Maskenweltrekord bei WrestleMania 28? - WWE plant Rey Mysterio vs. Sin Cara / Goldust plant kein In-Ring Comeback in naher Zukunft

  • - Nachdem die California Angels am 10. Mai 2011 den Guinness Weltrekordversuch mit den meisten Masken bei einer einzigen Veranstaltung gebrochen haben und damit für große Schlagzeilen sorgten, plant man innerhalb der WWE nun, diesen Rekord im kommenden Jahr bei WrestleMania XXVIII in Miami, Florida zu brechen. So sollen WWE Offiziellen derzeit ein Singles Match zwischen Rey Mysterio und Sin Cara für WrestleMania XXVIII planen, bei dem dieser Rekordversuch stattfinden soll.


    - Goldust hat nun via Twitter verkündet, dass er nicht plant, in naher Zukunft in den Ring zurückzukehren: "Here's the deal...I'm not coming back to wrestle anytime soon." Goldust pausiert seit Dezember 2010 verletzungsbedingt aufgrund seiner Schulterverletzung. Seitdem übt er bei WWE eine neue Backstagerolle aus.



    Quelle: f4wonline

  • Schade ich hätte Goldust noch liebendgern ein letztes mal im Ring gesehen. Etwa ein Tag Team match miT Cody Rhodes, das hätte ich zugern gesehen aber wird wohl nichts mehr draus.


    Also manchmal frage ich mich ernsthaft, ob Du wirklich so denkst wie Du in Deinen Antworten schreibst, oder Dir einfach nur irgendwelche zusammengequirlte Scheisse zusammenreimst, damit da mal was von Dir steht. Satzbau, Rechtsschreibung und Sinn sind zudem auch nicht immer das Wahre, weshalb ich sehr stark daran zweifele, ob Du wirklich 19 bist oder nicht doch etwa 12. Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden.


    Back 2 Topic:


    - Ein Match zwischen Rey Mysterio und Sin Cara bei WrestleMania XXVIII ist ein großes Money Match, was sicher viele Fans sehen wollen. Und es würde dabei sicher ein ganzes Maskenmeer in der Zuschauermenge zu sehen geben, wodurch man den Rekord brechen könnte. Die Kiddies werden sich ohnehin die Masken kaufen - von jedem der Beiden eine - und viele Erwachsene sicher auch. Also das Match hat sehr großes Potenzial und wäre genau der richtige Rahmen für solch einen Rekordversuch. Und einer WrestleMania würdig, wäre das Match auf dem Papier sowieso. :thumbup:


    - Was Goldust so alles twittert, sollte man ohnehin nicht allzu ernst nehmen. Bestimmt werden wir ihn nochmal ihm Ring sehen. Am besten nochmal mit einem tollen Midcard Titlerun und einer Bruderfehde gegen Cody Rhodes. ;)

  • Mit richtiger Story wird das ein absolutes Mega-Match, wo beide den Füßen nichtmehr auf den Boden bekommen. Aber ohne, so wie jetzt mit Chavo, verfliegt für mich das feeling. Ich liebe Storylines, und ein Match ohne ist nur ein Halbes. Es muss der Hass zwischen den beiden Kontrahenten muss bis zu mir ins Wohnzimmer kommen.


    Und der Rekord würde doch echt ein feiner Bonus seien. :thumbsup:


    Goldust, Come back! Team Goldie needs you! :( Ich will eine Fehde mit deinem Halbbruder sehen! Oder auch gerne ein Tag team! Ach menno, würd' ihn zu gerne sehen, sein Gimmick finde ich 1+ mit Sternchen, und shattered Dreams ist ein Mega-Finisher. :D

  • Also manchmal frage ich mich ernsthaft, ob Du wirklich so denkst wie Du in Deinen Antworten schreibst, oder Dir einfach nur irgendwelche zusammengequirlte Scheisse zusammenreimst, damit da mal was von Dir steht. Satzbau, Rechtsschreibung und Sinn sind zudem auch nicht immer das Wahre, weshalb ich sehr stark daran zweifele, ob Du wirklich 19 bist oder nicht doch etwa 12. Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden.

    :teekination:

  • Sin Cara vs. Rey ist klar Wrestlemania würdig und auch ich würde das liebend gern sehen. Der Masken Weltrekord ist aber klassisch PG - zum kotzen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie ich schon mehrfach gepostet habe hätte ich Cara zu erst in ein Tagteam mit Mysterio gesteckt und dann eine Fehde aus beiden sich entwickeln lassen.


    Das Golddust nicht mehr zurück kommt finde ich schade. Ich hätte mir noch einen großen letzten Run gewünscht. So werden wir ihn vermutlich nur noch 1-2 x im Royal Rumble sehen.

  • Ein Match zwischen Rey Mysterio und Sin Cara wäre ein Highlight für die nächste "WrestleMania". Rey Mysterio ist auf dem absteigenden Ast und wird bald weg sein. Also kann Sin Cara mit einem Sieg gegen Rey die Nachfolge des größten Maskenstars der Company beginnen. :)


    Goldust twittert viel, wenn der Tag lang ist. Man braucht darauf wohl nicht so viel zu geben. Er wird schon zurückkehren. Vielleicht nicht jetzt und gleich, sondern erst in einigen Wochen / Monaten. Aber dass er seine Karriere beendet hat, davon gehe ich nicht aus.