TNA Sacrifice 2011 - What's Your Sacrifice?

  • +++ TNA SACRIFICE 2011 ROUNDTABLE +++



    Hallo und herzlich willkommen zum 25. TNA-PPV Roundtable im WrestlingCorner-Forum. Heute gibt es den Roundtable zum "TNA Sacrifice 2011"-PPV, welcher am Sonntag stattfinden wird.


    An diesem Roundtable nehmen folgende User teil: Steiner und TheUndertaker.


    Los geht's! ;)



    Brian Kendrick vs. Robbie E


    Steiner: Robbie E ist eigentlich ein toller Heel, er bekommt Heat von allen Seiten. Aber: Zumindest bei mir ist das klar X-Pac-Heat, ich will den Kerl einfach nicht sehen und doch muss man ihn schon wieder beim PPV ertragen und das noch gegen Yoga-Kendrick, der ja so ein guter Wrestler ist, aber bisher seit er bei TNA ist, eine reine Enttäuschung darstellt. Ich tippe auf einen Sieg von Kendrick und hoffe kurzfristig auf eine Loser-gets-fired Stipulation.
    Tipp: Brian Kendrick


    TheUndertaker: Ich verstehe überhaupt nicht, was dieses Match bezwecken soll und warum man es überhaupt auf die Matchcard gesetzt hat, obwohl beide überhaupt keine Fehde oder Storyline miteinander haben. Welchen Sinn hat also dieses Match? Da Robbie E sich in der letzten Zeit vermehrt bei Xplosion herumtreibt und dort bereits gegen Eric Young verlieren musste, während Brian Kendrick in Backstagesegmenten bei iMPACT! zu sehen ist, gehe ich hier stark von einem Sieg von Brian Kendrick aus. Eigentlich hätte man statt diesem Match auch ein Match zwischen Matt Morgan und Scott Steiner ansetzen können, denn die haben wenigstens eine Fehde und ein Grund, bei einem PPV ein Match auszutragen.
    Tipp: Brian Kendrick


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/211wi0m.jpg]
    Tag Team Match
    Mexican America vs. Ink Inc.


    Steiner: Ok, wrestlerisch wird das schon ordentlich werden. Hernandez, Moore und Neal sind alles solide Worker, Anarquia hat ja bisher kaum was zeigen dürfen. Aber: Beide Teams nerven mich mit ihrem jeweiligen Gimmick tierisch, so dass eigentlich kein echtes Interesse bei mir aufkommen will.
    Tipp: Mexican America


    TheUndertaker: Ein Match, dass die Welt nicht braucht. Ink Inc. sind in der letzten Zeit irgendwie uninteressant geworden, während Mexican America zunächst als vielversprechendes neues Stables präsentiert und anschließend von Matt Morgan & Co. demontiert worden ist, sodass man sie nicht mehr ernst nehmen kann. Hier muss unbedingt ein Sieg von Mexian America her, sonst ist das neue Heelstable endgültig am Ende.
    Tipp: Mexican America


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/68vd4w.jpg]
    "The Monster" Abyss vs. Crimson


    Steiner: Ein Match auf das ich mich sehr freue, Crimson gefällt mir seit seinem Debüt sehr gut, das die beiden nun gegeneinander fehden ist sehr stimmig nach der Geschichte mit Janice, hier bringt TNA Gott sei Dank endlich mal was zu Ende. Ich erwarte mir richtig viel, da Abyss immer ein gutes Match zeigen kann und die Fehde auch Intensität hat. Als Sieger sehe ich Crimson, der damit einen Push bekommen wird.
    Tipp: Crimson


    TheUndertaker: Eines der interessanteren Matches des Abends, von dem ich mir sehr viel erhoffe. Da Crimson immer noch unbesiegt ist und sich bereits eine neue Fehde gegen Samoa Joe anbahnt, gehe ich davon aus, dass Crimson hier als Sieger den Ring verlässt und anschließend seine Fehde gegen Samoa Joe fortgesetzt wird.
    Tipp: Crimson


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/qzir14.jpg]
    Challenge Match
    AJ Styles vs. Tommy Dreamer


    Steiner: Die Story um Dreamer halte ich gar nicht für uninteressant, aber diese Paarung? Naja. Die beiden haben bereits ein gutes Hardcore Match (ich sag nur Gabel) hinter sich, aber wie das dieses mal ablaufen wird ist mir unklar. Ich tippe auf einen Sieg von AJ, der sich dann hoffentlich wieder Richtung ME orientieren darf.
    Tipp: AJ Styles


    TheUndertaker: Ein Match und eine Paarung, die wir bereits im letzten Jahr bewundern konnten, damals mit vertauschten Rollen. Heute ist AJ Styles das Babyface und Tommy Dreamer der Heel. Vom Match selber erwarte ich nicht viel, außer das Bully Ray irgendwie eingreifen wird, um am Ende das geplante Elevation X Match zwischen Bully Ray und AJ Styles für TNA Slammiversary 2011 aufzubauen. Entweder siegt AJ Styles hier clean oder durch DQ nach Eingriff von Bully Ray. Einen Sieg von Tommy Dreamer nach Eingriff von Bully Ray sollte man dennoch nicht gänzlich ausschließen.
    Tipp: AJ Styles


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2a5y7b7.jpg]
    Mixed Tag Team Challenge Match
    Jeff Jarrett & Karen Jarrett vs. Kurt Angle & Chyna


    Steiner: Hier bin ich hin- und her gerissen. Angle und Jarrett im Ring ist einfach klasse, das wird sehr ansehlich werden. Karen ist aber klar Non-Wrestler und wie fit Chyna ist kann niemand sagen. Wenn die Männer die meiste Arbeit machen, könnte es durchaus interessant werden, aber irgendwie riechts auch sehr nach Comedy Act, wenn Karen und Chyna im Ring stehen. Wird wohl eher eine Enttäuschung werden, wobei Angle und Chyna klar gewinnen werden, nach Pin von Chyna an Karen.
    Tipp: Kurt Angle & Chyna


    TheUndertaker: Auf dieses Match freue ich mich, da ich gerne wissen möchte, in welcher Verfassung Chyna aktiv im Ring ist und was sie mit Karen Jarrett anstellen wird. Hier denke ich mal, dass Kurt Angle & Chyna gewinnen werden via Pinfall von Chyna an Karen Jarrett, während es wohl (hoffentlich) bei TNA Slammiversary 2011 dann zum finalen Match zwischen Kurt Angle und Jeff Jarrett kommen wird.
    Tipp: Kurt Angle & Chyna


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2vbqy6o.jpg]
    TNA Knockouts Championship - If Mickie James wins, Tara is free from Madison Rayne
    Mickie James (c) vs. Madison Rayne (w/ Tara)


    Steiner: Ganz ehrlich: Hier ist die Luft absolut raus. Diese Paarung gab es schon viel zu oft, auch wenn einige nette Matches dabei waren. Durch die Stipulation ist zudem klar wie das Match enden wird und wodurch das ganze geschehen wird: Durch einen Eingriff von Tara, wodurch diese dann die Fehde gegen Madison startet. Ich erwarte ein kurzes, solides Match.
    Tipp: Mickie James


    TheUndertaker: Diese Fehde zieht sich nun schon seit Oktober 2010 und wird hier hoffentlich ihr Ende finden. Mickie James wird ihren Titel erfolgreich verteidigen, Tara wird von Madison Rayne's Diensten befreit und anschließend eine Fehde gegen ihre ehemalige "Arbeitgeberin" beginnen. Hoffe hier auf ein solides Match zwischen Mickie James und Madison Rayne zum Fehdenabschluss. Länger als ihr Match bei TNA Lockdown 2011 wird es auf jeden Fall dauern.
    Tipp: Mickie James


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2l144o.jpg]
    TNA X-Division Championship
    Kazarian (c) vs. Max Buck


    Steiner: Leider wenig Aufbau für diese spannende und tolle Paarung. Sowohl Max als auch Kaz sind klasse im Ring und genau das was die X-Division auszeichnet, wir werden ein fantastisches Match sehen, das absolut der Showstealer sein kann. Nachdem ich ja bereits auf einen Titelwechsel im Tag Team Match tippe, wird Fortune wenigstens den X-Divison Titel behalten, allein auch wegen dem Aufbau für Destination X.
    Tipp: Kazarian


    TheUndertaker: TNA sollte sich wirklich schämen. Dieses Match wurde abgesehen vom #1 Contender's Xscape Match bei TNA Lockdown 2011 überhaupt nicht aufgebaut und keinerlei Beachtung in den letzten iMPACT! Episoden geschenkt, obwohl dieses Match das wohl größte Potenzial hat, das MOTN zu werden. Und gerade wegen dem nicht vorhandenen Aufbau wird der Titel hier garantiert nicht wechseln. Sollte TNA noch an der Bruderfehde der Bucks festhalten, könnte hier Jeremy Buck eingreifen und seinem Bruder Max Buck den Titel kosten, ansonsten wird wohl Kazarian einen cleanen Sieg davontragen. Einen Titelwechsel erwarte ich frühestens im kommenden Monat bei TNA Slammiversary 2011.
    Tipp: Kazarian


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/30u66h1.jpg]
    TNA World Tag Team Championship
    Beer Money Inc. (c) vs. Matt Hardy & Chris Harris


    Steiner: Überraschende Rückkehr von Chris Harris, v.a. dann auch noch auf Seiten von Immortal, dabei zählt er ja eher noch zu den Originals. Leider ist dieses Match durch die Rückkehr nur sehr kurz aufgebaut worden, jedoch haben wir 4 Wrestler im Ring die allesamt sehr gute Worker sind, ich erwarte hier sehr gutes Wrestling und tippe auf einen Turn von Storm gegen Roode, wonach es zur Reunion von AMW kommt.
    Tipp: Matt Hardy & Chris Harris ---> TITELWECHSEL!!!


    TheUndertaker: Das Match könnte ein sehr gutes Match werden. Da man ja bekanntlich einen Split von Beer Money Inc. und eine Reunion von America's Most Wanted plant, gehe ich hier davon aus, dass Beer Money Inc. den Titel auf jeden Fall verlieren werden, entweder clean, durch ein Missverständnis bei Beer Money Inc. oder einen Turn von James Storm gegen Robert Roode. Da dann Matt Hardy & Chris Harris Tag Team Champs wären, müssten sie in den kommenden Wochen die Titel auch wieder verlieren, damit sich Chris Harris & James Storm wieder zu America's Most Wanted formieren können.
    Tipp: Matt Hardy & Chris Harris ---> TITELWECHSEL!!!


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2nlhams.jpg]
    TNA World Heavyweight Championship
    Sting (c) vs. Rob Van Dam


    Steiner: Ein auf dem Papier groß klingendes Match, das auch recht gut in den Weekly Shows aufgebaut wurde. Leider weiß man noch immer nicht genau wie fit Sting im Ring ist und ob er es schafft gegen einen Gegner der wie RVD v.a. durch Schnelligkeit im Ring besticht über 10 Minuten gehen zu können, v.a. ohne die Beteiligung eines Dritten, der immer wieder für Pausen bei Sting sorgt. Meine Erwartungshaltung ist recht niedrig, allerdings könnte das Match überraschend gut werden. Ich denke Sting wird den Sieg davon tragen, nach einem Eingriff in irgend einer Art von Mr. Anderson.
    Tipp: Sting


    TheUndertaker: Sinnloses, langweiliges 0815 Match, um die Fehde zwischen Sting und Mr. Anderson noch ein wenig strecken zu können. RVD und Sting haben im letzten Jahr schon ein Match, das man Rohrkrepierer nennen darf, abgeliefert. Und ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass sich das hier noch einmal wiederholen wird. Das Match wird höchstens 10 - 12 Minuten dauern und alles andere als gut werden, da Sting nicht mehr fit genug ist, um ein längeres Match zu worken. Am Ende wird Sting als Sieger hervorgehen und als Champion gegen den #1 Contender Mr. Anderson bei TNA Slammiversary 2011 antreten.
    Tipp: Sting



    Das war er nun, der PPV Roundtable zu TNA Sacrifice 2011 im WrestlingCorner.de-Forum.


    Feedback, Meinungen und Kritik sind jederzeit außerordentlich erwünscht, bevor es in vier Wochen mit dem Roundtable zu "TNA Slammiversary 2011" weitergeht!


    Gerne dürfen sich auch neue User melden, die beim nächsten Roundtable mitmachen möchten! ;)

  • Länger als ihr Match bei TNA Lockdown 2011 wird es auf jeden Fall dauern.

    Auch wenn der Roundtable ja immer spekulativ ist, aber das ist wohl das einzig sichere :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg