WWE' 12 - Bigger Badder Better erscheint am 22. November 2011

  • An den jeweiligen nächsten beiden Freitagen wird @WWEGames via Twitter geheimnisvolle Anagramme veröffentlichen, die extra dafür angefertigt wurden, um den Fans Hinweise auf ein neues WWE Videospiel zu geben, welches bislang noch nicht offiziell angekündigt worden ist.


    Die Fans können die geheimnisvollen Anagramme entschlüsseln und die Lösung unter dem Hashtag #WWEGames an @WWEGames twittern und für die richtige Lösung verschiedene WWE Preise gewinnen.


    Das erste Anagramm aus der letzten Woche lautete: “Oh singing mecca”. Noch am heutigen Freitag wird bereits das zweite Anagramm veröffentlicht.


    Bislang sind noch keine genaueren Details zum neuen Videospiel bekannt, jedoch soll es etwas völlig anderes als die SmackDown! vs. RAW Reihe sein.



    Quelle: @WWEGames Twitter / f4wonline

  • Naja, Legends of WM war gar nicht anders, WWE All-Stars war dann wieder zu anders für die Zielgruppe oder zumindest für mich. Absolut albernes Spiel.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Seit dem die Games den Titel "WWE SmackDown! vs. RAW" tragen, haben sie sich meiner Meinung nach rapide verschlechtert. Das einzige, was sich von Jahr zu Jahr verbessert, ist der Realismus. Dies ist zwar gut, schön und auch wichtig. Aber der Spielspaß wurde für mich von Game zu Game immer weniger. Jezt gibt es noch nicht einmal mehr den von mir sehr geliebten Season Mode. Ich vermisse diese guten, alten Games WWE SmackDown!: Shut Your Mouth! oder WWE SmackDown!: Here Comes The Pain (Grund warum ich überhaupt Wrestling-Fan wurde) Diese Games waren zwar nicht so realistisch - aber auch nur, was kleine Details betrifft - boten aber meiner Meinung nach um einiges mehr an Spielspaß.


    Ich habe mir sogar erst vor einigen Monaten mr wieder eine PlayStation 2 gekauft, weil ich es so vermisst habe, die älteren Games zu zocken. Auch heute noch habe ich mindestens genauso viel Spaß wie damals, wo die Games ihren Release hatten.


    Auch Legends Of WrestleMania sowie WWE All Stars habe ich mir zugelegt. Beide Games sind wirklich nicht ihr Geld und hatten für mich vollen allen Wrestling Games, die ich bis jetzt gespielt habe - und das sind schon einige - den allerwenigsten bringenden Spielspaß. Das nächste Game wird auch nicht der Bringer werden - wobei THQ erstmal dringend eine andere Grafik Engine benutzen muss. In den neusten Games gibt es ja fast schon mehr Bugs, als alles andere. Aber trotzdem kaufe ich mir die Games früher oder später, weil ich auch gerne Wrestling-Games sammle. :)

  • Das Anagramm "Heaven decides the vacant needs" wurde mittlerweile gelöst.
    Die Lösung lautet "Advanced Tech Invades the Engine". Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass die Havok-Engine, die bereits seit 2 Jahren bei der SmackDown! vs RAW-Reihe zum Einsatz kommt, weiter verbessert wird.



    Außerdem startete auf der offiziellen Twitter Seite von @WWEGames, sowie von Marcus Stephenson (Game Producer) ein Countdown, der am 31. Mai enden wird.
    "Countdown to May 31st, a NEW ERA begins! @IGN @WWEGames"
    Was für eine Art Material veröffentlicht wird, oder ob es sich überhaupt um SmackDown vs RAW 2012, einen anderen Nachfolger oder gar um eine komplett neue Spielreihe handelt, ist bislang nicht bekannt.


    QUELLE:

  • Mein absoluter Traum wäre ein WWE vs TNA Game von THQ/Jakks. Das wird nur leider ein Traum bleiben.


    Meiner Meinung nach ist WCW vs NWO Revenge das beste Wrestlingspiel überhaupt. Vorallem da es für zwei die einen gleich starken Spielerlevel hatte wahrliche Schlachten gab - gar wie ein Schachspiel. Außerdem war das Roster natürlich genial.


    Das letzte SD vs Raw war wieder ein sehr gutes Spiel das fast an das o. g. Spiel heranreichte. Was mir jedoch stinkt sind diese automatisierten Moves. Diese sind einfach zu einfach und nicht konterbar... Ich hätte gerne wieder mehr Moves für jeden Wrestler z.B. Standards wie Backbreaker etc.


  • Das dritte und letzte Anagramm, das uns in seiner aufgelösten Form einen weiteren Hinweis auf das neue WWE-Game geben soll, wurde vor kurzem von Cory Ledesma via Twitter veröffentlicht. Es lautet "A Heartbroken Pen Igniting" - was mag sich hinter diesem Rätsel verstecken? Ihr seid wie immer herzlich eingeladen, Lösungsvorschläge in den entsprechenden Foren-Thread zu posten. Es ist davon auszugehen, dass die Auflösung wieder zu Beginn nächster Woche durchgeführt wird.


    Mit der kurzen und geheimnisvollen Meldung "May 31, a new ERA begins..." löste THQ in den Communites großes Rätselraten aus. Scheinbar wird auf ign.com genau an diesem Tag eine erste, offizielle Meldung zum neuen WWE-Game von THQ veröffentlicht. Ob es einen Teaser-Trailer, erste Screenshots oder gar nur die von vielen Spielern vermutete Umbenennung des Franchises zu bestaunen geben wird, ist noch völlig unklar. Laut Cory Ledesmas Twitter-Updates der jüngsten Vergangenheit gibt es aber sehr wohl eine Demo, bzw. eine Build des neuen Titels, die man in noch unbekannter Form auf der E3 (7.-9. Juni) präsentieren wird. Cory war bis heute zu Besuch bei Yukes in Japan, den Entwicklern der WWE-Spiele, um sich ein Bild vom Fortschritt der Entwicklung zu machen. Auffallend ist die Tatsache, dass der Titel "SmackDown vs RAW 2012" noch kein einziges Mal Erwähnung fand.


    Zuguterletzt hat THQ heute noch eine weitere Community Survey gestartet. Dort geht es aber weniger um Spiel-technische Fragen, sondern eher um das Nutzerverhalten in Hinblick auf Social Media, insbesondere Twitter und Facebook. Zu gewinnen gibt es für jeden Teilnehmer, der seine E-Mail-Adresse hinterlässt, ein Exemplar von "WWE All Stars" und/oder dem neuen, noch immer namenlosen, WWE-Projekt.



    CREDITS: wrestlinggames.de

  • Heute Abend um 18 Uhr kommt es auf ign.com zu einer großen Ankündigung, so Cory Ledesma. Doch schon vorab teilte Jim Ross höchstpersönlich auf seiner Webseite mit, was sich hinter der "major announcement" verstecken soll.


    Jim Ross wrote:

    The announcement is that the title of the annual WWE video game, SmackDown vs. Raw, will cease to exist. The rumored new name of the game is WWE ’12, a year that will change annually.


    THQ made the decision to change the title of the game because they felt the SmackDown vs. Raw title no longer fit the product due to WWE rendering the “brand wars” inconsequential. This also explains WWE ceasing the pay-per-view event Bragging Rights. While the event drew poorly both years, it was kept to help promote the annual release of SmackDown vs. Raw.

  • Aha, sehr gut. Dann reiht man sich in die EA Jahresreihen ein wo es jedes Jahr kaum was neues gibt - passt ja.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • THQ veröffentlichte heute einige Infos zum neuen Videospiel "WWE '12", das hierzulande am 25. November 2011 unter dem Motto "Bigger. Badder. Better." erscheinen wird.


    offizieller Trailer:


    offizielles Cover:
    [Blocked Image: http://ps3media.ign.com/ps3/im…-12-20110530093451509.jpg]



    Weitere Infos, sowie Artworks und Screenshots findet ihr beim vollständigen Artikel von ign.com: KLICK

  • Laut Wiki ist es das Nachfolgespiel von SD vs. RAW, wobei bei Wiki allerdings ein Fehler ist und WWE 12 als 14. Spiel der Serie angegeben wird, obwohl es erst das 13. ist. Allerdings finde ich die Namnesgebung doof. Es wie Sportspiele (bspw. FIFA 11) zu machen, ist in meinen Augen nur der billige Versuch Wrestlingspiele in die selbe Kategorie zu stecken, da man hofft, dass durch die selbe Namensgebung, durch die Jahrezahl, man sich in die Regale zwischen den beliebten Sportspielen schleichen kann um besser verkauft zu werden.

  • Da die WWE ja sowieso zukünftig auf die Marke "WWE" setzen will, war diese Namensänderung abzusehen. Aber mit dem Namen "WWE '12" kann man leben.


    Bin mal gespannt, was es vom Spiel auf der E3 zu sehen gibt und welche revolutionären Neuerungen das Spiel letztendlich haben wird.

  • Bin mal gespannt, was es vom Spiel auf der E3 zu sehen gibt und welche revolutionären Neuerungen das Spiel letztendlich haben wird.


    Wenn die KI des Spiels auf dem selben Niveau ist welches es während der SD! vs. RAW besaß, dann kann man es sowieso vergessen. Was die computergesteuerten Wrestler in den Tag Team, Elimination Chamber oder auch hin und wieder während der Ladder Matches an Dummheit an den Tag legen, ist eine Schande für die heutige Generation an Technik.


    Zudem hat sich das Spiel doch schon seit Jahren nicht weiterentwickelt. Der Storyline- / RTWmodus, die Anzahl gleichzeitiger Wrestler im Ring und die Matcharten stagnieren doch schon seit Jahren. Wenn überhaupt mal Neuerungen kommen, dann immer auf Kosten etablierter Features. Ich erinnere nur mal daran, dass man zugunsten des MitB Matches das Triple Threat Tag Team Ladder Match entfernte, für den ehemaligen genialen Storylinemodus - wie es bspw. in Shut your Mouth der Fall war - für einen kurzweiligen RTW Modus ersetzte oder, wie bei SD! 2011 der Fall, dass man die Möglichkeit über den normalen Matchmodus Title auszukämpfen entfernt hat und durch den bescheuerten Universe Modus ersetzte.


    Wirkliche Verbesserungen finden bei den Smackdownspielen also selten und wenn überhaupt nur im Austausch mit anderen Features statt. Ich bezweifle daher, dass der Namenswechsel auch eine komplette Veränderung des Spiels mit sich bringt.


    THQ soll also erstmal das komplette Spiel überarbeiten, bevor sie großmäulerisch ankommen und mit einer tollen Grafik prahlen oder das - mit allen drum und drann wie Offiziellen und Legends - satte 70 spielbare Personen im Roster stehen.

  • Mit dem neuen Titel WWE 12 kann ich leben. Allerdings hört es sich nach nichts an und ist auch nicht aussagekräftig. Zumal man sich erstmal nach sieben Jahren an disen Titel gewönen muss.


    Wie ich schon des öfteren erwähnt habe, war WWE SmackDown!: Here Comes The Pain mein allererstes Wrestling-Game, welches mich wirklich vom Hater des Wrestling zum Wrestling-Fan machte. Mit WWE SmackDown! vs. RAW wurde es dann mit einem komplett neuem Titel fortgesetzt. Ich bin damals nahezu vom Hocker gefallen, als ich gehört habe, dass es endlich eine richtige Sprachausgabe geben wird. Ich war mir ziemlich sicher, dass THQ mit WWE SmackDown! vs. RAW einen Meilenstein aller Wrestling-Games setzten würde, da sich der Titel auch sehr vielversprechend anhörte.


    Leider enttäuschte mich WWE SmackDown! vs. RAW ziemlich. So richtig schlimm wurde es erst allerdings ab WWE SmackDown! vs. RAW 2006. Von dem Spiel an, waren für mich die ganzen Nachfolger nur noch Updates. Der von mir sehr beliebte Season Mode, der über ein ganzes Jahr und bei WWE SmackDown!: Shut Your Mouth nach dem man sein Match bei WrestleMania X-8 hatte, noch weitergeführt wurde, wurde von Nachfolger zu Nachfolger immer weiter "zerstört". Und was gibt es jetzt in den neustes Wrestling Games von THQ? Einen Road To WrestleMania Mode, der gerade mal 12 Wochen geht.


    Was mir auch sehr oft aufgefallen war, dass THQ den Fokus auf einen bestimmten Modus legte, dabei die anderen Sachen im Game allerdings wieder vernachlässigte. Das neue WWE Game sollte auf jeden Fall eine neue Grafik-Engine haben. WWE SmackDown! vs RAW 2011 hat ja schon fast mehr Bugs, als Superstars. :D


    Ob es aber jemals wieder ein Wrestling-Game geben wird, was WWE SmackDown!: Shut Your Mouth und WWE SmackDown!: Here Comes The Pain das Wasser reichen kann, wag ich mitlerweile zu bezweifeln.



    P. S. Weiß einer vielleicht von euch, warum die Games früher immer "WWE SmackDown! ..." und nicht vielleicht "WWE RAW ..." Finde ich etwas seltsam, da ja RAW auch das Flaggschiff der WWE schon immer war.

  • Folgende Namen wurden bereits für das neue WWE Videospiel "WWE '12" bestätigt: Alberto Del Rio, The Miz, John Cena und Randy Orton. Ring Announcer Justin Roberts und die Kommentatoren Michael Cole und Jerry Lawler wurden ebenfalls bestätigt, genauso wie Ricardo Rodriguez, der während des Entrances von Alberto Del Rio zu sehen ist.


    Außerdem soll das Videospiel auch wieder spielbare Legenden wie z.B. The Road Warriors und The Rock enthalten, jedoch ist dies noch nicht offiziell bestätigt worden.


    Mehr neue Informationen zu WWE '12 werden in der kommenden Woche auf der E3 veröffentlicht. THQ wird dort eine WWE '12 Demo enthüllen, die dann kurz darauf online verfügbar sein wird.


    WWE & THQ's Cory Ledesma hat via Twitter verkündet, dass das Gameplay bereits auf der E3 vorgestellt wird, jedoch weitere Informationen über z.B. neue Game Modi erst im August 2011 veröffentlicht werden.


    Ebenso wurde von Cory Ledesma bestätigt, dass WWE '12 nur auf der XBOX 360, der PlayStation 3 und der Nintendo Wii veröffentlicht wird. Das Spiel wird somit nicht für PSP, PlayStation 2 oder andere Konsolen erscheinen.



    Quelle: f4wonline

  • Sogsr die Wii stört mich, da kann man nicht mehr als 6 Spieler aufeinmal im ring haben, das stört


    Sollte es dann allerdings doch für ps3 und xbox so kommen, dann ok....


    zumindest keine PSP und PS2-Versionen mehr, die haben den Fortschritt echt nur aufgehlaten