Weitere PPV-Auftritte von The Rock bestätigt - Neuer Typ von Storyline für Fehde zwischen The Rock und John Cena / Hall Of Infamy

  • - Wie der PWInsider berichtet, wird Dwayne "The Rock" Johnson sowohl beim WWE SummerSlam 2011 als auch bei der WWE Survivor Series 2011 auftreten. Durch die Auftritte von The Rock bei den beiden Big Four Pay-Per-Views, erhofft man sich bei WWE einen enormen Anstieg der Pay-Per-View Buyrates. The Rock wird bekanntlich bei WWE WrestleMania XXVIII am 01. April 2012 ein Match gegen John Cena bestreiten.


    - WWE hat nun auf WWE.com eine "Hall Of Infamy", eine Hall Of Fame für Heels aus der Wrestlinggeschichte, eröffnet. Die ersten Aufnahmen in die Hall Of Infamy sind The Iron Sheik, "Million Dollar Man" Ted DiBiase, Bobby "The Brain" Heenan, CM Punk und Mr. McMahon.


    Hier geht's zur WWE Hall Of Infamy:




    Quelle: PWInsider / f4wonline / WWE.com

  • Irgendwie überrascht es mich Punk dort zu sehen. Von den Leuten ist er der einzige aktive Superstar und dies kann ja eigentlich nur auf 2 Dinge hin deuten.
    1. Punk verlässt die WWE wirklich bald oder beendet sogar ganz seine Karriere oder
    2. man will Punk durch solche Aktionen zeigen, für wie wichtig & gut man ihn hält.
    Ich hoffe hier wirklich auf 2., denn es wäre ja eigentlich ein schönes Lob, wenn man als einziger Superstar in die Hall of Infamy kommt.

  • Ich finde die Hall of Infamy irgendwie unnötig die Heels könnten sie doch auch in die normale Hall of Fame aufnehmen aber vielleicht ist das ja auch ne gute Idee.Ich finde es nnicht schlecht und auch nicht richtig gut.Irgendwas in der Mitte ungefähr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Timbo ()

  • @LastManStanding: CM Punk wird defenitiv nicht seine Karriere beenden. Da würde er wieder ihn den Indy Bereich wechseln.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • - The Rock bei den Big 4 PPVs ist ein cleverer Schachzug von der WWE. So kann man die Fehde gegen John Cena langsam über die einzelnen Quartale fortführen, bis dann der Höhepunkt bei WrestleMania XXVIII erfolgt.


    - Die Hall Of Infamy ist sicher nur als Internet-Gag gedacht. Bis auf CM Punk und Mr. McMahon sind ja bereits schon alle in der originalen WWE Hall Of Fame. Jedoch hat man sich für die Hall Of Infamy einige der besten Heels überhaupt für den Anfang herausgesucht. ;)

  • Ich freue mich, dass The Rock bei den großen Pay-Per-Views zu sehen sein wird. Wird sicherlich für gute Buyrates sorgen. Ich hoffe aber, dass seine Auftritte nicht zu viel Zeit bekommen. Ich sehe bei einem Pay-Per-View dann halt doch lieber gutes Wrestling. ;)

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, plant die WWE einen komplett neuen Typ von Storyline für die Fehde zwischen Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena, da ihr Match bei WrestleMania XXVIII erst in knapp elf Monaten stattfindet und man bis dahin den Spannungsbogen unbedingt aufrecht erhalten will.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Eigentlich kann ich mir nichts anderes vorstellen, dass man man des öfteren von The Rock "via Satellit" bei RAW einspielt und John Cena dann immer dementsprechend kontert. Aber das wäre ja auf Dauer langweilig und wird die WWE sowieso anders handhaben. Ich bin schon der gespannt wie der neue Typ von Storyline tatsächlich aussehen wird.

  • Bin mal gespannt wie das funktioniert, momentan hört es sich für mich sehr seltsam und schwierig an einen Spannungsbogen so lange zu halten.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg