Over The Limit 2011 Sammelthread

  • Bei der TV-Ausstrahlung der dieswöchigen Friday Night SmackDown! Episode wurde ein weiteres Match für WWE Over The Limit 2011 offiziell bestätigt.


    So muss Brie Bella ihren WWE Divas Championship Titel gegen Kelly Kelly verteidigen.


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/nqwk86.jpg]
    WWE Divas Championship
    Brie Bella (c) (w/ Nikki Bella) vs. Kelly Kelly



    Quelle: WWE.com

  • WWE Over the Limit
    22.05.2011
    KeyArena - Seattle, Washington


    Dark Match:
    Daniel Bryan besiegt Drew McIntrye


    - Am Anfang der Show wird ein Bild eingeblendet, welches dem Macho Man gewürdigt ist, dann wird nochmal ein Hype Video für Over The Limit eingespielt.


    - R-Truth kommt raus und hält eine Promo, in der er das Publikum beledigt.


    Singles Match:
    R-Truth besiegt Rey Mysterio via Pinfall nach einem Pay-Dirt.


    - Nach dem Match schlägt Truth Rey mit einer Flasche ins Gesicht.


    - Backstage sieht man Todd Grisham, der The Miz interviewt. The Miz hypt nochmal den Main Event und meint, dass er Cena zu einem I Quit zwingen wird.

    WWE Intercontinental Championship Match:

    Ezekiel Jackson besiegt Wade Barrett (c) via DQ, nach dem Justin Gabriel & Heath Slater eingreifen.


    - Nach dem Match kassiert Ezekiel Jackson noch einen heftigen Beatdown.


    - Backstage sieht man CM Punk & Mason Ryan. Sie gehen in ihren Lockerroom und finden dort Otunga & McGillicutty ausgeknockt auf. Otunga meint, dass es Show & Kane waren und Ryan will zu ihnen, Punk hält ihn aber zurück und meint, dass es gut sei, dass Otunga & McGillicutty ausgeknockt wurden, denn Kane & Show zeigen Angst. Das ist genau das, was Punk will.


    Singles Match:
    Sin Cara besiegt Chavo Guerrero via Pinfall nach einer Hurricanrana.


    - Backstage stehen nun Christian & Randy Orton bei Todd Grisham zum Interview bereit. Sie hypen nochmal ihr Match und beide sagen, dass sie heute nicht verlieren.


    - Dann steht Ricardo Rodriguez im Ring und kündigt Alberto Del Rio an. Er redet über sein Schicksal und meint, dass er der nächste WWE-Champion sein wird. Dann wird er von der Theme von Kane & The Big Show unterbrochen. Sie scheuchen Alberto Del Rio aus dem Ring. Danach startet das Tag Team Match:


    WWE Tag Team Championship Match:
    Kane & The Big Show (c) besiegen Mason Ryan & CM Punk via Pinfall von Big Show an Ryan nach einem Double Chokeslam.


    - Der nächste PPV der WWE, Capitol Punishment, wird gehypt.

    WWE Divas Championship:

    Brie Bella (w/ Nikki Bella) (c) besiegt Kelly Kelly via Pinfall nachdem Brie mit ihrer Schwester tauscht und diese sie nach einem Facebuster zu Sieg pinnt.


    - Nach dem Match verlässt Michael Cole seine ColeMine mit der Begründung, dass er sich warm machen will.


    World Heavyweight Championship Match:
    Randy Orton (c) besiegt Christian via Pinfall nach einem RKO.


    - Nach dem Match gibt es einen Handshake.


    Kiss my Foot Match:
    Jerry 'The King' Lawler besiegt Michael Cole via Pinfall nach einem Top Rope Fistdrop.


    - Nach dem Match ruft Lawler Eve raus, sie verpasst Cole einen Moonsault, und dann kommt JR raus und dieser bespritzt Cole mit seiner BBQ Sauce. Cole kann auf die Stage flüchten und greift sich dort ein Mikrofon und beleidigt Lawler und JR, bis die Theme von Bret Hart ertönt und dieser scheucht Cole in den Ring zurück. Dort verpasst er ihm den Sharpshooter und Lawler steckt Cole dabei seinen Fuß in den Mund. Dann endet dieses schreckliche Segment zum Glück. Gott sei Dank.


    - JR kommentiert ab nun.

    WWE Championship I Quit Match:

    John Cena (c) besiegt The Miz nachdem The Miz I Quit im STF sagt.


    - Direkt am Anfang greift sich Miz ein Mic und meint, dass das er Cena zum I Quit sagen zwingen kann. Allerdings ist dies ein No DQ Match, alles ist erlaubt, also ist es auch erlaubt, dass Alex Riley an diesem Match teilnimmt. Dann kommt Riley in den Ring und es geht los.


    - Miz & Riley spielten während des Matches ein Tonband ab, feierten sogar, allerdings erkannte der Referee den Titelwechsel nicht an.


    - Mit einem feiernden John Cena endet die diesjährige Ausgabe von WWE Over The Limit!

  • WWE
    "Over The Limit 2011"
    22.05.2011 - Seattle, Washington



    R-Truth besiegt Rey Mysterio via Shut Up


    WWE Intercontinental Championship
    Ezekiel Jackson besiegt Wade Barrett (c) via DQ, nachdem Justin Gabriel & Heath Slater in das Match eingreifen


    Sin Cara besiegt Chavo Guerrero


    WWE Tag Team Championship
    Kane & The Big Show (c) besiegen The New Nexus (CM Punk & Mason Ryan) via Double Chokeslam gegen Mason Ryan


    WWE Divas Championship
    Brie Bella (w/ Nikki Bella) (c) besiegt Kelly Kelly via Twin Magic und Bella Buster


    World Heavyweight Championship
    Randy Orton (c) besiegt Christian via RKO


    Kiss My Foot Match
    Jerry "The King" Lawler besiegt Michael Cole via Rope Fist Drop


    WWE Championship - I Quit Match
    The Miz (w/ Alex Riley) besiegt John Cena (c) via Tonbandaufnahme ---> TITELWECHSEL!!!


    - Der Referee bemerkt nach Ende des Matches jedoch das Tonband, macht seine Entscheidung rückgängig und lässt das Match fortsetzen.


    WWE Championship - I Quit Match
    John Cena (c) besiegt The Miz (w/ Alex Riley) via STF Submission



    Quelle: Wrestling Observer

  • Einzig und allein das R-Truth gegen Mysterio gewann war ne Überraschung, da dies das einzige Match war wo man den Sieger vorher nicht wirklich herauslesen konnte, bei allen anderen Matches gewann / behielt der Champion dne title wie es die meisten wohl vorhersagten und es zu keinen groén Überraschungen bein den Matches kam. Weiterhin kann man auch wirklich nur zu Gott beten und hoffen, dass OtL endlich einen Schlussstrich unter Lawler - Cole setzt, denn diesen Mist kann man sich ja wirklich nicht mehr antun.



    Am meisten gewundert hat mich jedoch die Szene mit dem Handy. Normalerweiße ist man es von der WWE ja gewöhnt, dass sie genauso solche hirnrissige Scheiße dazu verwenden um ein Match zu beenden und um zu unterstreichen was für ein cleveres Genie der Heel doch ist. Von daher also Gott sei dank, dass die WWE das Match mit dem Bullshit nicht beendet hat. Was allerdings nichts an dem Umstand ändert, dass das Match richtiger Müll war und auch wenn ich kein Miz Fan bin, aber so wie er zusammen mit Riley Cenas Fresse poliert hat und dann doch verlor grenzt schon wieder ans Lächerliche. Aber so ist das eben, ein typisches - seit Jahren bewährtes - John Cena Matchkonzept.

  • - Vor dem gestrigen WWE Over The Limit 2011 Pay-Per-View fand für die Fans in der Halle noch ein Dark Match statt. Darin konnte sich Daniel Bryan erfolgreich gegen Drew McIntyre durchsetzen.


    - Der gestrige WWE Over The Limit 2011 Pay-Per-View wurde mit einer "In Memory Of" Grafik zu Ehren des verstorbenen "Macho Man" Randy Savage eröffnet.


    - Randy Savage wurde während des Pay-Per-Views von den Kommentatoren nicht erwähnt. Ebenso wurde kein Tribute Video zu Ehren des "Macho Man" Randy Savage ausgestrahlt.


    - CM Punk ehrte während des WWE Tag Team Championship Matches Randy Savage und führte einen Diving Elbow Drop im Macho Man Style aus, verfehlte jedoch sein Ziel. Auch Wade Barrett zeigte zu Ehren von Randy Savage im WWE Intercontinental Championship Match einen Flying Elbow vom zweiten Ringseil.



    Quelle: f4wonline

  • Bryan vs McIntyre ? Totale Verschwendung ! Sowas gehört in die Main Show mit ner ordentlichen Fehde drum rum - das war bestimmt ein herrliches Match o:
    Dass kein Macho Man Tribute Video ausgestrahlt wurde un die Kommentatoren ihn nicht einmal erwähnen find ich sehr schade... zumindest gab es eine Grafik... Und die Aktionen von Punk un Barret fidn ich spitze, dafür gibt's n daumen Hoch :'D :thumbsup:


    Alles in allem eig. n recht vorhersehbarer PPV, welcher hoffentlich auch das Ende der Lawler/Cole Fehde darstellt :wacko:
    Miz sagt I Quit im STF !? Was zur Hölle !? >.< un Cena schafft s natürlich wieder mal 2 Leute gleichzeitig zu besiegen... Hätte man Miz nich zumindest in nem STF mit Kette um 'n Hals verleren lassen könn ? Das wär n besseres Ende gewesen...
    Randy weiterhin Champion, natürlich wieder durch unser allen Lieblings-Move den RKO :ill: Christian turnt nicht Heel un bestreitet wahrscheinlich sein letztes ME-Match ._.


    Kharma kommt nicht um Ansprüche auf den Tiel lautend zu machen - ma sehn wie das mit ihr noch weitergeht...


    Mehr kann ich erma noch nich sagen da ich den PPV noch nich gesehn habe.

  • Also ich fand den PPV total schlecht. Der schlechteste seit Unforgiven 08!! Außer Orton vs Christian hat mich nichts begeistert. Habe auch schon Lichtjahre nicht mehr so ein gutes Orton Match gesehen!

  • Also ich fand den PPV total schlecht. Der schlechteste seit Unforgiven 08!! Außer Orton vs Christian hat mich nichts begeistert. Habe auch schon Lichtjahre nicht mehr so ein gutes Orton Match gesehen!


    Unforgiven 2008? Danach gabe sdoch deuitlich schlechte PPVs, der PPV passt meiner Meinung gar nich als Vergleich oder geht es nur um den Fakt, dass man Punk aus dem titelmatch nahm?