WWE' 12 - Bigger Badder Better erscheint am 22. November 2011

  • Das hört sich alles recht nett an. Das mit den Exit-Themes der Superstars gefällt mir auch sehr. Aber ein Divas Elimination Chamber Match brauch man wirklich nicht. Dadurch würde das Game wieder einiges an Realismus verlieren. Genauso lächerlich wäre es, wenn wir in real Divas in der Elimination Chamber zusehen bekämen.

  • Was die Titel-Größe angeht: Ist zwar besser, aber nicht deutlich. Ich meine der WWE-Belt ist doch noch viel größer als auf dem Bild. Und der WHC sieht immer noch aus, wie ein Toy-Belt, ist meine Meinung

  • Cory Ledesma (Executive Producer) veröffentlichte via Twitter und auf THQ.com wieder neue Infos zum kommenden WWE Videogame.


    So befinde sich das Game momentan nur noch im Bugfixing (Ausbessern von Fehlern), sodass die Entwicklung nahezu abgeschlossen sei.
    Zum Zeitpunkt rund um den SummerSlam soll die Rosterenthüllung stattfinden, ein neuer "Create-A-..."-Modus, so wie diverse anderen Sachen vorgestellt werden.


    Neue bestätigte Fakten:


    - Die Exit Themes der Superstars und Diven sind im Game enthalten
    - Finisher wird man nicht unterbrechen können
    - Finisher können nicht (wie in WWE All Stars) von jeder Position heraus ausgeführt werden
    - Es wird keinen offenen Backstage Bereich geben
    - Dem WWE Universe Modus wurden neue Szenen hinzugefügt
    - Das Steel Cage Match wurde verbessert (neue Animationen + Minispiele)
    - Kein Triple Threat Tag Team Match (2 vs. 2 vs. 2)
    - Weight System von '11 (also kann Rey Mysterio immer noch einen Big Show hochheben)
    - brandneue Arenen (nicht nur von den PPVs und Weeklies)
    - Blut ist noch enthalten (muss aber wieder aktiviert werden)
    - weiterhin Geschlechtertrennung während der Matches
    - Neues Schiedsrichtermodel
    - Soundprobleme (Leiterklappern etc.) wurden gefixt
    - THQ sei bemüht, alle Trons (Titan-, Mini-, Curve- und Sidetrons) einzubauen


    Ledesma gibt offen zu, dass es dieses Jahr leider wenig neue Features gibt, da man sich voll und ganz auf das neue Gameplay konzentriert habe und erst nächtes Jahr die ganzen Wünsche einbauen könne.

  • Ganz ehrlich muss ich sagen, dass ich mich einigen Fakten nicht gerade sehr zufrieden bin.


    - Warum kann man den Finisher nicht mehr unterbrechen? Das heißt ja, dass man ihn nicht mehr kontern kann, richtig?
    - Warum gibt es keine offenen Backstage-Bereiche mehr?
    - Der WWE Universe Mode ist in WWE SmackDown! vs. RAW 2011 ziemlich langweilig. Alles wiederholt sich zu schnell. Hoffentlich ändert es sich ab jetzt.
    - Was soll dieses alberne Weight-System? Ein Rey Mysterio kann immer noch einen Big Show ohne weiteres hochheben? Sehr surreal.


    Der Rest ist nachvollziehbar, aber die meist aufgegriffenen Punkte von mir hemmen die Freunde auf das Game.

  • - Warum kann man den Finisher nicht mehr unterbrechen? Das heißt ja, dass man ihn nicht mehr kontern kann, richtig?


    Nein. Ich hab's etwas unglücklich formuliert :D Kontern kann man den Finisher wie bisher auch, nur greift hier dieses neue Apex System nicht, womit du als Außenstehender Moves unterbrechen kannst.
    Sprich: Du kannst beispielsweise in einem Triple Threat Match nicht den Attitude Adjustment unterbrechen, wenn du daneben stehst.

  • - Was soll dieses alberne Weight-System? Ein Rey Mysterio kann immer noch einen Big Show ohne weiteres hochheben? Sehr surreal.

    Sehe ich genau so, das war doch SvR 2009 noch integriert und einfach nur sinnvoll! WWE 12 versteht sich doch als Simulation, wieso ist dann so ein Quatsch mit drin?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg


  • Wie auch in den letzten Jahren belohnt THQ die Vorbesteller des WWE Videogames mit einigen exklusiven Boni.
    Gestern kündigte der Publisher in einem Trailer an, dass niemand geringeres als The Rock nur für Leute, die bei entsprechenden Händlern vorbestellen, verfügbar sein wird. Besonders positiv ist, dass The Rock erstmals in seinem aktuellen Aussehen (mit Glatze + Tattoo) auftreten wird. Ab 0:40 sieht man erstes In-Game Material von The Rock im Trailer:



    Für Deutschland ist bislang nicht bekannt, welche Händler in diesem Jahr die Aktion unterstützen werden. In Amerika werden es wieder (u.a.) GameStop und Wallmart sein, während man in UK für die Boni bei zavi, hmv oder Amazon bestellen muss.
    Kunden in den USA, die bei GameStop vorbestellen, erhalten zusätzlich 2 exklusive Attires für The Miz. Zum einen seinen Anzug, als auch sein "Hello, I'm Awesome"-T-Shirt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cookie ()

  • Also ich freue mich 0 auf das Spiel, werde es aber denke ich trotzdem kaufen...
    Eigentlich..
    Aber sooo scheiße wars echt noch nie, ich werds mir nochmal überlegen. Im Grunde sollten wir alle das Spiel einfach nicht kaufen, das ist Abzocke und nichts anderes. Jedes Jahr versprechen sie was fürs nächste Jahr. Schön, dann kaufe ich das Spiel die nächsten 4 Jahre eben nicht und dann sind gerade mal so viele neue Sachen drinnen, wie es für ein Jahr sein sollte. Da arbeiten so viele Leute am Spiel und die haben 1 Jahr Zeit, so billig wie das Spiel gemacht ist, wird es denen doch wohl möglich sein mal was gescheites ins Spiel einzubauen.

    WATCH OUT! The World's Strongest Man Mark Henry (aka Goldrock in der WCL) is coming around as a heel!
    Somebody gonna get his ass kicked!!!

  • Von allen WWE-Games für die PlayStation 2 oder NextGen-Konsolen, habe ich auf dieses am wenigsten Vorfreude bisher entwickelt. Aber auch ich werde es mir kaufen. Ich habe es mir sogar schon vor knapp zwei Monten bei Amazon vorbestellt. Ich bin halt immer sehr auf den Realismus gespannt, wie er diesmal berücksichtigt wurde. Worauf ich dieses Jahr noch sehr gespannt, ist die wohl komplett neu überarbeitete Steuerung. Ich hoffe, dass das Kick-Out-System abgeschafft wird. Es sorgt zwar für etwas mehr Realismus - ich weiß, dass ich mir gerade selbst widerspreche, aber für mich ist das wirklich ein Akt, sich aus dem Cover zu befreien.


    Was ich mir noch für den Road To WrestleMania Mode wünschen würde, wäre eine spielbare Story mit Layla oder Michelle McCool. Ansonsten hoffe ich, dass man diesmal den RtWM-Mode mit mehr, als nur fünf Superstars spielen kann. Ansonsten hoffe ich noch, dass zu WWE '13 der Season-Mode, der über ein ganzes Jahr geht (vielleicht sogar noch länger wie es bei WWE SmackDown!: Shut Your Mouth der Fall war) seinen Weg zurück ins Spiel findet. Dies wird aber dank dem idiotischem WWE-Universe-Mode wohl nicht passieren. - Zumindest nicht die nächsten Jahre.

  • Ansonsten hoffe ich, dass man diesmal den RtWM-Mode mit mehr, als nur fünf Superstars spielen kann. Ansonsten hoffe ich noch, dass zu WWE '13 der Season-Mode, der über ein ganzes Jahr geht (vielleicht sogar noch länger wie es bei WWE SmackDown!: Shut Your Mouth der Fall war) seinen Weg zurück ins Spiel findet. Dies wird aber dank dem idiotischem WWE-Universe-Mode wohl nicht passieren. - Zumindest nicht die nächsten Jahre.


    Auch einer meiner Hauptkritikpunkte.
    Bei '06 (und glaube auch bei 07') z.B. gab es den Seasonmode jeweils für Raw und für SD! Und es waren beides spannende, gut durchdachte Storylines, die auch wirklich Spaß machten und auch viel außerhalb des Ringes stattfanden (Promos, Brawls, usw.) wodurch die Abwechslung, nie verloren ging.


    Aber als alteingesessener PS2-Zocker, ist das Thema für mich ja eh gegessen :D
    Da könnte sich EA mal ein Beispiel drannehmen, anstatt jedes Jahr wieder ein FIFA nur mit aktualisierten Kadern, ohne Entwicklung des Gameplays für PS2 herauszubringen, sollten sie sichs lieber sparen, die Menschen damit abzuzocken


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Auch einer meiner Hauptkritikpunkte.
    Bei '06 (und glaube auch bei 07') z.B. gab es den Seasonmode jeweils für Raw und für SD! Und es waren beides spannende, gut durchdachte Storylines, die auch wirklich Spaß machten und auch viel außerhalb des Ringes stattfanden (Promos, Brawls, usw.) wodurch die Abwechslung, nie verloren ging.


    Puh! Ich dachte schon, ich wäre hier der einzige, der so "altmodisch" ist. :D Sowohl WWE SmackDown! vs. RAW 2006, als auch WWE SmackDown! vs. RAW 2007 hatte ich, aber ich kann mich kaum noch an die jeweiligen Season-Modes erinnern. Dass beide Brands andere Stories hatten wusste ich, allerdings wurde mir soweit ich weiß doch relativ schnell langweilig, weil man mit jedem RAW-Superstar die gleiche Story hatte. Dasselbe in SmackDown!. Wahrscheinlich werde ich mir die beiden Games auch wieder zulegen. :D


    Zu Mick Foley: Vielleicht befindet sich ja Foley nur in Vertragsverhandlung mit der WWE, damit die WWE ihn wieder in Games einbeziehen und Action-Figuren von ihm wieder herstellen lassen kann.



    P. S.: The_Highflyer , du hast eine Überschrift vergessen. Das macht as ganze etwas ersichtlicher, dass es sich um deinen Post oben um eine News handelt. ;)

  • Allerdings wurde mir soweit ich weiß doch relativ schnell langweilig, weil man mit jedem RAW-Superstar die gleiche Story hatte. Dasselbe in SmackDown!. Wahrscheinlich werde ich mir die beiden Games auch wieder zulegen. :D

    Also bei 2006 gab es eine "geheime" Storyline wenn man mit Kurt Angle spielt, die auf der Road to WrestleMania anfing und eine Art ECW Invasion war. Fand ich damals schon ziemlich cool, da man, wenn man hier und da mal anders spielt und Matches verliert, was ganz neues zu sehen bekommt.

  • Mick Foley als Charakter in WWE 12!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Woo-Hooo!!!!
    Hoffentlich mit Attires also Dude Love Cactus Jack und Mankind

  • Auch in diesem Jahr findet wieder die Gamescom Videospielmesse in Köln statt. Vom 17. - 21. August haben Besucher auf dem Messestand von THQ die Möglichkeit, die Demo von WWE'12 anzuspielen und als besonderes extra wird The Miz am 19. August eine Autogrammstunde geben.


    Quelle: THQ.com

  • Eine THQ Quelle berichtet nun, dass Brock Lesnar für das WWE'12 Videogame entworfen worden ist. Bekanntlich wird THQ am Samstag, den 13. August 2011 im Rahmen des SummerSlam Fan Axxess das komplette Roster für WWE'12 bekanntgeben.


    Außerdem soll sich im Spiel ein geheimer spielbarer Charakter befinden, den THQ erst im September 2011 enthüllen will. Ob es sich hierbei um Brock Lesnar handelt, bleibt abzuwarten.



    Quelle: f4wonline