Comeback von Trevor Murdoch / Steve Austin am 13. Juni 2011 bei RAW / Bunkhouse Buck & Nunzio bei RAW anwesend

  • - Der frühere World Tag Team Champion Trevor Murdoch feierte bei den dieswöchigen RAW Tapings in Knoxville, Tennessee seine WWE Rückkehr. Er trat in einem Dark Match gegen Evan Bourne an, welches er jedoch nach dem Air Bourne verloren hat. Ob es sich hierbei um einen einmaligen Auftritt von Trevor Murdoch handelt, oder ob er einen neuen WWE Vertrag unterzeichnet hat bzw. noch unterzeichnen wird, bleibt abzuwarten. Trevor Murdoch wurde am 3. Juli 2008 von der WWE entlassen.


    - Stone Cold Steve Austin wurde nun für die WWE Monday Night RAW Episode am 13. Juni 2011 im Nassau Coliseum in Long Island, New York offiziell angekündigt. Sein dortiger Auftritt hängt mit dem Ende von Tough Enough zusammen, da die aktuelle Staffel eine Woche zuvor endet. Bei der RAW Episode vom 13. Juni 2011 wird es sich um die erste von zwei aufeinanderfolgenden dreistündigen RAW Episoden handeln.


    - Der frühere WCW Star Bunkhouse Buck war bei den dieswöchigen RAW TV Tapings in Tennessee backstage anwesend. Er trat bekanntlich vor einiger Zeit als Vater von Jack Swagger in den WWE TV Shows auf. Nunzio war auch bei den aktuellen RAW TV Tapings in Tennessee anwesend und wurde dort als Referee eingesetzt.



    Quelle: f4wonline

  • Bei Murdoch weiß ich immer noch nicht ob ich den gut oder richtig mies finden möchte. Im Ring konnte er mich nicht so überzeugen, obwohl er als "fieser" Tagteam Wrestler geradezu genial war. Vorallem schaut er dermaßen kacke aus, dass er einfach einen Wiedererkennungswert hat. Irgendwie ein Bunkhouse Buck 2000 :)


    Und gerade jetzt braucht die WWE "Typen". Die ganzen Rookies schauen irgendwie alle gleich aus...

  • Naja, ich fand das Redneck Gimmick irgendwie nicht besonders und auch im Ring isser nich besonders. Fazit: Auf den Kerl kann man gut verzichten,

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Vor den dieswöchigen SmackDown! Tapings in Nashville, Tennessee bestritt der frühere World Tag Team Champion Trevor Murdoch erneut ein Dark Match, welches er gegen Jey Uso verlor. Trevor Murdoch bestitt bereits bei den dieswöchigen RAW Tapings ein Dark Match und unterlag darin Evan Bourne.



    Quelle: f4wonline

  • Ich fand Trevor Murdoch auch nicht besonders gut im Ring und was wollen die mit so einem der überhaupt nicht durchtrainiert ist,und seit 2 Jahren nicht mehr gekämpft und zu Nunzio er war ein sehr dünner Wrestler vielleicht wollen sie ihn deswegen nicht mehr als Wrestler sondern als Referee.

  • Ich mag Trevor Murdoch als Tag Team Wrestler z.B. im Tag Team mit Lance Cade (leider schon verstorben), jedoch nicht als Einzelwrestler. Bei TNA als Jethro Holliday war er schon absolut langweilig.


    Da die WWE keine richtige Tag Team Division hat und man sicher keinerlei Pläne hat, mit wem er ein Team bilden soll, will ich ihn erst gar nicht bei WWE sehen, bevor er bei Superstars versauert und man dort seine Hackfresse ertragen muss.

  • Murdoch ist wohl auch so ein Manager-Wrestler Kandidat. Aber ich bleibe dabei, das Gimmick ist Ausbaufähig. Ich vermisse die Gimmicks etwas. Klar brauch ich keinen Müllmann mehr (obwohl Drosse ne coole Socke war) - aber das ein oder andere an die Realität angelehnte Gimmick fände ich schon klasse. Das war doch früher mit der Reiz, dass die Wrestler eine Art Comichelden waren. Und da viele einfach nur noch muskelbepakte Atlethen "von Nebenan" sind hat viel der Magie gekostet. Bestes Beispiel der Undertaker in seichen Leichengräber-Rolle oder als Biker...


    Äh glaube schon wieder FAST ne Themaverfehlung:)