Christian schreibt bei Extreme Rules 2011 WWE Geschichte / Positive Reaktionen bei WWE auf Christian's World Title Gewinn

  • Nach seinem World Heavyweight Championship Ladder Match gegen Alberto Del Rio bei WWE Extreme Rules 2011, ist Christian nun der elfte Grand Slam Champion der WWE Geschichte. Nachdem Christian zuvor schon die WWE World Tag Team Championship Titel, den WWE Intercontinental Championship Titel und den WWE European / Hardcore Championship Titel halten konnte, gewann er nun seinen ersten World Heavyweight Championship Titel in der WWE. Der letzte Grand Slam Champion der WWE Geschichte war übrigens John "Bradshaw" Layfield, als er im Jahr 2009 den WWE Intercontinental Championship Titel gewinnen konnte.


    Der neue World Heavyweight Champion Christian äußerte sich nun zu seinem ersten World Heavyweight Championship Titelgewinn in der WWE via Twitter:


    "Goals are dreams with deadlines"..5/1/11. Got lots of great msgs about last night..Know a lot of peeps never gave up hope the day would come..Thanks for always believing"


    Auch WWE Hall Of Famer Bret "Hitman" Hart ließ es sich nicht nehmen und richtete ein paar Worte an den neuen World Heavyweight Champion Christian via Twitter:


    "I'd like to think that both @Christian4Peeps & Edge were my proteges. On 1 hand it made me very sad 2 see Edge retire.... ...but with @Christian4Peeps winning the title, that sadness goes away. Always been proud of both of them."



    Quelle: f4wonline

  • Das ist echt der Wahnsinn! Ich kann es auch immer noch nicht so richtig fassen, dass Christian jetzt tatsächlich World Heavyweight Champion ist. Man muss auch sagen, dass es wohl nicht der Fall gewesen wäre, wäre Alberto Del Rio in SmackDown! geblieben. Aber die Hauptsache ist, Vince hat endlich zugelassen Christian zum World Heavyweight Chsmpion machen zu lassen. Ein richtiger Mark-Out! :D

  • Wie f4wonline berichtet, soll Christian nach seinem World Heavyweight Championship Titelgewinn bei WWE Extreme Rules 2011 hinter den WWE Kulissen durchgehend positive Reaktionen erhalten haben, sowohl von Vince McMahon höchstpersönlich als auch den Offiziellen und anderen Kollegen.


    So wurde bekannt, dass Christian nach dem Ladder Match beim Pay-Per-View direkt Vince McMahon in der "Gorilla Position" (der Bereich hinter dem Vorhang, wo sich die Wrestler vor ihren Matches aufhalten) aufgesucht hat und ihm für seinen World Title Gewinn mit Tränen in den Augen gedankt haben soll.



    Quelle: f4wonline

  • Das klingt doch sehr gut ! Vllt könn wir jetz auf ein Christian hoffen der dauerhaft im MainEvent um den WHC fehden darf ?!


    Die Tränen kommen sicherlich daher da er an seinen besten Freund für Jahrzehnte denken musste als er den Gürtel abgehangen hat. Ich hätte denk ich genau so reagiert wie Christian un es is denk ich komplett nachvollziehbar (;

  • Das sind doch mal wirklich außerordentlich positive Nachrichten, die man mal wieder zu lesen bekommt. Dass Vince McMahon bei der Gratulation an Christian Tränen in den Augen gehabt hat, überrascht mich wirklich. Ich gehe mal davon aus und hoffe vorallem, dass wir Christian jetzt dauerhaft im Main Event sehen dürfen.


    Laut der Reaktion hat sich Vince jetzt vielleicht auch gedacht: "Mensch! Ich hätte Christian eigentlich auch schon viel eher einen World Title geben können!" :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • @The Celebral Assassin
    Ups! Da war ich wohl echt gerade ein wenig verwirrt. Danke! :D


    Na ja, auf jeden ist es sehr schön! Ich glaube auch, dass Christian einen guten World Champion abgeben wird. Ich würde mir wünschen, dass er den Titel schon mindestens bis zum SummerSlam halten darf und vielleicht während - oder wenn nicht - dann nach seiner Titelregentschaftschaft zum Heel turnt.


  • @The Celebral Assassin
    Ups! Da war ich wohl echt gerade ein wenig verwirrt. Danke!


    Na ja, auf jeden ist es sehr schön! Ich glaube auch, dass Christian einen guten World Champion abgeben wird. Ich würde mir wünschen, dass er den Titel schon mindestens bis zum SummerSlam halten darf und vielleicht während - oder wenn nicht - dann nach seiner Titelregentschaftschaft zum Heel turnt.

    Keine Ursache :D


    Christian als Heel wäre sicherlich interessant zu sehn - dann könnten wir vllt au eine Fehde Mister-SuperMan-RKO gegen Christian sehn :'D

  • Keine Ursache :D


    Christian als Heel wäre sicherlich interessant zu sehn - dann könnten wir vllt au eine Fehde Mister-SuperMan-RKO gegen Christian sehn :'D


    Besser nicht. So wie die WWE den im Moment auftreten lässt, nimmt der alles und jeden auseinander mit seinem RKO. Sozusagen Kharma der Herren :D
    Freue mich aber auch sehr über Christian's Titelgewinn, denke und hoffe mal, dass er bis HiaC den Titel haben wird. Heel-Turn wäre zwar interessant, ich finde ihn aber als Face besser.