WWE' 12 - Bigger Badder Better erscheint am 22. November 2011

  • Ist Brock jetzt der große Mystery Man gewesen?


    Ich finds total geil - Hab aber auch irgendwie so 'ne Vorahnung gehabt, als ich letztens die News gelesen hatte, dass WWE die Namensrechte von Brock Lesnar und Paul Heyman weiterhin verwenden möchte... (oder so).

  • Namensrechte von Brock Lesnar und Paul Heyman

    Brock Lesnar und Paul Heyman sind die bürgerlichen Namen der beiden, weswegen die Namensrechte bei ihnen selbst liegen. Deswegen dürfen - soweit ich weiß - Lesnar und Heyman selbst entscheiden, ob die WWE die Namen verwenden darf. Dies ist übrigens auch der Grund, warum viele Indy Wrestler neue WWE-Namen bekommen: So liegen die Rechte am Namen bei der WWE. Soweit ich weiß haben auch (unter anderem) Steve Austin und Andrew "Test" Martin sich "umbenennen" lassen bzw. hat Andrew Martin das Wort "Test" als zweiten Vornamen genommen.

  • ich hab mir die People's Edition vorbestellt... seit der Umstellung auf First und People's Edition hatte ich bei amazon meine mail adresse hinterlegt, das ich eine Nachricht bekomme sobald die People's Edition verfügbar ist, und das war in der letzten Woche der Fall... also First Edition (trotz Rabatten) storniert... und People's Edition vorbestellt... ich freu mich drauf!

  • So um hier mal alle bisherigen Fakten aufzuzählen: Allgemeine Informationen:


    Hersteller: THQ
    Entwickler: Yuke’s
    Genre: Wrestling/Fighting
    Systeme: Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii
    Erscheinungstermin: 25. November 2011
    Altersfreigabe: ab 16 Jahren (Quelle: Gamescom)
    Webseite:


    Kader:


    RAW


    Alberto Del Rio
    Alex Riley
    Big Show
    CM Punk
    David Otunga
    Dolph Ziggler
    Drew McIntyre
    Evan Bourne
    Goldust
    Husky Harris
    Jerry Lawler (DLC)
    John Cena
    John Morrison
    Kofi Kingston
    Mason Ryan
    Michael McGillicutty
    Mr. McMahon
    R-Truth
    Santino Marella
    The Miz
    Triple H
    Tyson Kidd
    Vladimir Kozlov
    William Regal
    Zack Ryder


    SmackDown!


    Chavo Guerrero
    Christian
    Cody Rhodes
    Daniel Bryan
    Ezekiel Jackson
    Heath Slater
    Jack Swagger
    Justin Gabriel
    Kane
    Mark Henry
    Randy Orton
    Rey Mysterio
    Sheamus
    Sin Cara
    Ted DiBiase
    The Undertaker
    Wade Barrett
    Yoshi Tatsu


    Diven


    Beth Phoenix
    Eve Torres
    Kelly Kelly
    Layla
    Maryse
    Michelle McCool
    Natalya Neidhart


    Legenden


    Arn Anderson
    Ax
    Booker T
    Eddie Guerrero
    Edge
    Kevin Nash
    Ricky Steamboat
    Road Warrior Animal
    Road Warrior Hawk
    Smash
    Steve Austin
    The Rock
    Vader


    Tag Teams & Stables


    Demolition
    Legion of Doom
    New Nexus
    The Corre


    Nicht-Spielbare


    Jerry Lawler (Kommentator)
    Justin Roberts
    Michael Cole
    Ricardo Rodriguez
    Ringrichter Charles Robinson
    Tony Chimel


    Enthaltene Championtitel:


    RAW


    WWE Titel
    Divas Titel


    SmackDown!


    World Heavyweight Titel
    WWE Women's Titel


    Hallen:


    RAW
    SmackDown!


    Hell in a Cell
    SummerSlam
    Tribute to the Troops


    Neue Modi:


    Create an Arena


    Neue Features:


    - Neue Animationen, neue Beleuchtung, eine so genannte "Predator Technology"
    - Superstars können Moves unterbrechen, auch Finisher und Minigames im Rumble
    - Während man einen Move einsteckt und sellt, steht man sozusagen gleichzeitig wieder auf und kann einen Schlag aus dem Nichts landen, was das Spiel unberechenbarer machen soll
    - In Matcharten mit mehr als zwei Wrestlern, kann ein Wrestler zwei andere Wreszler gleichzeitig treffen.
    - Bei Moves wie z.B. dem Five Knuckle Shuffle werden die Wrestler nicht mehr in die Ringmitte teleportiert.
    - Die Seile und der Ring reagieren auf Moves
    - Es gibt einige Verbesserungen bei den Anzeigegrafiken und den Wrestlermodellen.
    - Es gibt keine Analog-Grapples mehr, nur noch die "normalen" Tasten am Pad
    - Keine verschiedenen Weak- oder Strong-Grapples, die Moves hängen von der Erschöpfung ab.
    - Es gibt nun "Limb-Damage", man kann also als Strategie ein bestimmtes Körperteil ausschalten wie z.B. nur den Arm oder das Bein.
    - Dies hat Auswirkungen, High-Flyer, die normalerweise schnell auf den Beinen sind, werden dadurch gebremst
    - Neues "Tauziehen"-artiges Submissionsystem
    - Neue Kamera und angepasste Spielgeschwindigkeit um das Spiel realistischer zu machen
    - Es gibt nun so genannte "Wake up" Taunts wie z.B. Ortons auf den Boden werfen vor dem RKO.
    - Eine große Anzeige zeigt wie nah man an einem Finisher oder Signature ist, man kann 2 Finisher speichern.
    - Es gibt so genannte "Dynamic Comebacks", eine Funktion, die ihr wenn ihr zu verlieren droht einmal einsetzen könnt und euch bei Erfolg 2 Finisher beschert.
    - Die KI soll auf "Move-Spamming" reagieren und diese geschickt kontern.
    - Die KI hebt Stühle auf und nutzt diese dann auch anstatt sie nur fallenzulassen.
    - Das Pin-System ist ähnlich, aber man kann nicht mehr den Punkt auswendig lernen, wo man anhalten muss.
    - Es gibt neue Berührungspunkte für die Moves und deren Ansetzung.
    - Es gibt 12 verschiedene Attribute
    - Kontert man einen Finisher, erhält man selber einen
    - Die KI passt sich der Spielweise des Spielers an.
    - Es ist nun möglich im Universe Modus die Titel zu jeder Zeit auf's Spiel zu setzen.
    - Es gibt zehn verschiedene Comeback-Sequenzen, die man im Create-Modus den Superstars auch selber zuweisen kann.
    - Kein Online-Modus bei der Wii-Version
    - Unterbrechung von allen Matches ist möglich
    - Man kann eine eigene Show im Universe Mode erstellen
    - Man kann als RR-Sieger wählen, wen man bei WM gegenüber steht


    Quelle: wrestlinggames.de / facebook.com/WWE12TheVideoGame

  • Drei Sachen gefallen mir an den neuen Features besonders gut:


    1.) Dass der Gegner bei Moves wie Five Knuckle Shuffle nicht mehr in die Ringmitte platziert wird. So muss man selbst schauen, wann der Gegner am besten so liegt, dass man den Move ausführen kann. Außerdem sorgt es natürlich für mehr Realismus. Aber ich hoffe auch, dass man beachtet hat, dass man zum Beispiel den Five Knuckle Shuffe auch nicht ausführen, wenn der Gegner jetzt ganz nah am Seil liegt.


    2.) Keine Grapple Moves mit dem Analog-Stick mehr. Dazu kann ich einfach nur sagen "Finally!" Es wird dann bestimmt wieder so in Games wie WWE SmackDown! vs. RAW sein, dass man beispielsweise auf Kreis (PS3) den Grapple ansetzt und dann mit den Pfeiltasten bestimmt, welchen Move man ausführt. Überhaupt kam es mir schon so vor, dass seit dem man die Grapples mit dem Analog-Stick macht, dass man viel weniger Moves machen konnte, als mit der anderen Steuerungsweise. Darüber bin ich wirklich sehr glücklich.


    3.) Die "Wake-Up" Taunts. Einfach perfekt dazu, um seinen Finisher an den Signature Move anschließen zu lassen. Meist ist der Gegner sowieso immer wieder schneller aufgestanden, wenn man einen Taunt gemacht hat. Aber so ist es dann einfach auf die Situation hin passender und meist musste man sonst nach den Taunt noch einen Kick landen um, den Finisher dann auszuführen. Dies wird dann wohl sofort nach dem Taunt funktionieren.

  • Soeben neu zur Profilseite hinzugefügt:


    Brock Lesnar - Overall 93


    Strike Power 85
    Grapple Power 90
    Submission 85
    Strike Defense 85
    Grapple Defense 85
    Speed 70
    Agility 80
    Adrenaline 75
    Recovery 80
    Toughness 90
    Charisma 90
    Tag Team 75


    Das Entrance Video von Brock Lesnar ist leider noch nicht verfügbar.

  • Das ist schon mal ein großer Pluspunkt, dass die Arenen auch tatsächlich anders aussehen, zumindest bei WM-Arena.


    Wie meinst du das genau. Ich verstehe es nicht ganz. :D


    Ich habe vorhin gelesen, dass eine Road To WrestleMania 18 Monate lang ist. An sich ist das ja ziemlich nice, aber wie soll das eigentlich funktionieren? So würde ja der Mode seine wörtliche Bedeutung verlieren.

  • IGN has reported new details on The Road to WrestleMania mode in the new WWE '12 video game. Here are some highlights:




    THQ's Corey Ledesma wrote the following on Twitter regarding WCW arenas and content in the new WWE '12 video game:


    "WCW Nitro and Clash of Champions arenas are real. Not made in Create-An-Arena. WCW portion of the story rocks as well."



    Quelle: Twitter

  • Auf gamestop.de wurde jezt ein weiterer Vorbesteller Bonus für WWE 12 veröffentlicht. Neben The Rock als spielbaren Character, kriegt man exklusiv bei GameStop 2 I'm Awesome Outfits für The Miz. Außerdem kriegt man WWE 12 günstiger, wenn man Smackdown vs. RAW 2011 abgibt. Hier die Meldung samt Preisdetails:


    Quelle: GameStop.de