WWE' 12 - Bigger Badder Better erscheint am 22. November 2011

  • FIFA 12 kaufen und 30 EUR Gutschein auf WWE 12 sichern


    Kaufen Sie jetzt FIFA 12 für PS3 oder Xbox 360 und Sie erhalten einen Gutschein über 30 EUR auf das Spiel WWE 12 in der First Edition (PS3/Xbox 360).


    Dieser Gutschein wird nach Versand von FIFA 12 automatisch in ihrem Amazon-Konto hinterlegt und ist bis zum 24. November 2011 für WWE 12 in der First Edition für PS3 oder Xbox 360 einlösbar. Der Gutschein wird dann automatisch an der Kasse angerechnet.


    Wichtige Hinweise:


    - Der Gutschein ist bis zum 24.11.2011 einzulösen
    - Die Teilnahme an der Aktion ist nur einmal möglich
    - Dieser Gutschein gilt nur für WWE 12 in der First Edition für PS3 oder Xbox 360
    - Der Gutschein wird nach Versand von FIFA 12 in Ihrem Amazon-Konto hinterlegt
    - Käufe über Amazon.de Marketplace sind von dieser Aktion ausgeschlossen



    Quelle: Amazon.de

  • - Ganz ehrlich? Anstatt einem Batista hätte ich viel lieber ein Chris Jericho im Game. Aber vielleicht kommt er ja noch hinzu. Naja, wenn glaube ich sowieso nur noch in einem DLC.


    - Dass es so viele Championships gibt - auch wenn sicherlich der eine oder andere Championship unnütz ist - finde ich klasse. So hat man als Gamer einfach mehr Freiheiten und kann durch diversen Modi bestimmte Ären des Wrestlings wieder aufleben lassen.


    - Allgemein finde ich es - wie auch schon erwähnt wurde - die ganze Sache mit den DLCs schon ziemlich frech. Da bezahlt schon circa 70 € für das Game und dann snd noch nicht mal alle Worker, die nach vom aktuellem Geschehen her im Roster sind nicht im Game, sondern müssen dazu gekauft werden wie zum Beispiel die Bellas, Alicia Fox, Jerry "The King" Lawler etc (unabhängig vom welchem DLC). Ich könte mir vorstellen, dass ein DLC für WrestleMania weitere Road To WrestleManias mit diversen Workern noch beinhaltet - logischerweise. :D

  • Also ich meine, dass einer der Designer verraten hat, dass Jericho ursprünglich drin war, aber sein Model rausgenommen werden musste, da man sich mit ihm oder der WWE nicht einigen konnte... Ist natürlich schade, aber in meinen Augen auch kein Weltuntergang.

  • Cody Ledesma


    > Für das nächste Jahr plant man, das "Zusammen-online-zocken" an einer Konsole umzusetzen. Die Umsetzung ist laut Cory sehr teuer.


    > In einer RTWM-Szene mit The Miz wird man den "King of Kings"-Thron von Triple H sehen


    > Kein "Rise Above Hate"-Shirt für Cena - zu spät!


    > Vickie Guerrero ist nicht nur eine Managerin, sie ist ein spielbarer Charakter (also ist der Beitrag auf WWE.com falsch)



    Marcus Stephenson


    > Die Bellas sind noch nicht fertig gestellt. Daher konnte Marcus nichts zu ihren Attires sagen - und ob diese identisch sein werden


    > Man kann den Universe Mode nicht resetten, um zum Januar des ersten Jahres zurück zu kommen


    > Das Clipping in Bezug auf die Haare kann man nicht ganz raus bekommen


    > Marcus' will irgendwann ein Legenden-Spiel mit einer Simulations-Engine ala WWE '12 auf dem Markt sehen


    > Marcus checkt noch den CAW-Modus, und ob man dort einen gut aussehenden Sin Cara erschaffen kann


    > Keine Weight Detection in WWE '12 (Rey kann Big Show immer noch hochheben)


    > Die Crowd-Geräusche im Spiel wurden bei echten Events aufgenommen


    > Das dritte DLC-Pack ("Legends") wird das letzte sein


    > In WWE '12 sind maximal 6 Leute gleichzeitig im Ring möglich - man arbeitet daran, das zu erweitern, aber die Geschichte wird mehr als sieben Monate dauern (und dementsprechend wohl nicht Teil von WWE '13 sein, Anm. von Croco)


    > Kein Goldberg, kein Jericho



    Credits: Wrestlinggames.de

  • Regen eigentlich nur mich diese Punkte auf? Es kann doch nicht sein, dass man immer noch nur 6 Leute gleichzeitig im Ring haben kann. Wir befinden uns mit der PS3 im vierten Jahr bzw. hat die XBOX schon das fünfte erreicht und dutzende Spiele machen deutlich, dass man so einiges aus den Maschinen rausholen kann. Und dann kriegt es THQ bzw. Yukes einfach nicht gebacken mehr als 6 Leute in den Ring zu stellen oder diese nervenden Fehler der Frisuren vernünpftig zu beheben? Ich beschwere mich seit dem 2008er Teil darüber, dass man stagniert. Und genau das tut man immer noch - nur nett versteckt unter all den netten Neuerungen. Und diese Weight Detection...warum ist das nicht möglich? Es will mir nicht in den Sinn kommen. Genauso doof sind diese DLC Packs. Ein Pack ist inordnung aber auch NUR wenn man das ein halbes Jahr nach Release raushaut. Stattdessen kündigt man drei (!!!) DLC Packs VOR (!!!!!!!) dem Release an...ich finde das sehr lächerlich.

  • Regen eigentlich nur mich diese Punkte auf? Es kann doch nicht sein, dass man immer noch nur 6 Leute gleichzeitig im Ring haben kann. Wir befinden uns mit der PS3 im vierten Jahr bzw. hat die XBOX schon das fünfte erreicht und dutzende Spiele machen deutlich, dass man so einiges aus den Maschinen rausholen kann. Und dann kriegt es THQ bzw. Yukes einfach nicht gebacken mehr als 6 Leute in den Ring zu stellen oder diese nervenden Fehler der Frisuren vernünpftig zu beheben? Ich beschwere mich seit dem 2008er Teil darüber, dass man stagniert. Und genau das tut man immer noch - nur nett versteckt unter all den netten Neuerungen. Und diese Weight Detection...warum ist das nicht möglich? Es will mir nicht in den Sinn kommen. Genauso doof sind diese DLC Packs. Ein Pack ist inordnung aber auch NUR wenn man das ein halbes Jahr nach Release raushaut. Stattdessen kündigt man drei (!!!) DLC Packs VOR (!!!!!!!) dem Release an...ich finde das sehr lächerlich.

    Hey, ich stimme Dir in vielen Punkten zu, einiges stagniert. Immerhin gibt es noch in WWE '12 Move-Animationen, die stark an HCTP erinnern, und das ist acht Jahre alt! Aber das Spiel macht wirklich einen ganzen Batzen mehr Spaß als SvR 2011 - und das ist doch am Ende das, was zählt? Hunderte neue Features würden ja alles nichts bringen, wenn ich nichts von ihnen habe, weil das Gameplay keinen Spaß generiert. Als Außenstehender fällt es immer leichter, Mängel in einem WWE-Game zu sehen. Natürlich ginge es noch realistischer, natürlich könnte da noch mehr Content rein. Aber Budget- und Zeitgründe sorgen dafür, dass auch die Entwickler ihre eigenen Wünsche zurückstellen und sich auf wenige Kernfeatures beschränken müssen.


    Insofern denke ich persönlich, dass man hier alles richtig gemacht hat - das Gameplay wurde ein kleines Stückchen näher an die Perfektion gebracht und damit hat man das Fundament fürs nächste Jahr, wo man dann (hoffentlich) ein weitaus umfangreicheres Paket aus Spiele-Content und DLC anbieten wird, und die kleinen Details in eine Richtung tweakt, die den Fans zusagt.

  • Hey, ich stimme Dir in vielen Punkten zu, einiges stagniert. Immerhin gibt es noch in WWE '12 Move-Animationen, die stark an HCTP erinnern, und das ist acht Jahre alt! Aber das Spiel macht wirklich einen ganzen Batzen mehr Spaß als SvR 2011 - und das ist doch am Ende das, was zählt? Hunderte neue Features würden ja alles nichts bringen, wenn ich nichts von ihnen habe, weil das Gameplay keinen Spaß generiert. Als Außenstehender fällt es immer leichter, Mängel in einem WWE-Game zu sehen. Natürlich ginge es noch realistischer, natürlich könnte da noch mehr Content rein. Aber Budget- und Zeitgründe sorgen dafür, dass auch die Entwickler ihre eigenen Wünsche zurückstellen und sich auf wenige Kernfeatures beschränken müssen.


    Insofern denke ich persönlich, dass man hier alles richtig gemacht hat - das Gameplay wurde ein kleines Stückchen näher an die Perfektion gebracht und damit hat man das Fundament fürs nächste Jahr, wo man dann (hoffentlich) ein weitaus umfangreicheres Paket aus Spiele-Content und DLC anbieten wird, und die kleinen Details in eine Richtung tweakt, die den Fans zusagt.

    Ich habe ja von dem Gameplay gesprochen - und das ist ja eigentlich sehr bescheiden in den letzten Jahren gewesen, bis auf ein paar neue Physikspielchen usw. ist die Kollisionsabfrage nach wie vor fehlerhafter als alles andere. Man versteckt halt fehlende Innovation im Gameplay durch die ganzen neuen Features usw. Beispielsweise bei SD vs. RAW 2010 und 2011 traf der von dir genannten Fall ein: Es gab viele Features und neue Modi, allerdings haben die keinen Spaß gemacht, weil das Gameplay so mies war. Deswegen glaube ich, dass du mich etwas falsch verstanden ist: Ich will genauso ein gutes Gameplay haben, welches so nah wie möglich auf der Realität basiert.


    Und der von dir genannte Punkt mit den Budget- und Zeitgründen macht es für mich sehr schwierig ein Teil der Serie zu kaufen, weil ich ganz einfach weiß, dass ich in 12 Monaten eine deutlich verbesserte Version im Laden vorfinde - und so geht es halt jedes Jahr weiter. Es ist schon oft passiert, dass ich einen Teil im Laden habe stehen lassen, weil ich weiß, dass ich nächstes Jahr um die Zeit einfach ein Spiel vorfinde, dass ich mir schon vor ein paar Jahren gewünscht habe. Aber genau diese Gedankengänge habe ich absolut jedes Jahr, jedes Jahr denke ich, dass man nächses Jahr noch etwas besser wird. Das macht es sehr schwer mir einen neuen Teil zu kaufen.


    Anscheinend hast du den 12er-Teil schon angespielt, ich nicht. Deswegen lasse ich mich als Aussenstehender auch über das aus, was man weiß und ich denke das ist mein Recht.