Mick Foley spricht über den Namenswechsel zu "IMPACT WRESTLING" und das Wachstum von TNA seit seiner Ankunft

  • Mick Foley, On-Air Kopf hinter dem Namenswechsel von "TNA iMPACT" zu "IMPACT WRESTLING", wurde von IGN.com interviewt. Hier findet ihr einige Ausschnitte aus dem Gespräch in Bezug auf den Namenswechsel:


    Über den Namenswechsel:
    "Ich liebe ihn! Zum Beispiel trage ich gerade jetzt mein IMPACT WRESTLING-Shirt während meiner Öffentlichkeitsarbeit. Ich werde es vielleicht morgen ausziehen, wenn es notwendig ist, aber ich habe noch ein sauberes in Peto. Nicht, dass ich nicht stolz auf den Namen "TNA" gewesen wäre, aber es war ein verwirrender Name und die Leute wussten oft nicht, was es bedeutet. Aber IMPACT WRESTLING ist selbsterklärend. Es ist "Wrestling" und hoffentlich voller "Impact". Ich liebe also den Namenswechsel und bin bereit ihn zu umarmen. Und ich denke, unseren Fans wird es ähnlich gehen."


    Über die Weiterverwendung des Namens "TNA":
    "Ich muss mir die Details immer noch selber erklären. Was das Geschäftliche angeht, kannst du nicht einfach so schnell deinen Namen wechseln. Aber die "iMPACT! Zone" ist nun die "Impact Wrestling Zone". Impact Wrestling ist das, was wir nun sagen, wenn wir über die Show reden. Bei anderen Dingen muss man abwarten, wie es sich auswirkt. Aber ich für meinen Teil werde ab jetzt so oft wie möglich das Wort "Impact" gefolgt von "Wrestling" sagen."


    Über das Wachstum von TNA seit seiner Ankunft:
    "International sind wir definitiv gewachsen. Aber manchmal, wenn wir einen Schritt vorwärts gehen, gehen wir gleichzeitig einen zurück. Wir haben die gleichen Einschaltquoten wie vor zweieinhalb Jahren. Manchmal sind Leute wütend, weil es keine andere Alternative gibt, und sie sagen: 'Oh, das ist eine Gruppierung mit begrenztem Talent und sie reizen ihr Potential schon aus.' Ich dagegen denke, die Wahrheit ist, dass wir unser Potential noch überhaupt nicht ausnutzen. Und manche Fans erwarten deswegen mehr von uns. Und hoffentlich wird der Namenswechsel den Schwung, den Tritt in den Hintern mit sich bringen, den wir brauchen, um mehr aus uns zu machen."



    Quelle: PWInsider
    Credits: MOONSAULT.de