Kurt Angle unterzeichnet neuen Vertrag / Mr. Anderson shootet gegen WWE / Hulk Hogan trotz Warnungen der Ärzte mit weiterem Match? / Sting vs. Hulk Hogan als BfG Main Event?

  • - Kurt Angle hat nun via Twitter verkündet, dass er einen neuen Vertrag bei TNA Wrestling, mit einer Laufzeit von 3 1/2 Jahren, unterzeichnet hat. Laut eigenen Aussagen wird Kurt Angle dabei sogar deutlich mehr Geld als bei der WWE verdienen: "I am signing a 3 1/2 Guarantee Contract with Tna. I will be compensated Higher than Wwe. I am Proud to be in Tna. Thank You Dixie!!!"


    - Mr. Anderson shootete bei einem TNA Live Event in Hot Springs, Arkansas am Wochenende in einer Promo gegen die WWE. Als er zu seinem "Mr." ausholte, rief ein Fan aus dem Publikum laut "Kennedy". Mr. Anderson stoppte daraufhin und meinte: "No, he died in a horrible train wreck — a train wreck that can be seen on USA every Monday night!"


    - Hulk Hogan wurde nun via Twitter von einem Fan kritisiert, dass er in seiner langen Karriere nie für andere Leute "gejobbt" habe. Daraufhin antwortete Hulk Hogan dem Fan: "You mean like Billy Kidman, who beat me 3 weeks in a row. HH." Kurz darauf fragte der Fan erneut, warum er beim WWE SummerSlam 2005 nicht für Shawn Michaels "gejobbt" habe, worauf der Hulkster folgendes antwortete: "Vince is the only man that makes those decisions, that came from him. hbk didn't want to job, not me. Bye, over it. HH." Desweiteren gibt es auch ein Gesundheitsupdate zu Hulk Hogan. So haben ihm seine Ärzte geraten, dass er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr aktiv in einen Ring steigen und Matches bestreiten sollte, da er sonst sehr große Gefahr läuft, in einem Rollstuhl zu landen. Der Hulkster möchte jedoch von den Warnungen der Ärzte nichts wissen und unbedingt noch in diesem Jahr ein weiteres großes Match bestreiten, da er sich gesundheitlich laut eigener Aussage, besser als jemals zuvor fühlen würde. Aktuelle Planungen und Storylinepläne bei TNA Wrestling sehen derzeit vor, dass Hulk Hogan bei TNA Bound For Glory 2011 ein Match gegen Sting bestreiten soll.



    Quelle: f4wonline / Twitter / PWInsider

  • Edge lässt grüßen. Naja, manch einer ist klug, manch anderer nicht.


    Gute Nachricht mit Angle, aber das mit der Bezahlung halte ich für etwas hoch gegriffen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Egal ob WWE-, TNA- oder Indy-Wrestler, das ganze "Rumgeshoote" ist doch reinster Kindergarten! Was haben Wrestler davon, wenn sie gegen eine Company shooten? Das ist doch bestimmt so jeder Company egal. Außerdem ist das Shooten absolut niveaulos und - wie ich schon sagte - reinster Kindergarten! Leute, die meinen shooten zu müssen, haben meiner Meinung nach eine viel zu große Klappe! Erstmal immer schön bei sich stehen bleinen. ;)


    Eines Tages werden wir sehen wie Hulk Hogan zu seiner Entrance Theme mit einem Rollstuhl die Stage runtergefahren kommt. Er wird bestimmt auch der allererste Wrestler sein, der im Rollstuhl Matches bestreiten wird. Das würde man ihm jetzt sogar noch zutrauen. :D Na ja, die Quittung wird Hogan dafür schon noch bekommen.

  • Es freut mich wirklich, dass Kurt jetzt seinen Vertrag verlängert hat. Bis jetzt hat er es ja nur angekündigt, doch jetzt hat man auch wirklich die Sicherheit, dass er noch eine richtig lange Zeit bei TNA bleibt. Ich hätte mir zwar eigentlich immer eine Rückkehr von ihm zur WWE gewünscht (Matches gegen Punk, Swagger, Bryan oder Del Rio), aber da ich TNA in der Zwischenzeit besser finde als die WWE, freut es mich, dass er noch lange für großartige Matches da ist und den jüngeren Superstars weiter beim Aufstieg hilft. Auch wenn er etwas teuer ist, so ist er doch bisher sein Geld immer Wert gewesen.

  • Yes Angle bleibt uns erhalten. Ich verstehe die Kritik für Hogan nicht ganz. Er hat sich durchaus für Wrestler hingelegt: The Rock, Warrior, Undertaker etc. Hogan hat sich verdienter Maßen einfach selten für Fallobst hingelegt. Heutzutage jobben manche Ikonen auch einfach zu viel.


    Allerding sollte er wirklich nicht mehr in den Ring. Er kann ja momentan kaum laufen. Das letzte Hogan Match war einfach nicht gut...


    Und Anderson hat einfach Recht. Er ist auch ne verdammt coole Sau dem immer spontan was einfällt. Seine Wut kann ich gut verstehen.

  • Heel :


    Hulk Hogan hat sich für niemanden "freiwillig" hingelegt. 1993 wollte er sich nicht für Bret Hart hinlegen und gerade zu dieser Zeit, wäre es ein enormer Push für ihn gewesen. Aber er wechselte ja lieber zu WCW, wo sein erster Titelrun gerade mal 469 Tage dauerte. Und selbst dort wollte er nie den Job machen oder jemand für die Zukunft aufbauen. Genau wie gegen Randy Orton beim Summerslam. Hogan brauchte nicht den Sieg gegen ihn aber trotzdem musste er gewinnen. Wie ich froh bin, ihn nie wieder bei der WWE zu sehen. Sting tut er mir schon jetzt leid...

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Ich bleib dabei er hat sich oft genug hingelegt. Klar hat Hogan sein Creative Control und seinen Status ausgenützt - aber das hätte jeder gemacht der in dieser Situation ist. Er ist DER Superstar das Wrestling und musste deswegen nicht gegen jeden jobben. Klar war die ein oder andere Entscheidung gut oder nicht gut. Ich hätte auch gerne einen Bret Hart als Sieger gesehen. Jedoch hatte Hart zu dieser Zeit einfach nicht den Status des Maineventers.


    Früher war das eh viel mehr getrennt. Man hat sich seine Sporen sehr viel härter verdienen müssen. Wenn ich sehe welche großartigen Wrestler nie Champ waren und nun jeden Trottel der Titel hinterhergeschmissen wird.


    Und Orton hier aufzuführen ist nicht gerade dienlich. Denn genau dieser Kerl ist es doch der jetzt schon schlimmer ist mit seiner Backstage Politik etc. als Hogan je war. Das letzte Beispiel mit Christian ist ja noch ganz aktuell...

  • - Kurt Angle's neuer Vertrag ist eine gute Nachricht. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn er nicht bei TNA verlängert hätte.


    - Den Shoot von Mr. Anderson sollte man nicht allzu ernst nehmen, es gehört eben zu seinem Großmaul-Gimmick. Außerdem kann man ihm den Shoot nicht verübeln, nachdem was ihm bei WWE RAW widerfahren ist. ;)


    - Hulk Hogan braucht echt kein Mensch mehr im Ring. Er sollte Manager oder ähnliches spielen und auf die Ärzte hören, da seine aktive Zeit endgültig vorbei ist. Hogan vs. Sting klingt auf dem Papier natürlich sehr stark, jedoch sind beide heutzutage einfach nicht mehr dazu in der Lage, ein sehr gutes Match auf die Beine zu stellen - 10 Minuten Rentnerschubsen und das war's.

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, plant man als Main Event von TNA Bound For Glory 2011 ein Match zwischen Sting und Hulk Hogan, falls der Hulkster gesundheitlich und körperlich dazu in der Lage sein sollte. Ob hierbei auch der TNA World Heavyweight Championship Titel auf dem Spiel stehen soll, bleibt abzuwarten.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Man kann doch nicht im Main Event von Bound For Glory Hulk Hogan vs. Sting um dem World Titel bringen. Das hätte man vor 10 Jahren machen können, aber sowas kann man sich sparen. Wenn es der Co ME sein sollte und ohne den Titel, dann würde ich es sofort unterschreiben. Aber den wichtigsten PPV den Jahres so zu booken, wäre es aus meiner Sicht falsch.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Dieses Match sollte man ÜBERHAUPT NICHT bringen -.- Hogan sitzt doch jetz schon halb im Rollstuhl, is überhaupt nich mehr in der Lage ein ordentliches Match auf die Beine zu stellen und schadet sich damit auch nur selbst :fie:
    Und dann noch als ME von BfG ? Wollt ihr mich rollen oda so !? :pillepalle:
    Sowas gehört sich echt nich als ME, so n Seniorentreffen... Sting wird schließlich au nich jünger was der anscheinend au vergisst

  • Das würde nie der echt ME werden, aber mal ehrlich? Es ist ein Big Money Match, das ist was, dass man sich definitv anschauen müsste. Obs jetzt gut für die beiden Kerle oder für uns als Zuschauer ist, hin oder her!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Es ist imens Schaden, dass Hogan nicht mehr fit ist. Was die beiden abliefern können, sah man damals bei Starcade. Meiner Meinung nach die beste Fehde die je gemacht wurde. Sting finde ich immer noch klasse, auch wenn er keinen Dropkick mehr springt. Hogan ist leider wirklich am Ende.

  • Steiner : Vor 10 Jahren wäre es ein Big Money Match gewesen, aber jetzt in der Situatsion wäre ein ein Fehler von TNA wenn man dieses Match zum Main Event machen würde. Selbst Sting ist nicht mehr der, der er einmal war. Und ich weiß nicht ob Sting es schaffen würde, Hogan die ganze Zeit im Ring mitzuziehen. Und das würde er niemals schaffen weil der Hulkster ja auch Köperlich schon fast tot ist.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge