharma" / Finales Lawler vs. Cole Match bei Over The Limit?

  • - Beim gestrigen WWE Extreme Rules 2011 Pay-Per-View feierte das ehemalige TNA Knockout Awesome Kong unter dem Namen "Kharma" ihr beeindruckendes WWE Debüt und fertigte Michelle McCool nach ihrer Niederlage gegen Layla im Loser Leaves WWE Match mit einem Implant Buster ab. Wie nun bekannt wurde, soll Kharma nun gegen die komplette WWE Divas Division fehden und in nächster Zeit die einzelnen Divas Stück für Stück auseinander nehmen, bis sie in im Verlauf dieser Storyline auf ernsthafte Gegenwehr in Form einer geeigneten Gegnerin wie beispielsweise Gail Kim, Beth Phoenix oder Natalya treffen wird. Joey Styles veröffentlichte derweil ein Foto von Kharma via Twitter, welches nach ihrem beeindruckenden WWE Debüt bei WWE Extreme Rules 2011 entstanden ist:


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/zxwm15.jpg]


    - Wie nun bekannt wurde, plant die WWE für den WWE Over The Limit 2011 Pay-Per-View in drei Wochen mit einem weiteren Singles Match zwischen Jerry "The King" Lawler und Michael Cole, wo höchstwahrscheinlich die Fehde zwischen den beiden Kontrahenten endgültig beendet werden soll. Im Gespräch soll laut Gerüchten derzeit ein Crybaby Match (zu Deutsch: ein Heulsusen Match) sein, bei dem der Verlierer vom Sieger eingepudert wird, Windeln angelegt sowie die Flasche bekommt und anschließend "schweigen" muss. Ein Crybaby Match dürfte vielen älteren Wrestlingfans noch bekannt sein: Im Jahr 1996 fand bei "In Your House 6: Rage in the Cage" bereits ein solches Match statt. Darin musste sich Sean Waltman aka The 1-2-3 Kid damals Razor Ramon aka Scott Hall geschlagen geben.



    Quelle: f4wonline / Wrestling Observer

  • - Kharmas Debüt war -wie ich schon im anderem Thread schrieb- echt sensationell. Das Theme mit dem diabolischen Lachen passt wie Arsch auf Eimer und ihre Psycho-Mimik ist oscarreif :thumbsup:
    Leute wie Smelly Kelly, "den schwarzen Storch" Alicia Fox (TeekiNation4Life) und die Bella Twins darf sie liebend gerne squashen und sie in Grund und Boden stampfen.
    Ich hoffe allerdings, dass zumindest Kim, Natty und Phoenix eine ordentliche Storyline bekommen, wo sich vielleicht sogar Gail Kim mit Kharma verbündet und die es dann mit den anderen beiden aufnehmen. Das wäre echt high-class women's wrestling!


    - Meine Güte... Dass es bei WrestleMania zu so einem umstrittenen Ende kam, war ja schon schlimm genug. Nun gab's gestern auch noch einen Roll-Up, sodass es tatsächlich in Runde 3 mit dieser grausamen Fehde geht.
    Was die WWE sich dieses Mal für eine Stipulation ausdenkt ist mir eigentlich egal, aber bitte die entsprechende Bedingung, wie "Verlierer darf nicht mehr bei RAW kommentieren", hinzufügen, damit das Desaster nach "Over the Limit" endlich sein Ende findet

  • Over the Limit - das passt perfekt als Beschreibung für diese Fehde!! Jetzt geht das auch noch weiter, oh je.


    Dass Kong nun alle zerlegen soll ist mal wieder ne absolute Schnapsidee, damit macht man sich seine eigene Division kaputt. Aber Moment: Gibts da noch was kaputt zu machen?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Kharma's Debüt bekommt doch schon von mir ein kleines "Wow!" muss ich sagen. Ihr Auftreten hat mir sehr gut gefallen Ich mag ja generell so psychisch-diabolische Sachen. Allerdings halte ich es ebenso für eine schwachsinnige Idee,die Divas Division mit dieser Storyline noch mehr zu schaden. Denn wenn man irgendwann mal wieder eine Diva wie Eve, Kelly Kelly oder Maryse pushen möchte, kommt das definitiv nicht an und hätte absolut keine Glaubwürdigkeit.


    WWE hat es wieder mal verbockt! Die Fehde zwischen Jerry "The King" Lawler und Michael Cole war eine der besten Fehden - vom Afbau her - der letzte Monate und die Fehde mit dem besten Aufbau auf der Road To WrestleMania. Aber wenn man Storylines zu lange bookt, kann das richtig in die Hose gehen. Das ganze Momentum der Fehde ging für mich nach WrestleMania XXVII flöten. Jetzt frage ich mich nur noch "Wann hat diese Fehde enlich ein Ende?"


    Dadurch dass WWE die Fehde zwischen Lawler und Cole nach WrestleMania XXVII weiterführen, habe sie diese Storyline richtig versaut. Hoffentlich wird bei Over The Limit die Fehde zwischen den beiden Kommentatoren endgültig beendet!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • WWE hat heute das Profil von Kharma auf der RAW Rosterpage auf WWE.com hinzugefügt. Somit ist Kharma nun offiziell Mitglied des RAW Rosters. Sie wird jedoch nicht als WWE Diva aufgeführt.



    Nachdem Kharma bei WWE Extreme Rules 2011 Michelle McCool abfertigte, attackierte sie in der dieswöchigen RAW Episode Maryse und verpasste ihr einen Implant Buster, während Kelly Kelly unter Schockstarre in der Ringecke saß und Kharma wieder den Ring verließ, ohne Kelly Kelly anzugreifen.



    Quelle: f4wonline

  • Mit dieser Fehde wird absolut übertrieben. Ein Match war ja schon schlimm genug - aber eine ganze Fehde GRRRR.... genauso was möchte ich in einem PPV sehen ...


    Kong wirkt irgendwie nicht gut im WWE Ring. Mir haben ihre TNA Auftritte bei Weitem besser gefallen. Allerdings steht sie ja erst am Anfang bei der WWE. Einfach mal abwarten...

  • Also Kharma gefällt mir bisher richtig gut (wrestlingtechnisch hat sie noch nichts gezeigt, aber darum gehts in der WWE ja auch nicht :D ). Hatte vor ihrem WWE-Debüt nicht viel von ihr gehalten aber jetzt freue ich mich darauf zu sehen, was als nächstes passiert!


    Wenn dieser Cole/Lawler-Mist wirklich auf ein Crybaby Match hinausläuft, ist ja klar das Cole verliert. Sowas (wenn ich mir die Videos so angucke) kann die WWE Jerry Lawler nicht antun! Und wie Cookie schon geschrieben hat: alles andere als "Verlierer darf nicht mehr bei RAW kommentieren" kann man auch nicht bringen. Wie sollen die beiden bitte in naher Zukunft wieder normal nebeneinander kommentieren?

  • Kong wirkt irgendwie nicht gut im WWE Ring. Mir haben ihre TNA Auftritte bei Weitem besser gefallen. Allerdings steht sie ja erst am Anfang bei der WWE. Einfach mal abwarten...


    Seit ihrem WWE-Debüt hat Kharma noch kein einziges Match gehabt. ^^


    Eigentlich dürfte ja jetzt wirklich klar sein, dass Michael Cole das nächste Aufeinandertreffen verlieren. So eine Stipulation wie Cookie vorgeschlagen hat, wäre genau das richtige. Denn auch nach der Fehde kann Cole nicht einfach so wieder als ein neutraler Kommentator arbeiten. Der Heel-Cole wird erstmal in den Köpfen der Fans bleiben. Da wäre es einfach nicht möglich, Cole als neutralen bzw. Face-Kommentator einzusetzen. Eine Abstinenz Cole's wäre da genau das richtige. In einigen Monaten kommt er dann wieder und kann wieder ganz normal als Kommentator eingesetzt werden.


    Das ist für mich die einzige Möglichkeit, Michael Cole vom Heel-Run runterbringen zu können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Sein wir doch mal ehrlich Kharma macht genau das mit Möchtegernwrestlerinnen wie Kelly und Co was wir alle schon lange machen wollten. Erst nörgeln welche rum das die Mädels nix im Ring zu suchen haben dann kommt mal wer wie Kharma und basht alle weg dann is das auch wieder nichts. Mir gefällt das denn ich hoffe das die richtigen Gegnerinnen dann richtig viel Zeit bekommen. Und zum Unterschied zu TNA ist dioch klar dort musste Kong nur 1500 Leute unterhalten bei WWE sind 10x soviele da. Ich find den Kharmacharakter gut ich hoffe nur man gibt ihr auch Zeit am Mic. Und lässt sie nicht stumm und grunsend wie bei TNA.

    FINALLY THE ROCK HAS COME BACK TO KICK CENAS ASS

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hansiko ()

  • - Ein Crybaby Match zwischen Jerry Lawler und Michael Cole will ich nicht sehen, hoffentlich sind die Gerüchte falsch und wir sehen am Ende ein anderes Match. Sollen die einfach ein Singles Match machen, wo Jerry Lawler gewinnt und die langatmige Fehde dann endlich beendet ist.


    - Kharma (Awesome Kong) macht sich wirklich gut im WWE Ring. Sie hat nichts von ihrer Zeit bei TNA verlernt und macht ihre Sache gut. Die Storyline Kharma vs. Divas Division, egal ob Heel oder Face, finde ich sehr interessant und vor allem passend. Sie zerstört halt erst die Barbie-Püppchen, bevor sie Gegenwehr von den Kampfpüppchen bekommt und man stellt sie derzeit genau richtig dar - dominant, unberechenbar und fürchteinflössend. Wie unglaubwürdig wäre es, wenn derzeit z.B. der schwarze Klapperstorch Alicia Fox Kharma mit einem Scissors Kick umhauen würde? Da macht es die WWE genau richtig, erst werden die Barbie-Püppchen aus dem Weg geräumt, bevor die richtigen Gegnerinnen kommen.


    Teeki proudly presents ...


    "The Kharma To-Do Check List":


    Done:
    Michelle McCool
    Maryse
    Alicia Fox


    In The Works:
    Rosa Mendes
    Kaitlyn
    Melina
    Eve Torres
    Kelly Kelly
    Layla
    Tamina
    Nikki Bella
    Brie Bella
    Gail Kim
    Natalya
    Beth Phoenix


    Wenn man sich die Liste so anschaut, was noch so alles kommt, müsste sich da in den nächsten Wochen doch richtig was tun in Sachen Kharma vs. Divas Division. :D

  • Naja, Melina und die Bellas sind die einzig verbleibenden Heels, von daher wird man bald sehen obs wirklich so ne Heel/Face Geschichte wird.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Nicht doch noch ein Match zwischen Lawler & Cole. Ihr Match bei WM hätte der Höhepunkt sein sollen, dann ließ man Cole gewinnen also konnte ich ja noch verstehen, dass es ein Rückmatch gibt. Dieses hätte Lawler aber endgültig gewinnen müssen und man hätte die Fehde ein für alle mal beendet. Damit nimmt sich die WWE schon wieder wichtige Matchzeit bei einem PPV, der auch für andere Matches sein könnte. Bitte, beendet endlich diese Fehde.


    War ja eigentlich klar, dass Kharma am Anfang richtig dominieren darf. So macht es die WWE ja bei allen "Monstern". Die Frage wird nur sein, ob man sie nachdem sie ihre ersten Matches verloren hat, nicht einfach wieder fallen lässt. Genau das tat man ja z.B. mit dem Great Khali, der nach seinem World Titelrun fallen gelassen wurde. Hoffentlich passiert das selbe nicht auch mit Kharma und sie darf richtig gute Matches gegen Diven wie Phoenix oder Natalya zeigen und damit der Divas Division helfen.

  • Kaum will mal ne WWE Diva nicht "mitkuscheln", heulen die Püppchen rum… Lächerlich!
    Die sollen froh sein, dass die Divas Division durch Kharma endlich mal wieder ne sinnvolle Storyline hat! Außerdem ist sie doch keine Anfängerin und weiß, wie sie ihre Moves auszuführen hat!

  • So ist es. Kong dürfte meines Wissens nach mehr als 8 Jahre im Ring stehen und hat so viele Matches in den Indys bestritten, das schaffen die meisten Divas nicht mal zusammengenommen! Wenn jemand Erfahrung hat (und das ist beim sicheren ausführen neben Talent und Training das wichtigste), dann Sie.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Was für ein Match das wird ist mir egal, hauptsache das Match ist kurz und die Fehde danach beendet. Sieger wird wohl Jerry werden.
    - Mein Gott, da soll man nicht rumjammern. Nur weil eine Diva was anderes als Backpfeifen austeilt, hat man verletzungsangst. Die Verletzung bei Alica Fox kann passieren. Hätte auch genauso gut bei jeder anderen Aktion passieren können, das ist eben das "Berufsrisiko". Finde es gut, wie man Kharma auftreten lässt, sie bringt frischen Wind rein, mal gespannt, wie lange sie die Diven auseinander nimmt, bis jemand "ernsthaftes" kommt.

  • Ja sie hatte noch kein Match - deshalb sagte ich ja abwarten. Ich habe das auf den Einlauf und die bisher gezeigten Aktionen bezogen.


    Ich bemerke bei vielen Wrestler/-innen aus anderen Ligen die sich in der Anfangszeit schwer im WWE Ring tun. Es ist Live - das Publikum ist anders und sie haben einen riesen Druck!

  • Wie die "Heyman Hustle" Webseite berichtet, hätte Kia Stevens aka Awesome Kong bei WWE beinahe nicht unter dem Namen "Kharma" antreten können, da er von einem Fitness Model namens Jennifer Thomas, die unter dem Namen "Kharma" bei Independent-Shows in Kalifornien aufgetreten ist, rechtlich geschützt worden war.


    Letztendlich kaufte die WWE Jennifer Thomas die Rechte des Namens ab, sodass Kia Stevens aka Awesome Kong bei WWE unter dem Namen "Kharma" antreten konnte.


    Jennifer Thomas stand bereits von 2005 bis 2007 bei WWE unter Entwicklungsvertrag und wird in Kürze bei WWE ein Tryout Match bestreiten.



    Quelle: PWInsider