Bret Hart kritisiert WWE / MVP gewinnt IC Title / Weitere WWE Legende bald als Manager?

  • - Bret "Hitman" Hart hat die WWE via Twitter dafür kritisiert, dass die Company keine richtigen Pläne für Drew McIntyre hat und ihn bei WWE Superstars gegen Chris Masters verjobbt, statt ihm eine große Storyline bei RAW zu geben: "I honestly can't believe that the best way 2 utilize a talent like Drew McIntyre is 2 waste him on Superstars. Who's genius is that? Idiot!"


    - Der frühere WWE Superstar Montel Vontavious Porter aka MVP wurde gestern in Philadelphia zum ersten New Japan Pro Wrestling Intercontinental Champion gekrönt, nachdem er Toru Yano bei der NJPW East Coast Invasion Tour im Turnierfinale um den Titel besiegte.


    - Wie f4wonline berichtet, soll laut Planungen des WWE Creative Teams mit Arn Anderson möglicherweise schon sehr bald eine weitere WWE Legende als Manager eines WWE Superstars in Erscheinung treten. Allerdings soll bislang noch völlig unklar sein, welchen WWE Superstar Arn Anderson managen wird, sollte man sich tatsächlich für seinen Einsatz als Manager entscheiden. Arn Anderson wäre somit nach Michael Hayes, welcher fortan als Manager von Tyson Kidd fungiert, die zweite WWE Legende, die als Manager eines WWE Superstars eingesetzt wird.



    Quelle: f4wonline

  • Da hat Breat Hart vollkommen recht! Drew McIntyre ist für mich ein Mann mit viel Potential. Leider interessiert mich Drew aber auch nicht mehr so wirklich, was aber an der WWE liegt, weil sie ihn versauern lässt. Dabei hatte man ja mit der ganzen "I am The Chosen One!" Sache schon einen guten Anfang. Es ist eigentlich schon eine Frechheit, dass McIntyre für Masters jobbrn muss!

  • Chris Masters viel mehr Potential als Drew McIntyre aber man hat ihn auch "versauern" lassen. Die Meinung von Bret Hart kann ich auch nachvollziehen aber Masters jetzt runterzumachen finde ich falsch. Man hat ihm eigentlich nie eine richtige Chance gegeben.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Das sehe ich auch so. Masters hat wenigstens Ausstrahlung auch wenn sein Moveset beschränkt ist. Mcyntire ist eine Katastrophe - einfach nur charismafrei. Verstehe den Hitman da nicht ganz.


    Freut mich für MVP, dass er wenigste im Indy-Bereich Erfolg haben darf. Evtl. sollte er eine Zeit nach Japan gehen.


    Die sollen als Manager nicht nur die Senioren aktivieren. Beide waren in ihrer Zeit große Nummern, allerdings sind beide auch kein Flair o. Hogan die man in einer solche Rolle sehen möchte.
    Ich finde es schade, dass die WWE sich nicht nach Manager-Talenten umschaut. Es gibt bestimmt eine Menge Entertainer die in dieser Rolle viel zeigen könnten. Gerade die "Freaks" unter den Managern waren doch die, die sehenswert waren (Mr. Fuji, Bearer etc.)

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, hat Bret Hitman kürzlich die WWE via Twitter dafür kritisiert, dass sie ein Talent wie Drew McIntyre lieber bei WWE Superstars versauern lassen, statt ihn in einer größeren Storyline bei RAW einzusetzen.


    Nun wurde ein möglicher Grund in Form einer Geschichte bekannt, warum Bret "Hitman" Hart ein Fan von Drew McIntyre ist. So soll es während der letztjährigen WWE Europatour in der Türkei zu Bret Hart's bisherigem letzten WWE Match gekommen sein, wo der Hitman zusammen mit Edge & Rey Mysterio gegen Drew McIntyre, Cody Rhodes & Alberto Del Rio in den Ring steigen musste. Vor dem Match soll es backstage hitzige Diskussionen zwischen den Heels gegeben haben, da unbedingt jeder von ihnen im Sharpshooter von Bret Hart aufgeben wollte und Drew McIntyre hierbei wohl die besten Argumente liefern konnte, die dem Hitman beeindruckt haben.


    Letztendlich war es dann Alberto Del Rio, der durch Anweisung der Offiziellen im besagten Sharpshooter von Bret Hart aufgeben musste.



    Quelle: f4wonline

  • Drew McIntyre ist doch ein sehr guter Wrestler. Sicherlich hat er nicht so viel Charisma wie andere WWE-Superstars, aber das Talent kann man nicht abstreiten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Drew noch eine Chance bekommt, ein ganz Großer zu werden. Immerhin sollte er vor einem Jahr schon den großen Durchbruch schaffen.