Skip Sheffield unmittelbar vor Rückkehr

  • Das Original Nexus-Mitglied Skip Sheffield hat sich am Freitagabend via Twitter zu Wort gemeldet und ein Verletzungsupdate gegeben, in dem er verkündete, dass er schon sehr bald zurückkehren wird. Außerdem deutete er an, dass er "größer" und "böser" als zuvor zurückkehren werde und das niemand ihn nach seiner Rückkehr stoppen könnte:


    "First and last update here since so many of you have been kind to ask. Things have been extremely complicated with the injury and it was much more than just a broken ankle and leg. It has been the most positive experience of my life and I promise you I will return very soon bigger and badder than anything you have ever seen. Nobody is going to stop me from achieving what I have set out to do."


    Das Nexus-Mitglied Skip Sheffield hatte sich bekanntlich bei einer RAW Houseshow am 18. August 2010 in Honolulu, Hawaii in einem Match an der Seite von David Otunga gegen The Hart Dynasty einen zweifachen Knöchelbruch im linken Fuß, einen linken Beinbruch sowie einen Muskelfaserriss in der linken Wade zugezogen und musste seitdem verletzungsbedingt pausieren.


    Laut ersten Spekulationen soll sich Skip Sheffield angeblich nach seiner Rückkehr der Gruppierung The Corre um Wade Barrett, Justin Gabriel & Heath Slater anschließen, um den erst kürzlich aus der Gruppierung geworfenen Ezekiel Jackson zu ersetzen.



    Quelle: PWTorch / f4wonline

  • Ich bin auch sehr auf die Rückkehr von Skip Sheffield gespannt. An sich wäre es ja nicht, denn wie schon gesagt wurde, hätte man dann fast alle "alten" Nexus Member in The Corre. Andererseits halte ich es aber auch für Schwachsinn Sheffield in The Corre einzusetzen, weil sich ja eh schon der Split anbahnt. Ich gehe davon aus, dass nach und nach immer ein Member The Corre verlassen wird.

  • Alle guten Leute aus Nexus bei The Corre? Heath Slater übersehen? :D :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich find das eine richtige gute Entscheidung von der WWE weil Skip ja vor seiner Verletzung auch mit den Mitgliedern von The Corre gearbeitet hat.Seine Aussage das er böser zurückkommen wird find ich auck gut.Mal gucken ob das wirklich so wird, aber wenn nicht auch gut.

  • Ich hatte schon auf die Rückkehr von Skip Sheffield gewartet. Ich denke er wird Big Zeke gut ersetzen können. Am mic war Sheffield auch nicht schlecht nur ein bissl heiserne Stimme hatte er. In der Nexus Gruppierung war Sheffield immer ein solides Powerhouse in der Nexus Gruppierung gut zu gebrauchen. Freue mich auf seine Rückkehr wenn es wieder heißt Yep Yep Yep.

  • Skip Sheffield als mögliches neues Mitglied und Ersatz für Ezekiel Jackson bei The Corre finde ich klasse. Ich denke mal, dass dieser Schritt innerhalb der nächsten Wochen erfolgen wird, da ja Ezekiel Jackson bereits in der aktuellen SmackDown! Episode aus der The Corre-Gruppierung geflogen ist.


    Mit Skip Sheffield könnte The Corre wieder zu alter Stärke zurückfinden, nachdem man von Big Show demontiert worden ist. Zudem wird man sicher nicht so blöd sein und The Corre trennen. Justin Gabriel & Heath Slater sind einfach loyal zu Wade Barrett und werden sich sicher nicht so schnell von ihm lösen.


    Und was alle gegen Heath Slater haben, weiss ich nicht. So schlimm wie er immer gemacht wird, ist er gar nicht. Er ist halt ein einfacher Tag Team Wrestler, der gut an die Seite von Justin Gabriel passt. Ein Michael Tarver ist da weitaus schlimmer ... ;)

  • hoffentlich schließt sich skip sheffield nach seinem comeback auch wirklich the corre an und bleibt heel. als babyface ist er nicht zu gebrauchen. es wird zeit das er endlich zurückkommt. er war lange genug weg.