Bewertet TNA Sacrifice 2011 nach Noten

  • Bewertet TNA Sacrifice 2011 nach Noten 3

    1. sehr gut (0) 0%
    2. gut (2) 67%
    3. befriedigend (1) 33%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. mangelhaft (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    TNA Sacrifice 2011 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?



    Bewertet den TNA Sacrifice 2011-PPV nach Noten!



    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Der PPV war weder richtig schlecht, noch richtig gut. Er war Durchschnitt.


    Ich hatte aufgrund der schwachen Matchcard keine hohen Erwartungen und wurde daher von diesem B-PPV auch nicht enttäuscht. Das Minus gibt's noch deshalb dazu, da es irgendwie nicht nach PPV sondern nach einer IMPACT WRESTLING XXL Episode ohne Überraschungen aussah.


    Note: 3-

  • Hatte ebenso keine Erwartungen und wurde gerade deshalb positiv überrascht.


    Mexican America vs. Ink Inc war wirklich gut und auch mit dem richtigen Finish. Und eines muss man auch mal bemerken: Meine Fresse sind Ink Inc und v.a. Jesse Neal in der Impact Zone over, das gibts ja gar nicht. Tolle Stimmung während des Matches!


    Warum Kendrick vs. Robbie E auf der Card war versteh ich immer noch nicht, das Match war Ok. Nicht mehr und nicht weniger. Aber definitv waren da die X-Division Worker mit den schlechtesten Gimmicks im Ring zu sehen.


    Mickie vs. Madison war gerade noch solide, wobei gerade das Ende zu erwarten war. Von Madison bin ich aber mittlerweile wirklich enttäuscht, für mich wird sie im Ring konstant schlechter. Ganz komisch.


    Max Buck vs. Kaz war super, absolut tolles Match mit krassen Aktionen und schönem Ende mit dem Shining Wizard. Wäre das Match noch aufgebaut worden, dann hätte das ganz groß sein können.


    Crimson vs. Abyss hat meine Erwartungen erfüllt, ein richtig gutes Match, in dem beide Wrestler gut gewirkt haben. Gerade Abyss ohne Zähne war bei seiner Promo fast schon furcht einflößend, genau der richtige Mann um einen jungen Kerl wie Crimson over zu bringen. By the way: Sehr geiler Finisher von Crimson, mit der Sky High Power Bomb!


    Das Tag Match war gut, dank Hardy und Beer Money. Aber Chris Harrs, ja was ist denn mit dem los? Ich verstehe ja nie dass man Hardy als fett bezeichnet, aber auf Harris trifft das wirklich zu. Hat ja selbst Taz erwähnt dass Harris "not in a good shape" wäre! Nur Standard Aktionen ohne zu beeindrucken, riesige Enttäuschung - Gott sei Dank hat Beer Money gewonnen und Storm hat nicht geturnt.


    Dreamer vs. AJ war die Überraschung des Abends. Dreamer bekommt immer viel Kritik, aber das Match war stark, Blut gabs auch und die Gabel kam wieder zurück. Nice One!


    Kurt/Chyna vs. Karen/Jeff war Ok, die Impact Zone ist ja schier ausgeflippt als Chyna rein kam, die wenigen Aktionen im Ring die sei zeigen durfte waren dann auch ansehlich. Nun ist es aber Zeit dass die Fehde beendet wird.


    Den Main Event seh ich zwiegespalten. Er war für TNA Verhältnisse sehr langsam vom Tempo her, was definitv an Sting lag, dieser hat ein wirklich grausiges Match gezeigt, inklusive dem völlig verbotchten Finish, ja du meine Güte! Aber: RVD hat an diesem Abend aus meiner Sicht eines seiner besten Matches in TNA überhaupt gezeigt, viele ungewohnte Aktionen und der Brawl in den Zuschauerreihen hatte auch was, von daher wars ein durchaus solider Main Event.


    Ich gebe dem PPV alles in allem und dank dem Überraschungseffekt eine großzügige 2-

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg