WWE' 12 - Bigger Badder Better erscheint am 22. November 2011

• Komme gerade von der GC und hab natürlich auch mal WWE 12 angespielt.Es könnte auf jeden fall ein sehr cooles game werden.
    Ich war sehr überrascht das CM Punk schon mit dem neuen Entrance eingebaut worden ist.Aber teilweise find ich bestimmte Personen schwer zu erkennen(in meinem fall war es Randy Orton wo ich 2 mal hinsehen mußte wer es ist).Es läuft auf jeden fall schon sehr flüssig.Hatte nur ein wenig probs mit der steuerung weil ich nur ne Ps3 hab und keine Schrottbox(und da lief es auf der schrottbox) ;)

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

• Komme gerade von der GC und hab natürlich auch mal WWE 12 angespielt.Es könnte auf jeden fall ein sehr cooles game werden.
    Ich war sehr überrascht das CM Punk schon mit dem neuen Entrance eingebaut worden ist.Aber teilweise find ich bestimmte Personen schwer zu erkennen(in meinem fall war es Randy Orton wo ich 2 mal hinsehen mußte wer es ist).Es läuft auf jeden fall schon sehr flüssig.Hatte nur ein wenig probs mit der steuerung weil ich nur ne Ps3 hab und keine Schrottbox(und da lief es auf der schrottbox) ;)

Schade, dass du es nicht für die PS3 angezogt hast. Ich hätte schon zu gern gewusst wie das Gameplay davon ist. Hoffentlich gibt es in naher Zukunft eine Demo zum downloaden.

• Sehr gut gemacht. Es scheint es dieses zwar ein neues Model eines Referees zu geben, aber leider wieder nur eins.

Im übrigem würde ich es auch gut finden, wenn man einen Trailer ähnlich wie den, den ich gleich poste mit ins Spiel packt.

Das ist eine wirklich coole Idee. Der Trailer von WWE SmackDown! vs. RAW nur halt so bearbeitet, dass er zur heutigen Zeit passt. Es wäre ganz cool, wenn THQ wirklich wieder so einen Trailer einfügt. Das Game hat ja ab jetzt mit WWE '12 einen neuen Titel und damit beginnt ja wieder sozusagen eine neue "Ära" der WWE Games.

• WWE Superstar The Miz wird am morgigen Freitag, den 19. August 2011 auf der GAMESCOM anwesend sein und am THQ-Stand in Halle 6.1 von 12 bis 16 Uhr Autogramme für die Fans geben. WWE Diva Maryse soll The Miz nach Deutschland begleitet haben. Ob man sie ebenfalls am THQ-Stand antreffen wird, ist jedoch nicht bekannt.

---

Foto der HELL IN A CELL Arena:

[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-JOhvlTgIwZc/Tkw1APT84hI/AAAAAAAAANM/S8aObd1NR3Y/s640/CIMG3356.JPG]

---

Die Titeleinblendungen vor den jeweiligen Titelmatches sollen nun genauso wie im TV sein:

[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-fXgw8G_gmW4/Tkw2Fj0kApI/AAAAAAAAAKk/k-NOasECZgw/s640/CIMG3365.JPG]

---

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

• Sehr gut! Besonders das Foto der Hell In A Cell Arena sieht richtig gut aus. Aber die Trons direkt neben dem Screen und unter der Rampe werden bestimmt nicht mehr geändert, oder? Die sind ja seit einigen Wochen bei der WWE auch anders und eine art Tron des Superstars geworden.

Zählt der Referee mittlerweile für ein Video Game nicht etwas zu schnell?! Mir kommt es wirklich ganz schön schnell vor. ^^

• Schade, dass du es nicht für die PS3 angezogt hast. Ich hätte schon zu gern gewusst wie das Gameplay davon ist. Hoffentlich gibt es in naher Zukunft eine Demo zum downloaden.

Das Problem dabei war es gab keine PS3 version zu sehn.sonst hätt ich ja die genommen;)

Ach und ich kann zustimmen die HiaC arena sah wirklich gut aus:D

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hape Bacher ()

• Wrestlers debate their 'WWE 12' ratings

Call professional wrestling scripted all you want, but the pain is all too real for the performers risking their necks every night with suicide dives and DDTs.

I guess that's why Randy Orton is a big fan of his video game doppelganger as the World Heavyweight Champion and "WWE 12" cover athlete says he can bump all night and still walk away without a scratch thanks to the power of Xbox.

And to Orton, that's almost as cool as his virtual beard.

Randy Orton: 94 overall

"Man, it looks pretty sweet," Orton says with a laugh after checking out his character's new facial hair. "The game is so realistic, and I like the way it looks on me in real life, so of course I like how it looks in the game.

"I actually have all of the "Smackdown vs. Raw" games at home and it's funny, because one thing I want to do is go back and check out my character throughout the years. You can actually track the evolution of everything from my tattoos to my beard through the games. It's like a virtual scrap book."

And Orton knows what he's talking about as the man known as "The Viper" inside the ring is actually a pretty big gamer these days when he's on the road, rolling around from city to city in his Madden Cruiser-like rock-star bus, complete with Xbox 360.

And after seeing the type of damage his character can do in "WWE 12," Orton can't wait to add the game to his collection.

"I love what I've played of 'WWE 12' so far," Orton says, explaining how easy he found it to drop his opponent with his patented finisher, the RKO. "One button and he was out."

The champ also found it funny how they portrayed his psycho fits in the ring.

"For a while there, when I got mad I would flip out and look all crazy, and they even have that in the game," he laughs. "My wife used to hate that. She always told me I needed to tone it down. We'd be watching the show back and she's always tell me, 'I don't like when you do that.' So I can't wait to show her how I do it in the game. THQ went all out with my character this year. I guess it pays to be on the cover."

Then again, even though Orton's mug is on the box, he's only the third highest-rated wrestler in the game with a 94 overall (tied with CM Punk). "S---, I'll take it," he says as we go over the ratings of every character. "C.M. Punk is the man, so he deserves his 94. That leaves me behind only The Undertaker and John Cena. Not bad."

But when we're looking at the list, one number jumps out at Orton. "Wade Barrett is already an 87," he says. "He's 6-5 and the kid can cut one hell of a promo. He's got a lot of potential.

"It's funny because I've heard some guys talk about their ratings in the game before. Miz used to always say how they made him lower than some of the divas a few years ago, but it shows how far he's come now that he's a 90 in the game. I even heard Punk joke the other day how he wanted to be in the 90s this year, so yeah, we do pay attention to the numbers. How can you not? It's someone rating you. Of course, you want to see what they think."

As for what the other WWE superstars think of their rating in the game, I was able to catch up with a few to get their thoughts on their new characters.

R-Truth: 85 overall

"There were a lot of years where everyone was kicking my ass in the video game, but this year, things are different. Now everyone is getting got by me in the game. I love it. All the Little Jimmy's are going to be sad, crying, and mad because my character is going to beat John Cena. And this year, you can create your own arena for the first time. I'm going to make R-Truth logos everywhere with bricks surrounding the ring. That way, when I get mad, my opponent is going to eat brick. That's what's up at the R-Truth arena."

Zack Ryder: 75 overall

"I just played as myself in 'WWE 12' and got my butt kicked. Whatever my rating is, I don't care because I'm in the game. I'm not downloadable ... you buy the game and I'm in there. I don't care if my ratings is zero as long as I'm in there. I was in two games before, but I was an unlockable character, and since I'm not very good at these games, it took forever for me to unlock myself. Before that, I remember in the old WWE video games, I used to create myself, but now I'm in there and it's something to be proud of. And for someone like me who doesn't get on WWE TV very often, this is huge because unless you're watching my YouTube show, you might not know who I am. But then you get this game and you realize this Zack Ryder guy is awesome. He has spiked hair, good tanned skin, and a cool headband. Maybe from there you go buy the headband for when you play the game and you start cheering me at the show. That's the power this video game can have."

Alex Riley: 78 overall

"I'm a 78 in the game and The Miz is a 90. I'm never going to hear the end of that one. I'm sure he's going to bring this up enough times to where I'm really going to want to punch him in the face. I'm assuming my numbers will improve over the next few years, though. I know I have to earn my ratings, and that's okay because I'm a fighter. I'm an underdog kind of guy. It's surreal to me to even be in the game. I was a video game guy growing up. I loved games like 'John Madden Football' and 'Contra,' So to me, being in a video game is a payoff for all of my hard work."

Wade Barrett: 87 overall

"I think I should be 187 out of 100, but I know when I play, my 87 will be better than anyone else's 100. I'm looking forward to slapping some people around. With the last game, my character was rushed through a little bit because I had burst on the scene so late, so my character wasn't as developed as much as they would've liked. But I think this time the graphics are way better and they got my moves right. They had some guys come in and do the motion-capture specifically for my moves, so the way I see it, this is the first time I'm properly in the game and I can't wait. When I was younger, I remember playing video games as Bret Hart and The British Bulldog and Papa Shango and it gave me an outlet to pretend to be some of my favorites, so it's pretty amazing to think that now all the kids, all the gamers out there have the chance to be me. When I became a WWE superstar, the two things I always wanted were an action figure and to be in the video game. Now I have both of those goals completed."

Alberto Del Rio: 89 overall

"I should be a 99, or maybe even 120. If there's anybody who should be more than 100, it's me. Maybe I need to take the guys who make the game for a ride in a Rolls-Royce or something. I think that might change their minds."

Quelle: ESPN.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KidRock ()

• Der Meinung bin ich auch! WWE SmackDown!: Here Comes The Pain ist bis jetzt das beste Wrestling-Game, was es gibt. Seitdem haben sich die Wrestling-Games nur noch verschlechtert, was den Spielspaß betrifft. Damals konnte man solche Games wirklich monatelang alleine zocken. Die heutigen Games machen nach wenigen Wochen schon nur noch - wenn überhaupt - online Spaß. Wenn sogar einige Wrestling-Fans meinen, dass WWE '12 das beste Wrestling-Game seit WWE SmackDown!: Here Comes The Pain wird, muss was dran sein und THQ hätte alles richtig gemacht. :D

• Sydnei1990
    Das ist in der Tat so. Seit WWE SmackDown! vs. RAW haben die Games zwar an Realismus zugenommen, den WWE SmackDown!: Here Comes The Pain natürlich noch nicht so hatte. Aber vom Spielspaß her, wurden die Games von Jahr zu Jahr schwächer. Oder worauf willst du hinaus? :D

• Sydnei1990
    Das ist in der Tat so. Seit WWE SmackDown! vs. RAW haben die Games zwar an Realismus zugenommen, den WWE SmackDown!: Here Comes The Pain natürlich noch nicht so hatte. Aber vom Spielspaß her, wurden die Games von Jahr zu Jahr schwächer. Oder worauf willst du hinaus? :D

Also ich glaub kaum, dass WWE 12 das beste Spiel seit SD: HCTP sein soll, was du ja behauptest, bzw einige Wrestlingfans ^^

• Sydnei1990
    Ich sehe dieses Potential schon. Einziger bitterer Beigeschmack, den es für mich in WWE '12 gibt, ist, dass es kein Weight System und kein Season Mode, der über ein ganzes Jahr geht gibt. Ich wirklich kein Fan großer Fan des Road To WrestleMania Mode's.

• Sydnei1990
    Ich sehe dieses Potential schon. Einziger bitterer Beigeschmack, den es für mich in WWE '12 gibt, ist, dass es kein Weight System und kein Season Mode, der über ein ganzes Jahr geht gibt. Ich wirklich kein Fan großer Fan des Road To WrestleMania Mode's.

Ja, das stimmt allerdings, auch, wenn ich die RtWM-SLs von SvR 2009 sehr gut fand, die in den 10er und 11er Versionen waren ja dann , mit Ausnahme der vs. Taker SL, echt lahm.. Die Season-Mode fand ich auch super, mit der Ausnahme, das mir wohl einmal ne SL ebenfalls mit dem Taker futsch gegangen ist, weiss net wieso. Aber sonst sehe ich seit SvR 2009 keine all zu großen Neuheiten, den WWE-Welt Modus und die Physik mal abgesehen. Ich würde ja einfach mal ne Season Mode begrüßen, die 2-3 Spiel-Jahre neue SLs bietet, natürlich spielbar mit allen Superstars. Und den GM-Mode brauch ich eigentlich auch net, da ich damit bei 2008 0,00000 gar nicht klar gekommen bin :D

Wie dem auch sei: Sollte sich bis zum Release nicht noch etwas an der Grafik, Spielmodi etc ändern, wird dass das erste Spiel sein seit 2008, dass ich mir NICHT holen werde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sydnei1990 ()

• Wie dem auch sei: Sollte sich bis zum Release nicht noch etwas an der Grafik, Spielmodi etc ändern, wird dass das erste Spiel sein seit 2008, dass ich mir NICHT holen werde.

Wirklich? Gerade bei WWE '12 hat sich doch in Sachen Grafik einig getan. Ich gehe mal davon aus, dass es in diesem Game nicht annähernd so viele Bugs gibt wie in WWE SmackDown! vs. RAW 2011. Auch wenn es mal ganz lustig anzuschauen ist, ist es auf Dauer sehr nervig, wenn zum Beispiel auf einmal eine Leiter herumfliegt und dann plötzlich in der Crowd verschindet. :D

Der WWE Universe Mode ist der Modus, den ich überhaupt nicht brauche. Leider wird es diesen in WWE '12 wieder geben. Der Mode ist für mich einer der langweiligsten Modes in Wrestling-Games. Alles wiederholt sich viel zu schnell. Statt sich daran weiter den Kopf zu zerbrechen wie man den Mode besser machen könnte, sollte THQ die kostbare Zeit lieber darin investieren, einen Season Mode zu kreiren, der vielleicht sogar länger, als ein Jahr geht und somit alle Pay-Per-Views beinhaltet. Ich hoffe ja, dass der Road To WrestleMania Mode mir von den Stories her dieses Jahr richtig viel Spaß bereitet wird.

By the way, in WWE SmackDown!: Shut Your Mouth hat sich der Season Mode nach WrestleMania X-8 fortgesetzt. Das fand ich ich sehr nice. :)

• Wirklich? Gerade bei WWE '12 hat sich doch in Sachen Grafik einig getan. Ich gehe mal davon aus, dass es in diesem Game nicht annähernd so viele Bugs gibt wie in WWE SmackDown! vs. RAW 2011.

Einiges getan? Dann muss ich wohl blind sein, denn ich finde, dass die Grafik, besonders, wenn man sich AdR oder Randy Orton anschaut, deutlich schlechter ist, iwie Comiclastig. Die Hauttextur fand ich bei SvR 2011 auf jeden Fall deutlich besser.

Ansonsten kann ich dir Recht geben: Den Universe-Mode braucht kein Schwein.