Over The Limit 2011 Sammelthread

  • Am Sonntag, den 22. Mai 2011 findet in der KeyArena in Seattle, Washington der WWE-PPV "Over The Limit 2011" statt.


    Alle News zu diesem PPV können hier in diesem Thread gepostet werden!



    Offizielles PPV Poster


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/23tjt7a.jpg]



    .:: AKTUELLE MATCHCARD ::.



    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/madwrk.jpg]
    WWE Championship - I Quit Match
    John Cena (c) vs. The Miz (w/ Alex Riley)


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2lxi2yq.jpg]
    World Heavyweight Championship
    Randy Orton (c) vs. Christian


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/1zlszds.jpg]
    WWE Intercontinental Championship
    Wade Barrett (c) (w/ Justin Gabriel & Heath Slater) vs. Ezekiel Jackson


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/jpexr9.jpg]
    WWE Tag Team Championship
    Big Show & Kane (c) vs. CM Punk & Mason Ryan (w/ Michael McGillicutty & David Otunga)


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/nqwk86.jpg]
    WWE Divas Championship
    Brie Bella (c) (w/ Nikki Bella) vs. Kelly Kelly


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2m34ais.jpg]
    Kiss My Foot Match
    Jerry "The King" Lawler vs. Michael Cole


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/nvnus.jpg]
    R-Truth vs. Rey Mysterio


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/ilvgqp.jpg]
    Sin Cara vs. Chavo Guerrero



    Quelle: WWE.com

  • - Der offizielle Theme Song zum "WWE Over The Limit 2011" Pay-Per-View heißt "Help Is On The Way" und stammt von "Rise Against":


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - Wie die offizielle Webseite der Key Arena in Seattle, Washington vermeldet, werden im Main Event des Pay-Per-Views "WWE Over The Limit 2011" WWE Champion John Cena und Herausforderer The Miz in einem WWE Championship I Quit Match aufeinandertreffen. Bislang wurde dieses Match jedoch noch nicht von WWE offiziell bestätigt.



    Quelle: f4wonline

  • Was zum Kuckuck ist das denn für ein bescheuertes Plakat mit The Miz?? Das ist ja sowas von dermaßen schlecht, also langsam aber sicher bewegt sich die WWE ganz klar Richtung TNA Niveau - und das ist ganz übel.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich muss da Steiner vollkommen recht geben! Das Poster ist wirklich TNA-Niveau. Es sagt für mich rein gar nichts aus, weckt keinerlei Interesse und das Format finde ich ebenfalls fals gewählt.


    Die Theme gefällt mir wirklich gut. Ich bin eh auch ein großer Fan von RIse Against. Das Album kann sich auch auf jeden Fall hören lassen. :)


    Eine "I Quit!" Stipulation ist um eine Fehde zu beenden eine gar nicht mal so schlechte Idee. Ich für mich ja auch sehr auf dieses Match freuen, jedoch schwindet meine Freude wieder, sobald ich an die PG-Ausrichtung denke. Ich hoffe wirklich nur, dass wir kein "I Quit!" zwischen The Miz und John Cena sehen werden, wo man denken könnte, dass die beiden S-M betreiben - wie im "I Quit" Match zwischen John Cena und Randy Orton bei Breaking Point 2009. Das war wirklich eines der schlechtesten "I Quit"- und No DG-Matches, die ich je gesehen habe.

  • Was habt ihr denn alle gegen das Poster?
    Ich finde das richtig gut gelungen und auch weitaus besser als das vorherige. Ganz groß mit den Farben und den Effekt über Daniel Bryans Körper. :thumbup:
    Über die Idee, die dahinter steckt, kann man sich ja streiten, aber so eine Qualität oder Umsetzung würde TNA momentan nie hinkriegen, deswegen kann man hier meiner Meinung nach auch nicht von "TNA Qualität" sprechen.


    Dieses Jahr schon wieder John Cena im I Quit Match um die WWE Championship bei Over the Limit? Nein, danke. Ich glaube bevor Cena jemals "I Quit" sagt, regnet es fliegende Schweine vom Himmel. :thumbdown:

  • Ein "I Quit" Match fänd ich generell eigentlich gut. Es ist eine wirklich interessante Matchart und, wie RatedCM schon angemerkt hat, ist sie gut dafür geeignet Fehden zu beenden. Ich hoffe, dass man auch die Fehde zwischen Cena & Miz, die wie ich finde nie wirklich ins Rollen kam, bei OTL beendet und wir das letzte Match zwischen den beiden sehen. Zwar sind "I Quit" Matches in der PG Era nicht mehr das, was sie mal waren, doch trotzdem ist diese Matchart doch immer noch recht gut anzuschauen. Sollte es also wirklich dazu kommen, fände ich es wirklich nicht schlecht, auch wenn Supercena dann natürlich wieder gewinnt.

  • Hätte überhaupt nichts gegen so ein Match, bin ein Fan von allen No-DQ Matches. Trotz der Tatsache, das Blut zu 80% nicht zusehen sehen sein wird.
    Allerdings würde es sich doch irgendwie merkwürdig anhören von Mr.Awesome ein "Ich gebe auf Cena, bitte tu mich nichts mehr!"
    zu hören.


    Zum Plakat: gefiel mir schön als Bild bei Sky während der Wartezeit zur nächsten Wiederholung von Extrem Rules. Die Farben sind cool, der Effekt ist auch emin Fall, und das Format ist mal anderes. Das einzige was mich stört ist der Gesichtsausdruck von Miz. Aber das ist minimal im Vergleich zum Rest, der wie gesagt mir schon gefällt.

  • (...) Allerdings würde es sich doch irgendwie merkwürdig anhören von Mr.Awesome ein "Ich gebe auf Cena, bitte tu mich nichts mehr!"
    zu hören.


    Du glaubst du nocht etwa nicht allen Ernstes, dass John Cena seinen Titel bei Over The Limit an The Miz verlieren muss, oder? ;) Wie schon bereits gesagt wurde, bevor John Cena - das Gesicht der Company - "I quit!" schreit, regnet es Schweine vom Himmel. :D

  • I Quit Matches in der WWE sind doch furchtbar langweilig. Die Matches sind eh alle viel zu langsam und in nem I Quit Match gibts doch noch 3x so viele Headlocks, Lockups und alle möglichen Submission Moves so dass NIE Tempo in das Match kommt - schrecklich. Die Idee an sich ist ja gut, aber die Umsetzung einfach langweilig.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Für solche Matches braucht man wahre Könner. Vorallem Wrestler die noch richtiges Matwrestling beherrschen. Bis auf Daniel Bryan und evtl. noch CM Punk sehe ich da keinen bei der WWE. Cena und Miz können so etwas zumindest nicht gut performen. Da die WWE aber eh mit den Gimmickmatches nur so um sich schmeisst, kommst wohl auf ein weiteres unnötiges, schlechtes Match nicht an.

  • In der aktuellen RAW Episode wurden die ersten beiden Matches für WWE Over The Limit 2011 offiziell bestätigt. So wird John Cena seinen WWE Championship Titel in einem I Quit Match gegen The Miz verteidigen, während Jerry "The King" Lawler in einem Match auf Michael Cole treffen wird.



    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/madwrk.jpg]
    WWE Championship - I Quit Match
    John Cena (c) vs. The Miz


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2m34ais.jpg]
    Jerry "The King" Lawler vs. Michael Cole



    Quelle: WWE.com

  • Neben dem WWE Championship I Quit Match zwischen John Cena und The Miz und dem Match zwischen Jerry "The King" Lawler und Michael Cole, soll auch noch ein Match zwischen Rey Mysterio und R-Truth für WWE Over The Limit 2011 geplant sein.


    Eigentlich waren für den Pay-Per-View die Matches John Morrison vs. R-Truth und Alberto Del Rio vs. Rey Mysterio vorgesehen, jedoch musste man aufgrund der Nackenverletzung von John Morrison die Planungen verwerfen und abändern. Bislang ist noch nicht bekannt, gegen wen Alberto Del Rio bei WWE Over The Limit 2011 ein Match bestreiten wird.



    Quelle: f4wonline

  • Na ja, der Grundstein ür die fehde zwischen Rey Mysterio und R-Truth wurde ja schon gelegt. Aber Over The Limit ist ja schon in zwölf Tagen, da kann man hier nicht von einem großen Aufbau sprechen. Aber ein Match bei einem Pay-Per-View kann man durchaus machen.

  • Bei den dieswöchigen SmackDown! Tapings wurden zwei weitere Matches für WWE Over The Limit 2011 bestätigt. So wird Randy Orton seinen World Heavyweight Championship Titel gegen Christian verteidigen, während Wade Barrett seinen WWE Intercontinental Championship Titel gegen Ezekiel Jackson aufs Spiel setzen muss.



    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2lxi2yq.jpg]
    World Heavyweight Championship
    Randy Orton (c) vs. Christian


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/1zlszds.jpg]
    WWE Intercontinental Championship
    Wade Barrett (c) (w/ Justin Gabriel & Heath Slater) vs. Ezekiel Jackson



    Quelle: WWE.com

  • Auch wenn Christian natürlich den World Heavyweight Championship bei Over The Limit von Randy Orton nicht gewinnen wird, freut es mich, dass er dort nochmal die Chance bekommt, ehe er dann wieder in die Midcard rutschen wird.


    Wade Barrett vs. Ezekiel Jacksaon um den Intercontinental Championship kommt mir irgendwie ziemlich lieblos auf die Card geklatscht vor. So ungefähr "Big Zeke hat sich ja jetzt von The Corre gelöst, dann können wir ihn doch zum #1 Contender auf den Intercontinental Championship machen.- Hauptsache man hat einen Herausforderer."


    Wie gesagt ein bisschen lieblos.