ECW Original unterzeichnet WWE Vertrag / Triple H bei Money In The Bank / Steve Austin am 06. Juni 2011 bei RAW

  • - Wie der PWInsider berichtet, hat das ECW Original Nunzio aka Little Guido einen Vertrag als Referee bei WWE unterzeichnet. Nunzio wurde bereits seit Monaten auf diversen WWE Events als Referee eingesetzt.


    - Triple H wird von der WWE offiziell für den WWE Money In The Bank 2011 Pay-Per-View im Juli 2011 beworben. Ob er beim besagten Pay-Per-View tatsächlich auftreten bzw. ein Match bestreiten wird, bleibt abzuwarten.


    - Nachdem wir bereits berichteten, dass Stone Cold Steve Austin am 13. Juni 2011 bei einer dreistündigen RAW Episode in Long Island, New York live auftreten wird, bestätigte nun der PWInsider, dass Stone Cold Steve Austin auch am 06. Juni 2011 bei der RAW Episode in Richmond, Virginia auftreten wird. In der besagten RAW Episode am 06. Juni 2011 wird Stone Cold Steve Austin den Gewinner der fünften WWE Tough Enough Staffel verkünden.



    Quelle: PWInsider / f4wonline

  • Hoffentlich wird Triple H beim Money In The Bank Pay-Per-View mal wieder ein Match bestreiten. Denn wenn wir ihn so oft im Ring sehen wie in den letzten paar Wochen - nämlich gar nicht - kann er auch gleiche seine Wrestling-Karriere offiziell beenden. Jetzt wo es in der WWE schon nicht viel Star Power gibt, veerstehe ich nicht, warum man Triple H keine Matches und keine Fehde gibt beziehungsweise warum er sich nicht selber in irgendwas bookt. Es ist ja alles gut und schön, dass er in seine neue Rolle hinter den Kulissen reinwachsen will, aber er ist ein Star und die WWE brauch wirklich momentan so viele Stars wie möglich.

  • Vermute eher dass das aus Werbegründen einfach noch mit draufgeklatscht wurde. Warum sollte HHH gerade bei nem so eher unwichtigen PPV wie MitB wieder zurückkommen?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich gehe ebenfalls wie Teeki davon aus, dass Triple H beim besagten Pay-Per-View zurückkehrt, um eine Fehde für den "SummerSlam" zu beginnen. Im Money in the Bank Ladder Match kann ich ihn mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.