Reaktion von WWE auf Zack Ryder's YouTube Videos / Keine Main Roster Pläne für Naomi / WWE verlangt Versicherungen / KENTA shootet gegen CM Punk

  • - Zack Ryder's Online-Bemühungen, durch seine YouTube Show "Z! True Long Island Story" Aufmerksamkeit zu erhalten, ist von den WWE Offiziellen nicht unbemerkt geblieben. So möchte man ihm aufgrund seiner großen Fanbase zukünftig eine größere Präsenz in den TV-Shows geben.


    - Trotz der Idee, viele neue FCW Talente in den kommenden Wochen ins WWE Main Roster aufsteigen zu lassen, sollen die WWE Offiziellen derzeit keinerlei Pläne für die NXT Season 3 Rookie Diva Naomi im Main Roster haben, sodass erwartet wird, dass sie noch einige Zeit bei FCW verweilen muss.


    - Wie der PWInsider berichtet, verlangt die WWE ab sofort von allen ihren Workern einen Abschluss einer persönlichen Krankenversicherung. Die WWE wird die Kosten dieser Versicherungen nicht übernehmen und rät daher all ihren Talenten, sich eigenständig zu versichern.


    - KENTA von Pro Wrestling NOAH hat nun CM Punk dafür kritisiert, dass er einige seiner Trademark Moves von ihm geklaut habe und sie bei WWE verwendet. KENTA sagte zum Daily Star: "Please list him on the wanted list as he stole my move.". CM Punk soll vor Jahren so fasziniert vom japanischen Wrestlingstar KENTA gewesen sein, dass er einige seiner Moves inklusive dem GTS und diversen Slap/Roundhouse Kicks in sein Move-Repertoire bei WWE übernommen hat.



    Quelle: Wrestling Observer / PWInsider

  • Das freut mich für Ryder. Die WWE soll ihn doch endllich zumindest in die Midcard pushen oder zusammen mit Curt Hawkins die Tag Team Division aufbessern. Ich verstehe es nicht, warum sich WWE da so querstellt.

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, fordert die WWE von ihren WWE Superstars ab sofort eine private Krankenversicherung, da die Company die Kosten fortan nicht mehr übernimmt.


    Die WWE Superstars sind weiterhin selbstständige Angestellte (Independent Contractors) und können unter diesem Status die entsprechenden Kosten für eine solche Krankenversicherung als Betriebsaufwand steuerlich geltend machen.


    Weiterhin bleibt unverändert, dass die WWE sämtliche Kosten für Operationen und Rehabilitationsmaßnahmen übernimmt, die durch Verletzungen während der WWE Events entstehen.


    Außerdem übernimmt die WWE auch weiterhin sämtliche Kosten für Drogenentziehungskuren, was nicht nur für aktuelle, sondern auch für ehemalige WWE Angestellte gilt.



    Quelle: PWInsider

  • Das wusste ich noch gar nicht, das die WWE die Kosten bei Verletzungen übernimmt. Ich hatte immer noch im Kopf, das die Wrestler bei Verletzungen allein da stehen es sei denn sie haben ein besonderes Standing. Da hat die WWE doch viel dazu gelernt. Finde ich richtig gut. Was ich weniger gut finde, dass die Wrestler nun wieder weniger verdienen, da sie sich selber versicherung müssen. Und eine solche Risikoversicherung ist auch in den USA bestimmt nicht billig.

  • Aber komisch ist das Kenta erst jetzt reagiert nachdem Punk den GTS schon seit Jahren hat ?(



    Endlich regaiert die WWE auf Ryder mal. Hoffe das er zukünftig in Raw vielleicht endlich mal ein match bestreiten darf ??? Wäre ja durchausmöglich wenn er schon mit Cena backstage gezeigt wird wie er mit Cena "fist pump" macht :D und Cena sogar Werbung für sein T-shirt macht. Viellleicht sehen wir Ryder und Hawkins nächste Woche in Raw mal schauen.

  • Ach, was will ich denn mit Hawkins, ihr Team war nett aber schon damals war Ryder einfach der Bessere. Ryder ist durch YT (übrigens: Heute Abend neue Folge - yeah!) wirklich richtig gestiegen in der Gunst vieler Fans (auch bei mir) und nur er sollte dafür belohnt werden, nicht Hawkins.


    Ich muss ehrlich sagen: Ryder hat es endlich geschafft eine Wrestling Online Show zu initieren die richtig unterhaltsam ist. Die letzte dieser Art war "The Dirt Sheet" und seitdem kam nichts mehr.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Im Prinzip eigentlich peinlich, dass ein Matt Hardy oder Zack Ryder nur durch das Internet überhaupt zu Aufmerksamkeit kommen. Aber so hat sich die Fanbase leider entwickelt. Mich nervt dieser Ryder nur. Im Tagteam fand ich ihn ganz erträglich aber so ist er nur schrecklich. Er ist nicht mal komisch oder unterhaltsam - einfach nur nervig.


    Zu der Move-Stehlerei: Es gibt nur ganz wenige Moves die wirklich von einem Wrestler erfunden worden sind: Da fällt mir spontan die Thess-Press oder der Side-Effect ein. Ansonsten sind sehr viele Moves aus Kampfsportarten entliehen. Ich verstehe den Ärger nicht ganz. Und da muss ich meinen gehassten Orton mehr oder weniger zitieren: "Soll er es doch als Ehrerweisung aufnehmen!"

  • Zack Ryder ist im Internet ein absoluter Hero. Seine Tweets sind der Hammer und er erfreut sich einer immer größeren Fanbase. Ich hoffe, dass Ryder auch in den WWE-Shows vernünftig eingesetzt wird. Sicherlich wird er nie über einen Midcard-Status hinaus kommen, aber bis dahin sollte man ihn erstmal kommen lassen. :)