[Results] PWA Catch WM in München 02.06.06

  • PWA Catch WM Results
    03.06.2006
    München-Karlsfeld


    Steve Douglas besiegt Bad Bones


    Murat Bosporus besiegt Michael Kovac


    Patrick Schulz besiegt Toby Nathland (Sieger TryOut und Ersatz für Karsten Kretschmer)


    Joe E Legend/Bambikiller siegen per DQ gegen Bayern Hulk und Absolute Andy


    --Pause--


    Doug Williams besiegt Eric Schwarz


    Jazzy Bi besiegt Jersey


    Cannonball Grizzly besiegt Alofa in der 7. Runde


    Credits DasM@Cyboard

  • So, jetzt schreib ich mal meine Meinung zu der Show. Im großen und ganzen wirklich gelungen. Nur dieser Ali Khan hat vielleicht genervt mit seiner Musik. Vor dem Event, in der Pause und auch noch in den Rundenpausen vom Main Event. Die Musik war ja gar nicht mal so schlimm, aber einfach viel zu laut. Man hat sein eigenes Wort nicht mehr verstanden. Es war eigentlich kein wirklich schlechtes Match dabei. Das eine war halt etwas besser, das andere schlechter, aber immer noch gut anzusehen. Stimmung war hingegen sehr schwankend, teilweise gar nicht vorhanden.


    Steve Douglas besiegt Bad Bones


    Keiner von beiden Wrestlern war angekündigt. Deshalb war ich auch überrascht von dem Match. Für einen Opener extrem stark, jedoch viel zu kurz. Für beide das erste mal in der PWA. Mich haben jedenfalls beide überzeugt. Bad Bones hat den Heel sehr gut verkörpert. Immer wieder den Ringrichter und das Publikum dumm angemacht, was ihm viel Heat einbrachte. Ich fand's lustig wie er sich aufgeführt hat. Dass der Face in so einem Match gewinnt, war klar. Aber verdienter Sieg für Stieve, wobei beide stark waren. Stimmung in diesem Match leider bei null.



    Murat Bosporus besiegt Michael Kovac


    Dieses Match war so nicht angekündigt, deshalb hab ich mich sehr darauf gefreut als die beiden Wrestler zum Ring kamen. Allerdings war ich dann sehr enttäuscht davon. Match bestand aus zwei Phasen. Phase eins: Submission Moves, vor allem Arm Drags. Phase zwei: Viele Einroller. Als ich dann dacht, jetzt beginnt gleich die dritte Phase, in der die beiden richtig Gas geben, führte ein Einroller plötzlich zum Sieg. Hat mich sehr enttäuscht das Match. Die Halle war sehr geteilt. Beide erhielten viele Pops. Stimmung um Klassen besser als im ersten Match, aber immer noch nicht besonders gut.


    Patrick Schulz besiegt Toby Nathland (Sieger TryOut und Ersatz für Karsten Kretschmer)


    Die beiden hab ich zum ersten mal gesehen und war positiv überrascht. Beide boten eine Klasse Show. Patrick machte auf mich einen leicht schwulen Eindruck, was meine anwesenden Freunde und mich zu "Schulz du Schwuchtel"-Chants animierte. Der hat ganz schön böse geschaut...Aber lustig wars. Leider hat Toby dann verloren. Schade eigentlich, da er mir besser gefallen hat. Stimmung war beständig, so wie im zweiten Match. Diesmal stand das Publikum aber wie eine Wand hinter Toby.


    Joe E Legend/Bambikiller siegen per DQ gegen Bayern Hulk und Absolute Andy


    Hier war die Stimmung endlich mal Klasse, was nicht zuletzt am Team Bavaria lag. Aber ich weiß nicht, was Günther Wagner in einem Wrestling Ring zu suchen hat. Viel zu alt. Wenn der zuschlägt muss man Angst haben, dass ihm der Arm abbricht. Legend und Bambi wie immer Weltklasse, auch Andy stark. Warum Team Bavaria dann Disqualifiziert wurde, ist mir immer noch ein Rätsel. Aber egal. Von dem Match hatte ich mir einiges versprochen, wurde jedoch etwas enttäuscht, da der Bayern Hulk zu oft im Ring war. Wäre besser gewesen wenn Andy das Match alleine geführt hätte. Aber das einzige, was neben Wagner scheisse war, war Andy als Face. Wie boooooring!


    Doug Williams besiegt Eric Schwarz


    Von diesem Match hatte ich einiges erwartet und wurde nicht enttäuscht. Für mich ganz klar das MOTN. Die Stimmung war hier eindeutig auf dem Höhepunkt. Doug weiß einfach wie man Heat zieht. Bei unseren "Ashole"-Rufen in seine Richtung ist auch er ganz schön böse geworden. Dass der Titel in diesem Match nicht wechselt war eigentlich klar, trotzdem hätte ich einen DQ-Sieg von Eric lieber gesehen. Am Ende konnte sich Williams mit einem Bein auf dem Seil durchsetzten. Er nahm sich seinen Titel und wurde gnadenlos aus der Halle gebuht. Eric wurde nochmals beklatscht auf seinem Weg Backstage, was er sich auch verdient hatte.


    Jazzy Bi besiegt Jersey


    Dieses Match hätte man sich sparen können. Auch wenn es für ein Damen-Match nicht mal soooo schlecht war. Die Stimmung war leider wieder am Tiefpunkt angelangt und das so kurz vor dem ME. Jerseys Geschrei war unerträglich. Sie durfte vielleicht drei, vier Aktionen durchbringen, den Rest des Matches war Jazzy Bi am Drücker. Jersey in einer Toru am schreien. Ich hab mir gedacht mir platzt gleich mein Trommelfell. Mein Gott war ich froh als die beiden endlich fertig waren!


    Cannonball Grizzly besiegt Alofa in der 7. Runde


    Im Main Event war die Stimmung plötzlich wieder da. Das Runden-System empfand ich als störend. Und vor allem die Musik von Ali zwischen den Runden. Ich war in der ersten Reihe. Bei jedem Whip In in eine Ringecke hats den ganzen Ring verschoben. Und bei jedem Whip in die Seile hatte ich Angst dass die reissen und der Klops auf mich fliegt. Als Grizzly dann eine "Platzwunde" erlitt, als er gegen die Wand geschleudert wurde, is es erst richtig lustig geworden. Grizzly packte dann Alofa und schmiss ihn auf den Tisch von Mike Rytter, auf dem Gläser standen, welche runter fielen und natürlich kaputt gingen. Man hab ich lachen müssen. Später dann wurde Headschrinker auch noch gegen den Ringpfosten befördert, was auch ihm eine "echte Platzwunde" zufügte. Das Publikum stand auf jeden Fall hinter Grizzly, dass Alofa verlieren würde war klar. Zu viel hatte ich von den beiden nicht erwartet, war dann aber positiv überrascht von dem, was sie auf die Beine brachten(Wortspiel ;)).


    Fazit:
    Die Show hat mir, wie schon im letzten Jahr, extrem gut gefallen. Das heißt, dass ich auch im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein werde.

  • Der Schnitt der DVD ist bereits fertig - die Disc wird jetzt noch von Mike Ritter und -erstmals- Björn Behrens kommentiert und kann dann ausgeliefert werden. Vorraussichtlicher Erscheinungstermin ist also der 28. Juni 2006. Die DVD wird eine Laufzeit von 150 Minuten haben und alle 7 Kämpfe beinhalten!


    Weitere Infos dazu dann in Kürze.