TNA iMPACT! kostenlos auf Spike.com als Webstream

  • Der US TV Sender Spike zeigt schon seit einigen Monaten die wöchentliche Sendung "TNA iMPACT!" im Anschluss nach der TV-Ausstrahlung in voller Länge und ohne Werbung auf ihrer Website per Stream. Bislang war die Ausstrahlung jedoch nur für Menschen aus den USA freigeschaltet. Die Regionsabhängigkeit scheint nun von Spike aufgehoben zu sein.


    Auch in Deutschland kann man auf Spike.com die komplette Folge vollkommen legal und kostenlos sehen. Ob die Regionsabhängigkeit in Zukunft wieder wirken wird, ist derzeit nicht bekannt. Insgesamt sind alle Folgen aus dem Jahr 2011 in voller Länge zu sehen.


    Hier gehts zu iMPACT! auf Spike!



    Quelle: SPIKE
    Credits: TNAFans.de

  • Klasse! Wirklich toller Service, hoffentlich nutzen viele auch hier im Board mal die Chance und legen ihre Scheuklappen ab und schauen TNA.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich guck mir das mal an.. bin aber von TNA nicht begeistert.. was man so hört.. :/


    Man sollte sich lieber selbst ein eigenes Bild machen, anstatt auf das dumme Gelaber anderer Leute oder Marks zu hören, die selbst eigentlich keine Ahnung haben und gar keine richtigen Argumente liefern können warum TNA schlecht sein soll.


    Zudem sollte man nicht gleich nach einer Episode ein voreiliges Urteil fällen, sondern sich die Shows ein paar Wochen anschauen. ;)

  • Man sollte sich lieber selbst ein eigenes Bild machen, anstatt auf das dumme Gelaber anderer Leute oder Marks zu hören, die selbst eigentlich keine Ahnung haben und gar keine richtigen Argumente liefern können warum TNA schlecht sein soll.


    Zudem sollte man nicht gleich nach einer Episode ein voreiliges Urteil fällen, sondern sich die Shows ein paar Wochen anschauen. ;)

    Genau das wollt ich damit ausdrücken :'D
    Teeki du bist gut (; :hail:

  • Ich habe ja eine Zeit lang TNA geschaut. Meist waren es drei bis sechs Monate, dann wieder augehört. Dann aber doch wieder für ein paar Monate geschaut und letztendlich habe ich wieder damit aufgehört. Bis auf's Wrestling, das wirklich im Längen besser ist, als bei der WWE, langweilt mich TNA. Aber bevor ich TNA schaue, schaue ich doch lieber Indy wie RoH, GSW oder wXw. Da habe ich dann lieber nur gutes Wrestling, anstatt gutes Wrestling gepaart mit miesem Entertainment.


    Wie man ja weiß, geht ja TNA finanziell nicht so gut. Ob es dann wirklich förderlich ist, eine Weekly in voller Länge und auch noch kostenlos für sämtlichen Leutee auf der Welt zur Verfügung stellen zu lassen, ist fraglich.

  • Ich finde es sehr Zuschauerfreundlich von TNA bzw. von Spike-TV, dass man Impact kostenlos im Internet zeigt. Das man Impact dort sehen kann ist mir schon vor ein paar Wochen aufgefallen und ich finde es gut, dass auch Leute in Deutschland so die Shows verfolgen können. Man sollte vielleicht noch Werbung einbauen, um mehr Profit zu schlagen, doch an sich finde ich diese Lösung deutlich besser als die der WWE, die einem immer nur kurze Highlights gibt.


    Mal generell zu TNA: Man sollte nicht immer darauf hören was andere Leute sagen. Ich hatte über TNA auch ein total schlechtes Bild und dachte mir, da hüpfen doch eh nur Opas wie Hogan & Flair rum. Dann hab ich mir mal eine Ausgabe angeguckt und war wirklich begeistert. Mittlerweile schaue ich sogar lieber Impact als SD oder RAW. Also, einfach mal angucken und seine eigene Meinung bilden.