Offizielle sehr zufrieden mit Kharma / News zur Auszeit von CM Punk / Heelturn von John Cena vor WrestleMania XXVIII?

  • - Die WWE Offiziellen sollen laut aktuellen Berichten bislang sehr zufrieden mit Kharma sein und das Gefühl haben, dass man mit ihr etwas Besonderes im Roster hat. Man ist der Meinung, dass Kharma sich deutlich von den bisherigen WWE Divas unterscheidet und daher auch die WWE Divas Division auf lange Sicht positiv verändern könnte. Sogar Vince McMahon soll von Kharma und den bisherigen Reaktionen der Fans auf die neueste Verpflichtung der Divas Division sehr begeistert gewesen sein. Wie einige interne WWE Quellen verlauten lassen, soll Vince McMahon seit langer Zeit nicht mehr ein so gutes Gefühl bezüglich eines Debüts gehabt haben, wie aktuell bei Kharma.


    - Eine interne WWE Quelle berichtet nun, dass CM Punk aktuell tatsächlich mit dem Gedanken spielen soll, eine längere Auszeit zu nehmen. Jedoch soll es praktisch so gut wie keine Chance geben, dass die WWE ihm diese Auszeit in naher Zukunft gewähren wird.


    - Bei den vergangenen Meetings des WWE Creative Teams, soll es erneut ernsthafte Gespräche gegeben haben, wonach man John Cena auf der Road to WrestleMania XXVIII, wenige Monate vor seinem Match gegen The Rock, komplett zum Heel turnen möchte. Während sich Vince McMahon immer noch gegen diese Idee wehrt, sollen innerhalb der WWE nahezu alle Offizielle diesen Schritt befürworten, da John Cena in der Fehde gegen The Rock bereits von den meisten WWE Fans als Heel wahrgenommen wird.



    Quelle: f4wonline / WrestleNewz

  • Dann soll Punk einfach den Vertrag auslaufen lassen. Allerdings hat er nicht das Standing das er von einem beleidigten McMahon ohne weiteres wieder einen Vertrag bekommt.


    Cena als Heel wäre die einzige Chance diesen Futzi mal interessant zu machen. Kreativ ist der Gute ja. Richtige Ringkleidung - DAS WÄRE WAS:)

  • Ja wie oft wurde denn Cena's heelturn bei Meetings besprochen ? Gefüllte 100mal, aber jedesmal war Vince dagegen, schon klar wegen den Fanartikeln, Ratings usw. Aber Cena's heelturn ist schon lange überfällig und jetzt hat man die perfekte Möglichkeit Cena's heelturn wahr zumachen. Mit das die Fans Cena hassen seit Rock da ist hat die WWE schon einen kleinen Schritt getan. Fehlt nur noch der letzte Schritt um die übrigen Fans dazuzubringen Cena auszubuhen, und der letzte Schritt ist eben der genannte Heelturn! Wenn die WWE das so hinbringt wäre das top. Dazu fehlt eben nur noch VKM's Zusage.

  • Also wenn John Cena in diesem Leben noch einmal Heel wird, kaufe ich mir wirklich noch ein Cena-Shirt. :D Ich glaube persönlich nicht daran, dass er eines Tages noch einmal zum Heel turnt. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es eintrifft.

  • Cena bei WM 28 als Face wäre kein Beinbruch.
    Let's go Cena vs.. Cena Sucks Chants.
    Und wenn Rocky Cena noch vor den Augen seinr kleinen Justin Biber Fans niedermacht, wäre das doch auch toll

  • - Freut mich, dass Kharma bei den WWE Offiziellen so gut ankommt. Ich hoffe sie bekommt bald mal richtige Gegenwehr in Form einer geeigneten Gegnerin wie Natalya, Beth Phoenix oder Gail Kim.


    By the way ... hab mal die Kharma-Liste geupdatet :D


    "The Kharma To-Do Check List":


    Done:
    Michelle McCool
    Maryse
    Alicia Fox
    Eve Torres
    Layla


    In The Works:
    Kaitlyn
    Melina
    Kelly Kelly
    Tamina
    Nikki Bella
    Brie Bella
    Gail Kim
    Natalya
    Beth Phoenix


    - CM Punk hat doch bereits schon eine kleine Auszeit. Seit zwei Wochen tritt er bei RAW nur als Ringbegleitung auf. ^^


    - Um einen Heelturn von John Cena wird man früher oder später nicht herumkommen, das wird Vince McMahon auch schon bald einsehen müssen. Ich denke mal, dass es spätestens auf der Road To WrestleMania XXVIII passieren wird. Wenn nicht da, dann wird's wohl nie mehr was werden ...

  • - Die Diven die Kharma attackiert schon hat, waren doch alle Divas Champion, oder ? Kann doch sein, dass sie erstmal alle Konkurrenten vernichtet um zeigen, wer hier das sagen hat.


    - Das ist also die Dankbarkeit der WWE für CM Punk.


    - Siehe es wie Jericho91 ! John Cena muss nicht Heel Turnen um gegen The Rock ihn den Ring zu steigen. Sein Turn wird sich etwas noch verlängern. Und bei Wrestlemania wird Cena so oder so ausgebuht. :)

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Kharma is echt ein frischer Wind für die Divas-Division und mal was anderes als diese Barbie-Püppchen die die WWE sonst verpflichtet
    Das Vince von ir-jemandem begeistert is heißt bei dem nischd, ich sag nur Christian ;)


    Wenn ich mich an die Zeit von Punk als Face mit sein langen Haare zurückerinnere un mit dem jetzigen Heel-Punk vergleiche muss ich sagen: Die WWE hat mal jemanden wirklich klasse aufgebaut, aber diesen Aufbau des wahrscheinlich momentan besten Athleten der WWE hat man in den letzten Monaten komplett zerstört inklusive seinen beiden vielversprechenden Stables. Ohne Punk würde der WWE etwas fehlen


    Cena als Heel wär DIE Chance für Cena, weil als ewiger Face mti seim Gewinke vor'm Gesicht geht er mir echt tierisch auf'n Keks, genau wie mit seinen komischen farbigen Shirts - ma orange, ma grün, ma blau - was kommt als nächstes ? Pink !? ^^
    Gebt Cena ein ordentliches Heel-Gimmick un der Typ kann plötzlich wieder interessant sein, als bestes Beispiel muss man sich nur R-Truth angucken

  • @The Celebral Assassin:


    Du kannst doch nicht einen John Cena mit einem R-Truht vergleichen. Truht kann man einfach so Heel Turnen aber Cena macht den Umsatz der WWE aus. Die ganzen Kiddies kaufen ja seine Fanartikel. Und es wäre dumm von der WWE ihn turnen jetzt zu lassen. Man kann den Turn auch nach WM 28 machen...

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Vergleichen kann man sie in der Hinsicht dass ein Turn von Cena vllt ebenfalls so "genial" wär wie der von einem R-Truth. Man kann sich einen Cena als Heel überhaupt nich vorstellen un genau das würde einen Heel-Turn spannend machen und einen John Cena um einiges auffrischen. Und die sch*** Kiddies solln am aufs Klo gehn un heuln nur weil ihr Johnny plötzlich n Bösewicht is, is das noch lange kein Weltuntergang -.- un für die sache mit dem merchandise ham wer doch jetz ein Orton der alles un jeden aus'm weg räumen darf dank der Kiddies ;)

  • Jeder grossartige Wrestler der 80er oder 90er hatte damals einen Heelstatus (Austin, Hogan, Rocky, Flair, Michaels, Undertaker, Triple H etc.). WWE behält Cena als Topbabyface aufgrund des Geldes, dass sie machen. Ich denke, er wäre ein grossartiger Heel dank seines Mic Works und Charisma.


    Das wird man aber nicht machen weil es genug Cena Marks gibt die sich seine Shirts, caps usw. kaufen und solange bleibt er halt Face.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Man hat doch jetz aber Randy zu SD! gedraftet um ihn als neues Top-Babyface aufzubauen un Randy will aus Cena's Schatten raus - wenn sich die sache mit Randy also gut genug entwickelt könnte die WWE zusammen mit den dann wahrscheinlich steigenden PPV-Zahlen (bei gimmick-PPV abschaffung inklusive) die Verluste wieder auffangen. Denn ich könnte mir vorstellen dass viele Leute den PPV plötzlich wieder kaufen wenn man dort keinen nervigen Hände-Winker-Cena mehr hat sondern einen Cena der die ganze Hale rockt als Heel. Zu schön um wahr zu sein die Vorstellung :pardon: