Erste NXT Season 5 Rookie Eliminierung angekündigt / Push & Manager für Tyson Kidd - Rückkehr der klassischen Managerrolle geplant / Reunion von Zack Ryder & Curt Hawkins

  • - In der dieswöchigen NXT Episode wurde offiziell verkündet, dass in der kommenden Woche bei NXT die erste Rookie Eliminierung der NXT Season 5 stattfinden wird. Zur Auswahl stehen Titus O'Neil, Jacob Novak, Conor O'Brian, Darren Young, Byron Saxton und Lucky Cannon. WWE hat sich bewusst mit der ersten Rookie Eliminierung in dieser Staffel Zeit gelassen, da die aktuelle fünfte NXT Season nicht enden soll, bevor die noch laufende fünfte Staffel von WWE Tough Enough beendet ist, da in der kommenden sechsten NXT Season einige große Namen und vielversprechende Talente dabei sein sollen. Bekanntlich erhält der Sieger von NXT Season 5 einen Platz in NXT Season 6 und darf seinen Pro für die neue Staffel selbst bestimmen.


    - Wie dem WWE Superstars Taping Report für Donnerstag, den 12. Mai 2011 zu entnehmen ist, bestritt Tyson Kidd ein Match gegen Trent Barreta und kam zusammen mit der Wrestlinglegende und WWE Creative Team Mitglied Michael Hayes zum Ring. Nun wurde bekannt, dass Michael Hayes fortan als Manager von Tyson Kidd bei SmackDown! fungieren wird. Tyson Kidd soll mit Michael Hayes als Manager an seiner Seite laut aktuellen Planungen einen großen Push als Einzelwrestler bei SmackDown! erhalten.


    - Ebenso bestritt der WWE Internet Champion Zack Ryder bei den Tapings zur besagten WWE Superstars Episode ein Match gegen Vladimir Kozlov, welches er durch tatkräftiger Unterstützung seines früheren Tag Team Partners Curt Hawkins gewinnen konnte. Wie nun bekannt wurde, plant die WWE für die kommenden Wochen eine Reunion von Zack Ryder & Curt Hawkins als Tag Team. Zudem wurde bekannt, dass WWE ihre Internetshow "Superstars" zukünftig rund um den selbst ernannten WWE Internet Champion Zack Ryder aufbauen möchte.



    Quelle: f4wonline / Wrestling Observer

  • Wow - die haben ja nur noch klasse Ideen. Solche Flöten wie Ryder oder Kidd zu pushen, grrrr....

    are you serious bro ?



    ;)



    Ich finde es gut das man Zack Ryder endlich pusht !

    welcome to the area of awesomeness !!

  • Von Kidd halte ich auch nicht besonders viel, aber Ryder ist einfach ne coole Sau und ein guter Wrestler auch noch, er hat den Push absolut verdient.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Push muss ja nicht unbedingt bedeuten, dass wir beide bald mit 'nem (Worldchamp-) Gürtel herumlaufen sehen. Beide sind ja ziemlich weit untern im Keller und haben nichts weiter zu verlieren.


    Kidd ist ein atemberaubender Athlet, der mit den richtigen Gegner im Ring, fantastische Matches auf die Beine stellen kann. Ein Midcard Titel ist in meinen Augen aber für ihn Maximum; bei ihm wird dasselbe Problem wie bei Shelton Benjamin auftreten: er ist absolut charismafrei. Auch wenn die WWE das mit Managern, Bodyguards und Turns versucht zu kompensieren.


    Zack Ryder muss ordentlich gepusht werden; das heißt vor allem, dass man ihn wieder zu einem glaubwürdigen Gegner präsentiert, nachdem er nach dem Ende der ECW den Clown spielen musste.

  • Vor dem Draft wurde Kidd fast nie eingesetzt und wenn er ein match hatte dann verloor er immer. Doch Michael Hayes als Manager steht ihm jetzt zur Seite und Tyson bekommt ddazu noch nen großen Push. Gut das Kidd doch ncht fallen gelasen wird da man ihn im noch Hoffnung hat klar er ist auch ein gutet Techniker und bringt auch gute bis solide matches zustande.




    ICh wusste es das Zack Ryder und Curt Hawkins wiederzusammen kommen. Aber jetzt wurde es offiziell von der WWE bestätigt. Ich kanns kaum mehr abwarten beide wieder als Team zusehen mehr kann ich dazu nicht sagen.

  • Wie bereits berichtet, wird das WWE Creative Team Mitglied Michael Hayes in der dieswöchigen WWE Superstars Episode als Manager von Tyson Kidd debütieren.


    Nun wurde bekannt, dass man beim letzten WWE Creative Team Meeting beschlossen hat, dass einige der Heels im Main Roster, die am Mikrofon nicht sehr sprachbegabt und überzeugend sind, einen Manager als Sprachrohr an die Seite gestellt bekommen sollen. Tyson Kidd ist somit der erste Heel, der von dieser jüngsten Entscheidung profitieren wird.


    Verantwortlich für die Wiederbelebung der klassischen Managerrolle, soll niemand geringeres als Triple H sein, der auf diese Weise einen Schritt "back to the roots" gehen möchte.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Das mit dem Managern ist eine gute Sache. Früher hat mich das genervt, aber jetzt da ich mehr Überblick habe, denke ich das Manager dem ein oder anderen Wrestler sehr viel helfen würden.


    Zak Ryder bekam ja auch ein "Clown-Gimmick". Wie soll man einen "Wooo-Wooo"-Dingens denn ernst nehmen.
    Man müsste das Gimmick überarbeiten.


    Wrestlerisch ist ein beiden absolut nichts auszusetzen.

  • Die Manager sind sicher sehr hilfreich.
    Schadet Kydd sicher nicht, wrestlen kann er ja aber ansonsten ists eher mau. Er wrid sicher davon profitieren.


    Hoffe das auch Mark Henry einen Manager bekommt

  • - Endlich gehen die Eliminierungen bei NXT los. Dann hat der Spuk mit dem Fallobst sicher bald ein Ende und die nächste Staffel mit richtig interessanten Charakteren kann endlich starten.


    - Ein Manager für Tyson Kidd kann sicher nicht schaden. Freut micht auch, den alten Freebird Michael Hayes endlich mal wieder zu sehen. Mit ihm an seiner Seite kann man Tyson Kidd zu einem ernsthaften Midcard Heel aufbauen, der sicherlich auch mal um den IC Title fehden darf.


    - Die Reunion von Zack Ryder & Curt Hawkins freut mich sehr. Endlich ein kleiner Lichtblick in Sachen Tag Team Division. Nun hat man neben ihnen, auch Big Show & Kane, The Usos, The Corre, Santino Marella & Vladimir Kozlov und The Great Khali & Jinder Mahal als Tag Teams. Wächst da etwa langsam wieder eine neue Tag Team Division heran? ^^


    - Die Rückkehr der klassischen Managerrolle finde ich sehr gut. Bin mal gespannt, welcher Heel neben Tyson Kidd noch einen Manager an die Seite gestellt bekommt. :thumbup:

  • In der dieswöchigen WWE Superstars Episode feierten Zack Ryder & Curt Hawkins ihre Reunion als Tag Team, nachdem Curt Hawkins seinem früheren Tag Team Partner Zack Ryder zu einem Sieg über Vladimir Kozlov verhalf.


    Nun äußerten sich sowohl Zack Ryder als auch Curt Hawkins via Twitter zu ihrer Reunion und baten ihre Fans um tatkräftige Unterstützung:


    Zack Ryder: "The Broskis Are Back @TheCurtHawkins & @ZackRyder WWWYKI"


    Curt Hawkins: "Thanks for the support, it's just the beginning & we'll need all your help. I like #MajorBroskis but Broskis of Destruction made me laugh."



    Quelle: Twitter