"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 06.05.2011

  • WWE
    "Friday Night SmackDown!"
    03.05.2011 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 06.05.2011



    - Die heutige SmackDown! Episode startet mit einem Videorückblick auf den World Heavyweight Championship Titelgewinn von Christian bei WWE Extreme Rules 2011.


    - Tony Chimel kündigt den neuen World Heavyweight Champion Christian an, welcher unter lautstarkem Jubel für eine In-Ring Promo herauskommt. Im Ring angekommen bedankt er sich bei seinen Fans und hält eine Rede über seinen Titelgewinn, auf den er 17 Jahre gewartet hat, und Edge, bis er plötzlich von Mark Henry unterbrochen wird, der Christian zum Titelgewinn gratuliert und einen Titleshot fordert. Plötzlich kommt auch The Great Khali mit Ranjin Singh heraus und fordert ebenfalls ein Titleshot. Zum Schluss kommt auch noch Randy Orton heraus und fordert, wie schon Mark Henry und The Great Khali, auch ein Titleshot gegen Christian. Anschließend kommt SmackDown! General Manager Teddy Long heraus und will die Zuschauer in der Halle entscheiden lassen, wer der neue #1 Contender auf den World Title von Christian werden soll. Die Zuschauer in der Halle jubeln bei Randy Orton am lautesten, sodass Teddy Long als Main Event der Show ein World Heavyweight Championship Titelmatch zwischen Christian und Randy Orton festlegt.


    - Backstage treffen The Great Khali & Ranjin Singh auf Jinder Mahal. Jinder Mahal sagt, dass die Umstände für The Great Khali nun besser werden, jetzt wo er bei SmackDown! sei. Ranjin Singh meint, dass die Umstände bereits gut sind, da er der Bruder von The Great Khali sei und sich gut um ihn kümmere. Jinder Mahal meint, dass er The Great Khali in dieser Woche bei RAW gesehen habe und seinen Auftritt als Zahnfee sehr interessant fand und macht sich anschließend über Ranjin Singh lustig, bevor er davongeht.


    Sheamus besiegt Daniel Bryan via Brogue Kick


    - Cody Rhodes kommt zu einer In-Ring Promo heraus und verkündet, dass Rey Mysterio das Falls Count Anywhere Match bei WWE Extreme Rules 2011 nur unfair gewonnen habe, da er ihm etwas ins Gesicht gespuckt hat. Anschließend beleidigt er die Fans, während seine zwei Assistenten Papiertüten an die Zuschauer in der Halle verteilen. Abschließend sagt Cody Rhodes, dass die Hässlichkeit der Fans ihn verletzen würde.


    Ezekiel Jackson (w/ Wade Barrett, Justin Gabriel & Heath Slater) besiegt Big Show (w/ Kane) via Running Clothesline


    - Nach dem Match verlässt Ezekiel Jackson einfach die Halle, obwohl die restlichen Mitglieder von The Corre mit ihm seinen Sieg feiern wollen.


    - Es folgt der RAW Rebound mit der Geburtstagsfeier von The Rock.


    Layla besiegt Alicia Fox via Lay-Out


    - Nach dem Match kommt plötzlich Kharma zum Ring. Daraufhin flüchtet Layla aus der Halle, während Alicia Fox Kharma nach der Ankunft im Ring mit einem Kick an den Hinterkopf attackiert, jedoch ohne Erfolg. Kharma schnappt sich Alicia Fox und verpasst ihr nach einer Clothesline einen gewaltigen Implant Buster. Die Crowd jubelt lautstark und verlangt nach einem weiteren Implant Buster. Kharma deutet daraufhin an, Alicia Fox einen weiteren Implant Buster verpassen zu wollen, verlässt jedoch kurz davor den Ring. Nachdem Kharma die Halle verlassen hat, muss Alicia Fox von mehreren Offiziellen backstage gebracht werden.


    - Backstage versuchen The Corre sich mit Ezekiel Jackson zu unterhalten und verlangen eine Stellungnahme für sein Verhalten vorhin bei seinem Match gegen Big Show. Ezekiel Jackson reagiert jedoch nicht auf die Fragen und Vorwürfe seiner Kollegen und verpasst Wade Barrett einen Schlag. Daraufhin entsteht ein Brawl zwischen The Corre und Ezekiel Jackson, bis Ezekiel Jackson regunglos unter einem Rollwagen begraben am Boden liegenbleibt und The Corre den Lockerroom verlassen.


    - Chavo Guerrero setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.


    Sin Cara besiegt Tyson Kidd via Backflip Exploder Suplex vom Top Tope


    - Nach dem Match steigt Chavo Guerrero in den Ring und es kommt zu einem Staredown zwischen Chavo Guerrero und Sin Cara. Anschließend folgt ein Handshake zwischen den Beiden.


    - Todd Grisham interviewt backstage Teddy Long und möchte wissen, ob es fair sei, dass Christian schon heute Abend, so kurz nach seinem Titelgewinn bei WWE Extreme Rules 2011 seinen Titel verteidigen müsse. Tedd Long meint daraufhin, dass er lediglich den Fans geben wolle, wonach sie verlangen, zumal es Randy Orton nicht einfacher als Christian gehabt hatte, da er ein Last Man Standing gegen CM Punk bei WWE Extreme Rules 2011 bestreiten musste. Abschließend meint Teddy Long, dass es am Montag bei RAW auch ein WWE Championship Match bei RAW gegeben hätte, also warum nicht auch heute ein World Title Match bei SmackDown!?
    .
    World Heavyweight Championship
    Randy Orton besiegt Christian (c) via RKO ---> TITELWECHSEL!!!


    - Nach dem Match feiert Randy Orton unter lautstarken Jubelrufen der Zuschauer seinen Titelgewinn und verlässt anschließend die Halle, während Christian schockiert im Ring sitzt, seinen Titelverlust nicht fassen kann und anschließend enttäuscht die Halle verlässt. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige SmackDown! Episode.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Was für eine UNFASSBARE Frechheit, Christian genau 2 Tage Champion (ich geh jetzt von PPV zu Taping aus) Champion sein zu lassen und ihn dann schon wieder den Titel zu rauben (anders kann mans nicht sagen). Gerade wenn man die letzten News hier dazu liest und wie Christian Vince wohl gedankt hat würde ich am liebsten explodieren. So eine Scheisse!


    Christian, bitte einfach sofort fristlos kündigen und wieder zu TNA kommen - das ist eine Schande was da mit einem so großartigen Mann veranstaltet wird.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Einfach Unfassbar, einen so kurzen Run, naja nun ist er Grande Champion aber dafür kann er sich nichts kaufen denn sein Titel ist er los und ich denke da werden jetzt einige andere Anspruch auf einen Shot erheben.....

  • Warum lese ich Idiot immer den Spoiler GRRRR :)


    Da sieht man welchen Stellenwert ein solch guter und loyaler Worker wie Christian bei der WWE hat. Meiner Meinung nach hat dann der Titelgewinn dem guten Christian mehr geschadet als genutzt. Und Orton dieses langweilige Stinktier - total überbewertet der Kerl.


    Und wieder mal bin ich enttäuscht über die Schreiber der WWE...

  • Im Februrar ist Ziggler ein Ein-Tages Champion, im April 2 Wochen vakant und im Mai 2 Tage Christian als Champion. Hört sich nach Back to the Roots an. Wie zu Zeiten 2008 und 2009, als einfach mal jeder den Title für 3, 4, 5 Wochen halten durfte und dann immer munter den Besitzer wechselte.

  • Nachdem Christian mir das Tippspiel versaut hat sag ich bravo . Nein mal ernsthaft Christian hat nicht das Profil eines WH Champions Orton ist ein Leadertyp und somit war es nur ne Frage der Zeit das er Champ wird. Und wir sollten an Jericho denken wenn er zurückkommt und ne Fehgde mit Orton startet. Christian ist wie es damals schon JJ in TNA sagt ein Midcard Comedy Act.

    FINALLY THE ROCK HAS COME BACK TO KICK CENAS ASS

  • Eigentlich schaue ich ja nie bevor es ich die Ausgabe gesehen habe in diese Threads, aber ich habe mich eben mit Cookie unterhalten, der mich zwar nicht gespoilert, aber gewisse Andeutungen gemacht hat. Da wir mir eigentlich schon klar, dass Christian den World Heavyweight wieder abgeben musste. Christian ist jetzt bestimmt auf 180. Nach seinem Match dankt er Vince McMahon mit Tränen in den Augen - und Vinnie hat bestimmt dann auch seine "Freude für Christian" zum Ausdruck gebracht und jetzt das! Nach gerade einmal 48 Stunden (Pay-Per-View zu Tapings) muss ein Christian seinen World Heavyweight Championship wieder abgeben. Wirklich eine absolute und bodenlose Frechheit!


    Eigentlich hätte ich mir eigentlich doch denken, dass der Title Run von Christian nicht von allzu langer Dauer sein kann. Mit dieser Aktion hat Vince doch auch gezeigt, dass ihm Christian so dermaßen egal ist!


    Was die ganze Sache ja noch schlimmer macht, ist, dass Randy Orton jetzt wieder World Heavyweight Champion ist. Hallo?! Er wird zu SmackDown! gedraftet und circa eine Woch später darf er sich auf einmal wieder World Champion nennen. Jetzt sind die zwei Supermen der Company auch beide World Champions. - Wobei ich mich über Cena's Regentschaft ein wenig freue.


    Die WWE bookt ja in letzter Zeit wirklich einiges an Bullshit, aber die Aktion mit Christian ist die absolute Krönung des Ganzen! Das gleicht ja schon ziemlich einem Screw Job. Aber wahrscheinlich nur mit dem kleinen Unterschied, dass Christian vor dem Match darüber in Kenntnis gesetzt worden ist, dass er den Titel an Randy Orton verlieren wird.


    Wirklich eine riesengroße Frechheit von der WWE gegenüber Christian. Mich würde es in keinsterweise wundern, wenn er nun kurzerhand die WWE verlässt. Ich mag zwar TNA allgemein nicht wirklich, aber da wäre er definitiv besser aufgehoben. Dort erkennt man wenigstens sein Potential!


    Mich würde es zudem auch nicht wundern, wenn Randy Orton in den nächsten Wochen richtig krasse Heat zieht, was ich auch hoffe. Ich bin wirklich stinksauer! :cursing:

  • Zuerst dieser Mist mit dem WWE-Titel bei RAW und jetzt DAS. Bei Twitter lese ich den Tweet von Teeki & werde Neugierig, denn ähnlich wie RatedCM les' ich eig. keine Spoiler. Und jetzt bin ich echt sauer das ich es getan hab.


    Ich war so dermaßen froh als Christian den Titel von der Decke geholt hat, er so so süß aus wie er sich gefreut hat, mit Edge & endlich dem Titel in der Hand. Ich hätte ihn mir sehr gut als Champ vorstellen können.


    Aber da kam Orton & der RKO.
    Ich war immer recht positiv auf Randy & seinen Finisher zu sprechen, aber Killswitch > RKO, Und Christian verdient den Titel einfach mehr als er.


    Hoffentlich war das jetzt nur ne Aktion um ihn Heel turnen zu lassen, was ich aber auf keinen Fall unterschreiben würde, da er ja eh extra zu SD gekommen ist um einen auf BabyFace zu machen.


    Der Rest dieser Episode gefällt mir genauso wenig, Kharma, auf die ich mich eig. gefreut hab, darf jetzt jede Diva auseinander nehmen & fertig.


    Nette Storylines WWE, mir kommt mein Mittagessen hoch. :puke:

  • Hier muss ich noch sagen, dass Vinnie das gemacht hat, was wir sehen wollten: Christian als World Champion. Aber für wie lange, wussten wir natürlich nicht. So nach dem Motto: "Jetzt bekommt ihr es mal, damit ihr dann endlich Ruhe gebt!" Mit dieser Aktion zeigt Vince uns und Christian wieder einmal den imaginären Mittelfinger.


    Wenn schon nicht Christian habe ich dann doch lieber einen Mark Henry, als einen Randy Ort als World Champion...


    By the way, Edge dürfte darüber bestimmt ebenso richtig wütend drüber sein.

  • Wäre auch gut möglich dass Vinnie einfach den ganzen Internet-Fans eine auswischen wollte. Christian steht dort ja sehr hoch im Kurs, also lässt er ihren Traum wahr werden und eine Championship gewinnen, nur um ihn sofort wieder zu demontieren und alle Smarks rasend zu machen. Kann mir wirklich vorstellen wie der alte Sack jetzt in seinem Chefsessel sitzt und sich ins Fäustchen lacht über die ganzen Flames die über die Wrestling Welt nun ziehen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Habe mir gerade nochmal das Ladder Match angeschaut, beim Finish ist mir richtig die Wut hochgestiegen. Wie kann man jemanden, der so lang darauf hinarbeitet, der so verdammt viele Emotionen beim Titelgewinn zeigt, dem man wirklich die wahre Freude ansehen kann so dermaßen verarschen!! Das geht mir nicht in den Kopf! Zum Kuckuck mit den Bookern und Vince McMahon, eine Schande ist das.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das mit Christian kann doch wirklich nicht wahr sein. Da gibt man ihm nach Jahren endlich den Titel, den er sich schon so lange verdient hat, und dann nimmt man ihm das Ding sofort bei SD wieder ab. Als ich gelesen habe, wie emotional sich Christian bei Vince bedankt hat und wie emotional die ganzen Sachen bei der Veranstaltung waren, dachte ich wirklich, dass Christian endlich richtig angekommen ist. Ich habe wirklich Mitleid mit Christian, der so eine Behandlung einfach nicht verdient hat und bin so richtig sauer auf die WWE.

  • Wie WrestlingCorner bereits im SmackDown! Taping Report für Freitag, den 06. Mai 2011 berichtete, hat Christian seinen World Heavyweight Championship Titel, den er erst am vergangenen Sonntag bei WWE Extreme Rules 2011 in einem Ladder Match gegen Alberto Del Rio gewonnen hatte, überraschend an Randy Orton verloren.


    Unmittelbar nachdem die Taping Ergebnisse nach Ende der Aufzeichnungen ins Internet gelangt sind, bombadierten wütende Fans die Twitter-Accounts von WWE und Randy Orton mit bösen Hasstiraden und negativem Feedback. Joey Styles antwortete den aufgebrachten Fans via Twitter mit folgenden Sätzen:


    "When sending hate tweets to myself or wwe because of @Christian4Peeps, @RandyOrton and the World Heavyweight Championship, please be PG ;)"


    Der neue World Heavyweight Champion Randy Orton, der von tausenden Fans via Twitter mit negativen Feedback bombardiert worden war, nahm die Hass-Tweets der wütenden Fans gelassen und retweetete die seiner Meinung nach besten Hass-Tweets an ihn via Twitter. Einer dieser Tweets, den Randy Orton von einem aufgebrachten Fan bekam und wenig später retweetete, war folgender:


    "You won the title.Vince has no idea how much people are hating YOU on the Internet. I hope you continue to lose all your fans."



    Quelle: f4wonline

  • Ein wenig sollte die WWE schon auf Ihre Fans hören. Es wird immer den ein oder anderen Fan geben der nicht zufrieden ist. Aber bei solch einer Übermacht sollte den Offiziellen doch ein Licht aufgehen.
    Das Ganze könnte (außer für Christian) auch was Gutes haben - evtl. wird Randy bald wieder so gehasst das er seinen "Heelcharacter" wieder richtig ausleben kann...

  • Wenn Randy Orton jetzt Heat ziehen würde, wäre das bestimmt wieder ein schleichender und uabsichtiger Turn wie es letztes Jahr der Fall war, als er zum Face turnte. Dann könnte er sich ja endlich wieder glücklich schätzen, einen Heel verkörpern zu dürfen. Aber ich befürchte schon fast das Gegenteil. Denn da gibt es noch die großen und die kleinen Marks, die sich vor Freude in die Hose machen, weil ihr Orton so kurz nach dem Draft-Wechsel wieder World Champion ist.