Kurt Angle spricht über Chyna & The Jarretts: "Ich wollte TNA verlassen"

  • Kurt Angle war bei Busted Open Radio zu Gast und äußerte sich u.a. über Chyna und seine Arbeit mit seiner Ex-Frau Karen. Dabei gibt er zu Protokoll, dass er TNA verlassen wollte als er von der Beziehung erfuhr und er dafür verantwortlich war, dass Karen und Jeff Monate aus den Shows verschwand.


    Angle über Chyna
    Sie sah gut und gesund aus. Es waren zwar nur 1.400 Zuscher anwesend, aber die Reaktionen von den Fans war unglaublich. Sie haben damit wirklich eine Nachricht an Dixie Carter und Hulk Hogan gesendet, ja selbst an mich und haben bewiesen, dass Chyna immer ein großer Name in unserem Business sein wird. Es war wirklich cool als auf der Videoleinwand erst nur das „Y“ eingeblendet wurde, es dann mit einem „H“ und einem „N“ ergänzt wurde und am Ende der komplette Name „Chyna“ dastand. Man hat die Anspannung gefühlt und als dann die Bombe platze, sind die Leute durchgedreht und müssen gedacht haben „Oh Gott, das kann doch nicht wahr sein“. Es war wirklich ein Wohlfühlmoment für IMPACT WRESTLING. Es war sehr cool. Ich hoffe das sie auch gegen die ganzen Herren bei TNA antreten wird. Ich erinnere mich noch als Awesome Kong zu uns kam und ich Jeff Jarrett sagte, dass ich gegen sie am liebsten sofort antreten würde und sie over bringen will. Er hat leider nein gesagt und bestimmt, dass sie nur gegen Frauen arbeitet. Ich denke mit Chyna sollten wir es wirklich anders handhaben, sie kann evtl. gegen Männer in den Ring.


    Über seine Arbeit mit Ex-Frau Karen
    Dankt Gott, dass alles so gut verlaufen ist und auch ich die richtige Frau an meiner Seite gefunden habe. Wir versuchen alles um gut miteinander klar zu kommen, gerade auch für unsere Kinder. Es ist manchmal nicht leicht, aber wir geben uns größte Mühe.


    Über Vertrauensbruch von Jeff Jarrett
    Jeff und ich hatten wirklich ein richtig gutes Verhältnis und haben uns vertraut. Doch dann kam die Sache mit Karen und ich dachte mir, so etwas könnte ich ihm nie antun. Seine Frau hatte bekanntlich Krebs und verstarb bevor es mit Karen losging. Sie war eine wunderbare Frau. Ich habe dann alle Hebel in die Bewegung gesetzt, dass beide aus der Show geschrieben werden, so lange, bis meine Wut nachließ. Ich war wirklich wütend auf beide. Ich wollte TNA deshalb verlassen und habe um meine Entlassung gebeten. Sie haben mich gefragt, was ich wollte um zu bleiben. Ich wollte, dass beide verschwinden. Ich dachte, ich könnte nie mehr am gleichen Ort wie die beiden arbeiten. Aber dann habe ich realisiert, was wirklich wichtig ist, nämlich meine Kinder die in Tennessee leben.


    Über jetziges Verhältnis zu Karen, Jeff und seinen Kindern
    Jetzt kommen wir wirklich gut miteinander aus. Meinen Kindern ist es nicht erlaubt die Shows zu sehen. Sie sollten von all dem Drama nichts mitbekommen. Sie kamen zwar manchmal mit mir oder Karen zu einer Show, haben aber von all dem nichts mitbekommen. Wir haben unsere Kinder komplett da raus gehalten, auch wenn einige das anders sehen möchten. Ich bin nun glücklicher als jemals zuvor, ähnlich wie Karen. Ich liebe die Kinder von Jeff als wären sie meine eigenen und so behandele ich sie auch. Wenn meine Kinder und Jeffs Kinder da sind, kümmere ich mich um alle und behandele sie gleich. Mit meiner Verlobten Giavanna und meiner neuen Tochter Juliana habe ich den richtigen Platz in meinem Leben gefunden. Als ich sie gefunden habe, wurde vieles für mich leichter.


    Über Karen’s TV Charakter und die Storyline
    Ich wusste immer, dass Karen wirklich Talent hat. Jeder muss zugeben, dass Karen wirklich gut ist, indem was sie tut. Sie spielt ihren Charakter im TV hervorragend. Ich wusste das schon lange, aber sie war zunächst nicht interessiert. Sie wollte dann zurückkehren und ich war dafür, weil sie die Kinder mit zu den Shows bringt und ich dann öfter mit ihnen Zeit verbringen kann. Dankt Gott, dass ich meine Kinder nun wieder mehr sehe, aber ich denke der gesamte Angle zwischen uns geht ein wenig zu lang. Ich denke wir sind in einigen Dingen zu weit gegangen. Doch wäre alles nicht so gekommen, würde ich meine Kinder deutlich weniger sehen, von daher bin ich froh, dass am Ende alles so gekommen ist.



    Quelle: Busted Open Radio
    Credits: TNAFans.de

  • aber ich denke der gesamte Angle zwischen uns geht ein wenig zu lang. Ich denke wir sind in einigen Dingen zu weit gegangen.

    Schön dass er es selber so sieht!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg