Ehemalige NXT Rookie Diva vor Debüt bei SmackDown! - Umstrukturierung des Main Rosters

  • Wie der PWInsider berichtet, sollen die WWE Offizielle planen, in den kommenden Wochen zahlreiche FCW Entwicklungstalente im Main Roster debütieren zu lassen. Gestern wurde bereits das erste FCW Talent offiziell verkündet, das von der FCW ins Main Roster aufsteigen wird. Dabei handelt es sich um die NXT Season 3 Rookie Diva Maxine, die bereits bei den heutigen SmackDown! TV Tapings in Corpus Christi, Texas im Main Roster debütieren soll. Welche Rolle Maxine einnehmen wird, ist bislang noch nicht bekannt.


    Maxine, die mit bürgerlichem Namen Karlee Leilani Perez heisst, ist seit Juni 2009 bei Florida Championship Wrestling aktiv, hauptsächlich in einer Rolle als Sprecherin bzw. Managerin. Aktuell fungiert Maxine bei Florida Championship Wrestling als FCW General Manager und als Managerin von Lucky Cannon.


    Die WWE soll bereits seit Monaten planen, einen größeren Schnitt im Main Roster zu machen und sich von einigen WWE Superstars aus Mid- & Undercard zu trennen, um diverse neue FCW Talente ins Main Roster der Shows zu holen, da diese deutlich kostengünstiger für die Company sind. Gegen Ende der letzten Woche soll es intern bei WWE bereits Gespräche gegeben haben, bei denen man sich bereits entschieden haben soll, welche WWE Superstars aus der Mid- & Undercard entlassen werden und welche FCW Talente ins Main Roster aufsteigen sollen, sodass bereits in Kürze, wahrscheinlich schon gegen Ende dieser Woche, mit den ersten Entlassungen zu rechnen sein dürfte.



    Quelle: PWInsider

  • Sorry, aber auch hier denke ich sofort an Maxine vs. Kaitlyn, das schlechteste Match aller Zeiten.


    An sich war Maxine wrestling technisch gar nicht so schlecht, ansonsten fand ich sie aber recht langweilig. Warum jemand tolles wie AJ Lee weiter bei FCW versauern muss weiß kein Mensch.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Sorry, aber auch hier denke ich sofort an Maxine vs. Kaitlyn, das schlechteste Match aller Zeiten.


    An sich war Maxine wrestling technisch gar nicht so schlecht, ansonsten fand ich sie aber recht langweilig. Warum jemand tolles wie AJ Lee weiter bei FCW versauern muss weiß kein Mensch.


    Gott sei Dank versauert AJ doch nicht in der FCW. Denn sie ist aktuell in den Smackdown Houseshows vertreten, soll heißen das sie bald im Main Rooster debütieren wird.




    Maxine hätte ich lieber als Managerin von Kharma eingesetzt da sie am mic ziemlich gut ist, ist nicht umsonst GM von FCW.

  • Um Himmel's Willen! Maxine ins Main Roster?! Bitte nicht! Eventuell als Valet, aber mehr ist für Maxine meiner Meinung nach wirklich nicht drin. Statt sich über Maxine den Kopf zu zerbrechen, sollte WWE so schnell wie es geht AJ Lee im Roster debütieren lassen.

  • Gott sei Dank versauert AJ doch nicht in der FCW. Denn sie ist aktuell in den Smackdown Houseshows vertreten, soll heißen das sie bald im Main Rooster debütieren wird.

    Das wäre zwar erfreulich, allerdings macht Kaitlyn ja auch Houseshows und Percy Watson hat seit Monaten Dark Match Auftritte. Und von beiden ist weit und breit nichts im Main Roster zu sehen. Von daher zweifle ich noch etwas.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Alle die nach AJ Lee schreien, sollten mal in diesen Thread hier schauen. Da finden sie eine Antwort:


    [WWE] Chris Jericho beinahe Moderator von Tough Enough / AJ Lee bald im Main Roster? / Kharma vs. The Bella Twins


    Es steht ja nicht da oben, dass NUR Maxine ins Main Roster geholt wird, sondern in den nächsten Wochen noch mehr Talente. Maxine ist NUR DER ANFANG. Und von den Mic-Qualitäten hat sich diese Frau den Aufstieg ins Main Roster mehr als verdient. Am Mic geht die gute Dame als Heel nämlich richtig ab - siehe FCW. Bei SmackDown! könnte sie eine ähnliche Rolle wie damals Vickie Guerrero einnehmen und Teddy Long bei seinen Entscheidungen kräftig in die Suppe spucken.


    Als Sprachrohr oder Managerin von Kharma wäre sie meiner Meinung nach auch zu gebrauchen, ähnlich wie die Rolle von Raisha Saeed (Melissa Anderson) damals bei Awesome Kong (Kharma) bei TNA.


    Ich freue mich jedenfalls schon auf Maxine im Main Roster - sie ist in jedem Falle eine Bereicherung für die Divas. Zumal sie auch bereits durch NXT bekannt ist und sich dadurch auch schneller etablieren kann.

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll die NXT Season 3 Diva Maxine unmittelbar vor ihrem Main Roster Debüt bei SmackDown! stehen. Eigentlich war geplant gewesen, sie in der dieswöchigen SmackDown! Episode debütieren zu lassen, jedoch blieb das Debüt aus bislang unbekannten Gründen aus.


    Es wird erwartet, dass Maxine nun endgültig in der kommenden Woche, nach dem WWE Over The Limit 2011 Pay-Per-View, bei SmackDown! debütieren wird.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Also genau wie AJ Lee, deren Debüt ja auch nächste Woche ansteht. Hoffentlich kommen die beiden nicht als Team, das würde ja gar nicht passen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Da Maxine in der selben SmackDown! Episode wie AJ Lee debütieren wird, war mein erster Gedanke, dass AJ Lee halt ihr Debüt in Form einen Matches gibt und dann auf einmal Maxine auftaucht und während AJ's Match zugunsten ihres Gegners eingreift. Es kommt bestimmt zu einer Fehde zwischen Maxine und AJ Lee.

  • Da Maxine in der selben SmackDown! Episode wie AJ Lee debütieren wird


    Davon war nie die Rede, dass die beiden in der gleichen Episode debütieren werden, sondern nach WWE Over The Limit 2011. Das könnte nächste Woche sein, in zwei oder auch erst in drei Wochen. Einzig bei Maxine steht fest, dass sie zuerst debütieren wird. Wer weiss, vielleicht hat Maxine ja bereits in dieser Woche bei SmackDown! ihr Debüt gefeiert, in irgendeinem Backstage-Segement von dem bloß noch niemand etwas mitbekommen hat, da man im aktuellen SmackDown! Report bislang nur Matchergebnisse findet und man sicher noch einige Backstagesegmente aufgezeichnet hat. ;)

  • Auf jeden Fall wird sie als Heel Diva auftreten, da sie DIE geborene Heel Diva ist.

    Ja und sie wird bestimmt nicht nur als Heel Diva in Smackdown debütieren sondern da es Smackdown an Heel Diven mangelt da man keinen einzigen heel außer Fox hat und eine Heel Diva ist ja zu wenig desshalb holt man ne zweite dazu.