Rey Mysterio will R-Truth als Heel over bringen / Neuer Vertrag für CM Punk / Fehde zwischen CM Punk & Steve Austin bei RAW

  • Am Anfang hab' ich ja gedacht er spielt einfach nur ein bisschen mit der WWE, um zu testen, wie wertvoll er ist.
    Aber in letzter Zeit sieht es ja wirklich so aus, als ob Punk keinen Bock mehr hat und seinen Vertrag nicht verlängert.
    Was in etwa das schlimmste ist, was passieren kann.
    Sein Gimmick hat so dermaßen viel Potenzial, seine Mic-Skills sind super und im Ring überzeugt er auch.
    Also warum gibt man ihm nicht alles, was man hat, um ihn zu halten?!


    Ein Cena allein kann RAW auch nicht leiten.
    Aber was soll ein simpler Fan da tun? Ich hoffe immernoch darauf, das Punk es sich überlegt, Pause macht, und wiederkommt.

  • Das geschieht der WWE doch gerade recht, Punk wird auch seit den Gerüchten um seine Verlängerung nur konsequent schlecht eingesetzt - dann muss man auch mal die Konsequenzen ziehen!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • CM Punk ist der einzige Grund warum ich noch die WWE verfolge. Und wie man ihn bookt ist mehr als Lächerlich. Wenn ich mich erinnerne wie die Straight Edge von Big Show zerstört wurde muss ich immer noch kotzen. Wurde zum richtigen Fan des Stables und man lässt es von jemanden zerstören, der den Sieg sowieso nicht gebraucht hätte. Der Junge hat viel mehr Potenzial als ein Cena, Orton oder ein Rey Rey und trotzdem muss er für die immer wieder jobben.


    UCAN'T SEEME : Keine richtige gute Fehden ? Natürlich waren seine Fehde in den letzten Jahren gut. Das Problem ist nur dass Punk meistens seine Fehden dann verliert. Obwohl er verantwortlich ist, dass die Fehden immer so top laufen...


    The_Highflyer : Warum sollte Punk nach einem Jahr als Face gegen Cena antreten ? Wie kommst du denn darauf ? Punk kann man doch nicht dann als Face zurückkehren lassen. Das wäre doch Bullshit. CM Punk ist der Top Heel Star der WWE momemtan. Nicht ein The Miz oder ein Del Rio (obwohl ich den mag) kommt an ihm vorbei.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Wie ich auch schon erwähnt habe ist CM Punk einer der wenigen interessante Wrestler und mit ein Grund warum ich überhaupt noch WWE schaue! Die WWE kann doch gar nicht so dumm sein um so einen "kompletten" Wrestler gehen zu lassen. Jedes Match, jede Promo.. alles (nehmen wir mal den ECW Champ Run weg) waren genial.
    Die WWE hat sein Potential nur kurzzeitig mit der SES genutzt und dann Fallen gelassen.


    Obwohl ich der WWE so einen Verlust aufgrund des Bookings um Punk gönne, so schmerzt es mich als Fan wenn ich ihn nicht mehr sehen könnte. TNA ist wohl nicht das richtige Pflaster...


    Aber ich denke das er bald zurückkehrt.