Rey Mysterio will R-Truth als Heel over bringen / Neuer Vertrag für CM Punk / Fehde zwischen CM Punk & Steve Austin bei RAW

  • - John Morrison hat nun via Twitter verraten, dass er noch nicht mit der Reha-Maßnahme für seinen verletzten Nacken begonnen hat. Er machte seinen Fans Mut und meinte, dass er stärker als jemals zuvor zurückkehren werde, sobald er seine Nackenverletzung auskuriert habe.


    - Rey Mysterio soll derzeit sehr angetan und zufrieden mit seiner neuen Fehde gegen R-Truth bei RAW sein. Wie nun bekannt wurde, soll Rey Mysterio selbst nach einer Fehde gegen R-Truth verlangt haben als er von SmackDown! zu RAW gedraftet worden ist, um ihn als Heel bei RAW "over" zu bringen. Wie bereits berichtet, war diese Fehde eigentlich für den SummerSlam 2011 Pay-Per-View geplant, musste jedoch aufgrund der Verletzungspause von John Morrison vorgezogen werden.


    - Eine Person, die CM Punk sehr nahe steht, hat nun verlauten lassen, dass die WWE CM Punk in der letzten Woche einen neuen Vertrag angeboten hat, den CM Punk aufgrund der sehr guten Konditionen wahrscheinlich auch unterzeichnen wird.


    - Wie WrestlingCorner bereits berichtete, wird Stone Cold Steve Austin bei den RAW Episoden am 06. Juni und 13. Juni 2011 live anwesend sein. Nun wurde bekannt, dass die WWE einen großen "Cliffhanger" am Ende der RAW Episode vom 06. Juni 2011 plant, der die Zuschauer zum Einschalten am 13. Juni 2011 bewegen soll. Beteiligte Personen dieses Angles sollen Stone Cold Steve Austin und CM Punk sein. Zwar geht niemand davon aus, dass Stone Cold Steve Austin für ein Match gegen CM Punk in den Ring steigen wird, jedoch soll man zumindest einen großen "War Of Words" zwischen den beiden bei RAW geplant haben. Bekanntlich liefern sich Stone Cold Steve Austin und CM Punk bereits seit mehreren Wochen und Monaten eine "kleine" Fehde via Twitter, die wohl ihren Höhepunkt in den beiden besagten RAW Episoden erreichen soll.



    Quelle: Wrestling Observer / f4wonline

  • Wenn Rey Mysterio R-Truth over bringen möchte, könnte man ja auch meinen, dass Rey sich schon diesen Sonntag für R-Truth hinlegen würde. Ein Sieg für R-Truth bei Over The Limit gegen Rey müsste schon her, ansonsten würde aus ihm kein glaubwürdiger Heel mehr werden. Ich denke, dass R-Truth sich mit einem dirty Finish am Sonntag gegen Rey Mysterio durchsetzen wird.


    Ich möchte doch mal ganz stark hoffen, dass CM seinen neuen Vertrag unterzeichnen wird. Hoffentlich bekommt er dann auch wieder gut Stories undwird in den Main Event gepusht. Ein schöner Aufbau als Single Wrestler. Als Leader ist CM Punk natürlich genial, aber The New Nexus bringt doch nichts mehr. Dem Stable wurde in den letzten Wochen und Monaten so viel an Momentum genommen, dass man das Stable wirklich splitten ist. Es "wirkt" einfach nicht mehr.

  • Schon die zweite gute Sache die MYsterio getan hat. Erst Rhodes als Fehden Gegner over zu bringen und nun dann noch R Truth als heel..Also manchmal mag ich Rey hat wirklich hin und wieder gute Ideen.



    Wer will denn bitteschön nicht CM Punk vs Steve austin sehen. Zwar werden wir beide nie gegeneinander im Ring sehen, aber so ein War Of Words battle zwischen den beiden hat auch irgendwie was. Da ja Punk ma mic sher gut ist und Austin noch dazu. DA erinnere ich mich noch daran das Steve Austin kürzlich in nem Interview gesagt hatte das er gegen Punk mal fehden würde. Auf das Aufeinandertreffen der beiden freue ich mich jetzt schon.

  • Egal was andere sagen,v onwegen Kinderliebling, aber Rey legt sich für die jungen heels auf die Matte, und das verdient Respekt! Das er selbst sagt: "Hey, der R-Truth hat Talent. Ich will gegen ihn fehden und ihn mal pushen, wird was daraus?"
    finde ich wunderbar, der "neue" Cody Rhodes ist wundervoll, und ich bin schon gespannt ob R-Truth noch weiter in die Rolle des rauchenden, kinder-hassenden Heels reinwächst und sie mehr zeigt. Die Johnny Aktion fand' ich legendär.


    Cm Punk soll brav seinen Vertrag unterzeichnen! Die WWE braucht ihn, und soll' das sehen und ihm die besten Fehden und Matches geben die es je gab. Nach denen von The Miz. Muss ja als Fan treu bleiben.


    CM Punk > John Cena!

  • Ui, ein War of Words zwischen Punk und Austin könnte wirklich genial werden - ganz heißes Eisen im Feuer! Mal schaun ob da nicht zu viel reininterpretiert wurde (wegen Austins Anwesenheit und dem Twitter-Krieg). Vielleicht stellt Austin die Woche darauf "nur" Tough Enough Staffel 6 vor.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Zitat

    xFlawlessGirl - Egal was andere sagen,v onwegen Kinderliebling, aber Rey legt sich für die jungen heels auf die Matte, und das verdient Respekt!


    Hat sich nicht damals Rey Mysterio geweigert den Job für Ziggler zu machen ? Rey hat zwar Cody Over gebracht aber die Fehde musste er gewinnen. Und das gleiche wird R-Truht passieren.


    CM Punk / Stone Cold Segemnt kann nur Göttlich werden :)

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Das wäre auch eine super Fehde. Punk ist dermaßen ein guter Gegner, dass man ihn gegen jeden Fehden lassen kann. Da Austin auch ein klasse Micworker ist wird das bestimmt genial.


    Außerdem freut mich, dass die WWE Punk einen guten neuen Vertrag gegeben hat - Recht so - einer der wenigen interessanten Wrestler überhaupt dort.


    R-Truth wird zwar als Heel ein wenig erträglicher, aber gefallen hat er mir noch nie und wird es auch nicht. Das Beste daran wird sein, dass man dieses hirnlose "What´s up" nicht mehr hören muss.

  • ...eben wegen dieser wenigen interessanten Wrestler und der Hoffnung das die WWE nochmal die Kurve kriegt. Ich schau seit WM7 jede verdammte Sendung. Außerdem habe ich nie behauptet das dort alle Wrestler talentfrei etc. wären...


    Und ich habe eigentlich auch keinen Grund mich zu rechtfertigen.

  • Soo OtL is vorbei un Rey hat genau das Richtige gemacht - er hat sich für R-Ttruth hingelegt um diesen als Heel zu pushen - hoffen wir mal dass jetz nich eine völlige Zerstörung folgt ^^
    Zum Thema dass sich Rey schon für andere hingelegt hat: Auch wenn er die Fehde gegen Rhodes gewonnen hat, so hat er diesen kräftig gepusht, Rhodes ein Gimmick-Wechsel ermöglicht (vom 'dashing' cody zum ernst zu nehmenden Psycho-Gestörten :D) UND Cody durfte auf der größten Bühne von allen, nämlich Wrestlemania, clean gegen Rey gewinnen, wenn ich mich richtig erinnere. Also is s doch gar nich ma so verkehrt dass Rey immer noch da is trotz seiner zahlreichen Verletzungen, denn er is bei weitem nich so schlimm wie The Big Show oder Randy + Super Cena

  • Wie f4wonline berichtet, soll CM Punk laut aktuellen Informationen noch immer keinen neuen Vertrag bei WWE unterzeichnet haben. Sein aktueller Arbeitsvertrag mit der WWE wird gegen Ende dieses Sommers auslaufen.


    CM Punk hat zwar bereits mehrfach angedeutet, dass er die WWE nach Ablauf seines Vertrages verlassen wird, jedoch versucht die WWE auch weiterhin ihn zu einer Unterzeichnung eines neuen Vertrages zu bewegen. Aktuell soll CM Punk eine Rolle in einem zukünftigen WWE Film angeboten worden sein.



    Quelle: f4wonline

  • Aktuell gibt es bei WWE Gespräche, wonach eine Fehde zwischen CM Punk und John Cena, die letzte Fehde für CM Punk sein soll, falls CM Punk sich dazu entscheiden sollte, seinen Vertrag nicht zu verlängern und die WWE gegen Ende des Sommers zu verlassen. So soll in diesem Fall letztendlich ein Loser Leaves WWE Match zwischen John Cena und CM Punk stattfinden, um CM Punk aus sämtlichen WWE Storylines herauszuschreiben und John Cena mit einem großen Sieg über CM Punk noch weiter "over" zu bringen.


    In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass als Main Event des RAW Live Events am 30. Juli 2011 in Rockford, Illinois ein Match zwischen John Cena und Alberto Del Rio offiziell angekündigt wurde. Beim restlichen Line-Up der Show ist CM Punk nicht gelistet, obwohl die Show in seiner Heimat stattfindet. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass der Vertrag von CM Punk möglicherweise noch vor Ende Juli 2011 ausläuft.



    Quelle: f4wonline

  • Ist Cena nicht schon over genug?
    Fände es schade, wenn Punk ginge. Einer der besten im Moment bei der WWE, sehr schade, dass man ihn und The New Nexus so versauern lässt. Hoffe mal, wenn er geht, dass die Auszeit nicht so lange ist, und er nach seiner Rückkunft (nach einem Jahr oder so) als Face gegen Cena fehden wird.

  • Wie bitte?! John Cena noch weiter "over" bringen? Dieses "Loser Leaves WWE" Match würde auch dem Gimmick "CM Punk" ganz schön zusetzen und sowas hat Punk einach nicht verdient! Statt die Stars, "over" zu bringen, die es auch wiklich verdient haben, pusht man vehement weiterhin die Stars, die es im Moment nicht wirklich nötig haben.


    Es ist natürlich schade, wenn CM Punk geht, da es auch sowieso immer noch an Star Power mangelt. Aber er soll ruhig seinen jetzigen Vertrag auslaufen lassen, gehen und sich ausruhen. Wenn die WWE eben nicht hören will, dann muss sie eben fühlen!


    Die Leidtragenden sind dann leider mal wieder - wie schon so oft - wir Fans!

  • John Cena = Over, um es mal als Cena Fan zusagen.
    Vor oder Nach WM28 wird Mr. Cena sicher Heel turnen, aber eine Fehde gegen Punk geht nicht, da ja The Rock da ist und diese Fehde wird nach WM28 sicherrlich weitergeführt.


    Ob CM Punk ein Star ist, stelle ich mal in Frage. Denn seit seinen World Title Gewinn hab ich ihn irgendwie aus den Augen verloren...

  • Ob CM Punk ein Star ist, stelle ich mal in Frage. Denn seit seinen World Title Gewinn hab ich ihn irgendwie aus den Augen verloren...


    CM Punk muss auch keinen World Title bei der WWE halten um ein Star zu sein. Das war er schon, lange bevor er bei der WWE seine Karriere weiterführte..

  • Er muss auch keinen Title haben um glaubhaft zu wirken, war ja auch nicht so gemeint.
    Nur hatte er seitdem nie richtig gute Fehden bzw. Fehden die ich mir einprägte.
    z.B seine Fehde gegen Orton, hat ihm garnichts gebracht. Wunder das ich sie noch weiß...

  • Für manche Wrestler ist es auch eben kein Sprung in ihrer Karriere nach oben, wenn sie der WWE beitreten. Ein CM Punk tritt bie der WWE nur noc hauf der Stelle und wäre im Indy Bereich vielleicht besser aufgehoben. Auch ein Mann wie Sting war nie bei der WWE aktiv bzw. jemand wie Chrstopher Daniels braucht die WWE nicht mehr und dennoch sind sie bekannte Männer im Business.

  • So ein Loser Leaves WWE Match wäre die sinnvollste Möglichkeit CM Punk aus den Shows zu schreiben, ähnlich wie damals bei Jeff Hardy. So einen Charakter wie CM Punk muss man eben groß aus den Shows schreiben.


    Auch wenn schon vorher klar ist, wer das Match gewinnen wird, die meisten Cena-Kiddies & Cena-Marks werden bei Festlegung des Matches kurz vor einem Herzinfarkt / Nervenzusammenbruch stehen, wenn sie daran denken, dass ihr Idol John Cena vielleicht bald schon nicht mehr in der WWE sein könnte. ^^


    Mal abwarten was die Zeit bringen wird. Vielleicht ist alles nur heiße Luft und CM Punk unterzeichnet "Last Minute" noch einen neuen Vertrag ...