DiBiase entlassen? - Profil von Jackson Andrews entfernt / Zwei neue FCW Talente / Alex Riley Update / Lance Storm's "World Of Hurt"

  • - Gestern wurde das Profil von Brett DiBiase von der Rosterpage auf der offiziellen Florida Championship Wrestling Webseite entfernt. Dies könnte darauf hindeuten, dass man Brett DiBiase entlassen hat.


    - Der Rosterpage der offiziellen Florida Championship Wrestling Webseite wurden heute mit Briley Pierce und Rodney Thomas zwei neue FCW Talent-Profile hinzugefügt. Bei Briley Pierce handelt es sich um Ryan Nemeth, dem jüngeren Bruder von Dolph Ziggler, während Rodney Thomas (bürgerlicher Name: Brandon Barker) ein ehemaliger Student der Lance Storm Wrestling Academy ist. Unter anderem ist er auch als "Shotgun" Brock Barker bekannt.


    - Wie in der dieswöchigen RAW Episode zu sehen war, tritt Alex Riley trotz seines Drafts von RAW zu SmackDown! auch weiterhin an der Seite von The Miz auf. Laut Storyline hat Alex Riley einen Vertrag als "persönlicher Assistent" von The Miz unterzeichnet und muss diesen Verpflichtungen trotz seines Wechsels zu SmackDown! auch weiterhin nachkommen.


    - Am vergangenen Sonntag debütierte im kanadischen TV die neue Reality Show namens "World Of Hurt" mit Lance Storm. Die Show handelt von Studenten seiner Wrestling Academy, die bei ihrem Training begleitet werden. Für eine US-TV Ausstrahlung sucht man derzeit noch einen Sender in den USA. Die Musik von Chris Jericho's Band Fozzy wird zudem für diese Reality-Show verwendet. Außerdem sind in dieser Reality Show die derzeitigen WWE FCW Divas Irena Janjic und Tenille Taylor zu sehen. Einen Trailer zur Show könnt Ihr Euch hier anschauen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: f4wonline

  • Dachte schon es geht um Ted und die Entlassungswelle beginnt jetzt... Schade eigentlich, ein Bruder Team von Ted und Brett hätte was gehabt.


    Briley Pierce?? Der Name ist ja wirklich furchtbar, ach du meine Güte.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Als ich den Titel gelesen hab, hab ich auch erst an Ted - ein glück hat sich das als Irrtum herausgestellt o:
    Könnte das Entfernen von Bretts' FCW-Profil nich au bedeuten dass er in's Main Roster geholt wird ?


    Ma sehn ob wir ir-wann ein Tag-Team "The Perfection" oda so sehn werden aus Dolph un seim Bruder ^^

  • Die Sache mit Riley ist doch dumm. Wenn man eh vor hat ihn weiter an der Seite von The Miz auftreten zu lassen, dann hätte man ihn nicht zu SD schicken sollen. Das einzige sinnvolle wäre jetzt, wenn er sich mit The Miz überwerfen würde und dann zu SD wechselt, denn ansonsten hätte man einen Draft von SD völlig verschwendet.

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter bestätigt, wurde Brett DiBiase, der jüngere Bruder von Ted DiBiase Jr., tatsächlich entlassen. Vor wenigen Tagen entfernte man bereits sein Profil von der Rosterpage der offiziellen Florida Championship Wrestling Webseite. In diesem Zusammenhang wurde auch bekannt, dass das Profil von Jackson Andrews ebenfalls von der Rosterpage der offiziellen Florida Championship Wrestling Webseite entfernt worden ist.


    Zuvor war geplant gewesen, dass der 23jährige Brett DiBiase im Main Roster debütieren und mit seinem Bruder Ted DiBiase und Joe Hennig (Michael McGillicutty) ein Stable namens "The Fortunate Sons" gründen sollte, jedoch verletzte er sich kurz davor im letzten Jahr am Knie und musste verletzungsbedingt pausieren, sodass man bei WWE diese Pläne wieder verworfen hat.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Schade dass dieses Stable nie umgesetzt werden konnte, denn es wäre sicherlich wirklich ineteressant gewesen un man hätte die drei zu Top-Heels aufbauen könn in dem sie jedes mal mit ihren prominenten Vätern geprahlt hätten. Aber es is wie im Fußball - eine Verletzung un deine Karriere kann vorbei sein.

  • - Finde es auch schade, dass diBiase entlassen wurde. Ein Bruder Fehde mit Ted&Brett gegen Dolph Ziggler& seinen Bruder hätte was gehabt. So ist er weg, schade, auch die Idee mit dem Stable mit Joe Henning dabei war gut. Sehr schade, dass das so nicht zustande gekommen ist.
    - Jackson Andrews wird mir nicht fehlen. Zwar beeindruckend von der Größe her, das ist aber auch schon das einzig beeindruckende an ihm.
    - Die Sache mit AR hat nur dann Sinn, wenn man ihn bald von Miz trennt, und ihn als Einzelwrestler aufbaut. Ansonsten war der Draft unnötig.

  • Wie f4wonline berichtet, soll Brett DiBiase keineswegs von WWE entlassen worden sein, nachdem man im Laufe der Woche sein Profil von der Rosterpage der offiziellen Florida Championship Wrestling Webseite entfernt hat, sondern lediglich eine neue Aufgabe innerhalb der Company erhalten haben. So leitete er beim FCW Live Event in dieser Woche zwei Matches als Ringrichter.


    Trotz neuer Aufgabe ist das Profil von Brett DiBiase weiterhin nicht mehr auf der Rosterpage der offiziellen Florida Championship Wrestling Webseite zu finden.



    Quelle: f4wonline