WWE' 12 - Bigger Badder Better erscheint am 22. November 2011

  • Ich möchte hier auch mal mein Fazit abgeben:


    Steuerung: Neu und gewöhnungsbedürftig. Alles in einem gar nicht so scheiße, verstehe aber den Grund nicht warum sie, sie ändern mussten. Mit der Zeit hat man das drauf und lässt sich dann alles locker von der Hand spielen. Also gebe würde ich hier kein großes Minus geben.


    Technik: Super haben die, die neue Predator Engine eingesetzt. Alles ist jetzt flüssiger, schneller, einfach realistischer. Da gibt's ein + aber ein habe ich auszusetzten, das Kontern ist dieses Jahr viel zu schwer, das wird sich in den Online Kämpfen bermekrbar machen, was mich ärgert, letztes Jahr habe ich in Matches in Online Ligen so viel gekontert, was dieses mal leider nicht möglich ist.


    Superstars: Sehr viele Superstars sind im Spiel, was mich freut z.B Brock Lesnar, Vader.......viele die lange nicht mehr in den Spielen zu sehen waren. Finde ich gut. Aber auf THQ bei den Rostern hatten Heath Slater, Justin Gabriel noch ganz andere Entrance was mich verwundert, durch den fehlenden Minitron wirken sie wie Jobber.


    RTWM: Absolute Frechheit! So eine schlechte RTWM habe ich noch nie gespielt. Sheamus und Tripe H story waren unter aller SAU! Backstage Brawl und noch einer.......das hört gar nicht auf. Alles geht in den Storys zu schnell. Die Sheamus Sory war trocken und langweilig, einfach schrecklich, das United Kingdom war ganz intressant wurde aber klein gehalten, was mich ärgert. Dann Triple H Story. 1) Eine so bescheuerte und langweilige Sory gehört nich in ein Spiel. Die ganzen sachen mit The Miz und den Mizfits haben einfach genervt das es nicht mehr motivierend war. Es war schrecklich.2) Der RTWM endet am SS was für mich unerklärlich ist. Es heißt doch RTWM. Eine ganz schlechte Story, die es nicht verdient hat in der RTWM zu sein. Ein Lichtblich hingegen ist die RTWm von Jacob Cass, welche noch ganz intressant ist. Dort bin ich noch nicht am Ende aber bisher geht sie.


    Universe Mode: Große Versprechen wurden gegeben, es sei realistischer. Es ist kaum besser bei NXT(erstellte Show) im Main Event 5 Wochen lang ein und dasselbe Triple Threat Match und das ist gar nicht mal so selten. So etwas nervt mich. Aber der Universe Mode hat sich schon verbessert. Mit den Shows erstlellen und löschen macht er ein bisschen Spaß. Nächstes Jahr aber bitte durch GM Mode ersetzten. :)


    Erstellen: Eine Arena zu erstellen macht echt Spaß, hatte letztens ein ECW Arena erstellt und man kann was schönes daraus machen. Zuverbesseren wäre aber noch, dass man die Stage entwerfen kann.


    Server: man kann bis jetzt immernoch nicht richtig auf die Com. Inhalte zurückgreifen, das nervt vielleicht. W'12 server sind nicht verfügbar......-.- Ich sag mal nichts.


    Fazit: WWE'12 ist ein gutes Spiel, welches besser ist als seine letzten Vorgänger. Wenn man so weitermacht, bekommt man irgendwann ein super gutes Wrestlingspiel heraus. Bis dahin, muss noch viel getan werden, Bug's gefixt werden und die Server schneller zum laufen bringen.^^ WWE'12 macht aber trotz Mängel viel Spaß und liefert ein paar Monate Spielspaß. :)

  • Soeben neu zur Profilseite hinzugefügt wurden die ersten Wrestlerinnen des zweiten DLC Paketes:


    [align=center]Kharma - Overall 76


    Strike Power 75
    Grapple Power 75
    Submission 75
    Strike Defense 70
    Grapple Defense 70
    Speed 55
    Agility 50
    Adrenaline 55
    Recovery 65
    Toughness 75
    Charisma 80
    Tag Team 55



    [align=center]Alicia Fox - Overall 70


    Strike Power 50
    Grapple Power 55
    Submission 65
    Strike Defense 60
    Grapple Defense 65
    Speed 75
    Agility 75
    Adrenaline 85
    Recovery 70
    Toughness 55
    Charisma 75
    Tag Team 70

  • Soeben neu zur Profilseite hinzugefügt wurden die nächsten drei Wrestlerinnen des zweiten DLC Paketes:


    [align=center]Nikki Bella - Overall 69


    Strike Power 50
    Grapple Power 50
    Submission 55
    Strike Defense 60
    Grapple Defense 60
    Speed 70
    Agility 75
    Adrenaline 80
    Recovery 75
    Toughness 50
    Charisma 85
    Tag Team 75



    [align=center]Brie Bella - Overall 69


    Strike Power 50
    Grapple Power 50
    Submission 55
    Strike Defense 60
    Grapple Defense 60
    Speed 70
    Agility 75
    Adrenaline 80
    Recovery 75
    Toughness 50
    Charisma 85
    Tag Team 75



    [align=center]Vickie Guerrero - Overall 63


    Strike Power 50
    Grapple Power 45
    Submission 50
    Strike Defense 50
    Grapple Defense 55
    Speed 60
    Agility 60
    Adrenaline 65
    Recovery 65
    Toughness 45
    Charisma 90
    Tag Team 60

  • Soeben wurde nun auch die letzte Wrestlerinnen des zweiten DLC Paketes zur Profilseite hinzugefügt:


    [align=center]Trish Stratus - Overall 81


    Strike Power 65
    Grapple Power 65
    Submission 75
    Strike Defense 70
    Grapple Defense 75
    Speed 70
    Agility 75
    Adrenaline 80
    Recovery 80
    Toughness 65
    Charisma 95
    Tag Team 75

  • 81? Das ist ja schon etwas sehr hoch, gerade im Vergleich zu den restlichen Diven.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich frag mich, woher die das wissen....


    Haben die etwa so was wie ein Spionage-Programm im Spiel installiert?


    Hast du das nicht gewusst? Wenn man über WWE Server spielt, da ist nur logisch, dass THQ da Statistikenabfragen tätigt. Außerdem ist eine "Spionage"-programm mir relativ egal, weil es ein Konsolespiel ist.

  • Heute gibts beim Amazon Wintersale übrigens die WWE 12 Collectors Edition deutlich günstiger, die Aktion startet in ca. 30 Minuten.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Via Twitter Account von WWEGames wurde bestätigt, dass morgen das Diva's DLC Pack für XBOX 360 und PlayStation 3 erscheinen und zum Download bereit stehen wird.



    Fans, die bereits den Fan Axxes gekauft haben, erhalten die Characktere kostenlos. Alternativ kann man sie für 80 MS-Point/ 0,99€ jeweils einzeln erwerben.
    Das DLC Pack enthält: Trish Stratus, Kharma, Vickie Guerrero, Nikki und Brie Bella, sowie als kostenloses Extra Alicia Fox.


    QUELLE

  • Habe WWE 12 heute zum ersten mal gespielt (nachdem ichs ja schon vor Wochen gekauft habe). Erstes Fazit nach ca. 1 Stunde spielen: Absoluter Mist die neue Steuerung. Warum muss man das auf Teufel komm raus ändern, ich hab mich gerade am Anfang da sehr schwer getan. Zudem erklärt das Handbuch weder wie man aus der Submission kommt, noch das neue Pin System geschweige denn was denn das mit dem Zielbereich alles bringt, muss man erst im Menü nachlesen.


    Aber: Die Präsentation ist genial. Die Grafik ist deutlich besser als bei SvR meiner Meinung nach und das Roster ist wirklich richtig gut bestückt. Auch die ersten Kämpfe haben dank Kamera und neuer Kommentatorensprüche Spaß gemacht, auch wenn diese dank neuer Steuerung (und neuer KI?) deutlich schwieriger sind.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Was mich momentan richtig anpisst ist die WWE Community. Seit vorgestern ist der Server dermaßen so verseucht von diesen Loser und Cheater. In letzter Zeit bauen die da mit CAWs mit nur 2 Moves: ständig kicken und ein Superkick. Die Schema kann man schon wie 'ne Schablone drauflegen: Tritt, Tritt, Tritt, immer wieder. Dann plötzlich Griff und ein blödsinniger Superkick (hat inzwischen jeder, wie originell), 2-mal wiederholen und danach ein Submission Griff, damit man ja nicht erst rauskicken kann. Seitdem spiele ich nur noch ohne CAWs und das langweilt mich richtig. Warum gibt es denn keine ehrliche Kämpfer wie ich, der den ganzen Moveset gescheit einsetzt? Bislang war ich mit Chris Benoit (oh Wunder :D) vorne gewesen, aber jetzt nicht mehr. -.-


    Wer an ordentliche Matches, ob mit Mann oder Frau, interessiert ist, kann mich ja anschreiben. In beiden Geschlechter habe ich nämlich auch CAWs unter 99/100 Overall. ;)


    Ist das bei mir so oder hat WWE Server bislang noch nie geschafft, ein Match mit alle Beteiligten über 4 Mann hinzukriegen? Die 6-Men-Matches stürzen bei mir zu 100%ig immer ab.

  • THQ veröffentlichte heute einen Newsletter in dem es hauptsächlich um den neuen Patch, das letzte DLC Paket und den bisher noch unbekannten Wrestler geht. Außerdem wurde nun auch bestätigt das Chris Jericho nicht im Spei erhalten sein wird.


    Zitat

    Before you read the in-game update, I'll say it again -- Chris Jericho will not be in WWE '12 in any official capacity. If you want Jericho in your WWE '12 experience this year, then the only way to do so is to download a CAS version off of Community Creations (I recommend Petchy's version).


    Zitat

    "We know the first couple weeks of 2012 have been rather quiet around here (thanks Y2J), but we standby this first quarter of 2012 is going to turn a few things upside down around here, and we mean that in a good way. Our upcoming patch that you have been waiting patiently for is nearing the final road of completion in the submission process and gunning for an end of month release - this update will address the primary online stability issues with community creations and a multitude of improvements to Universe Mode. Thank you again for your patience.


    Zitat

    At the same time as the title update we will also release our Legends DLC pack featuring The Animal - Batista, Hardcore Legend - Mick Foley, and the late-great Randy "Macho Man" Savage, as well as a FREE DOWNLOAD of upcoming WWE Superstar Brodus Clay.


    Zitat

    And, as you may be well aware, we have a "make-good-free-DLC" WWE Superstar planned for you, as a thank you for your continued patience. This WWE Superstar doesn't just "break the walls down", he absolutely destroys any wall or foe in front of him with his monstrous power. Stay tuned, he's coming...back, to WWE '12.


    Den ganzen Newsletter könnt ihr euch -->Hier<--- durchlesen =D

  • THQ veröffentlichte soeben wieder einen neuen Blog in dem es sich um das DLC Paket,den Wiedergutmachungs DLC und um den neuen Patch handelt


    Ganz kurz zusammengefasst wird der DLC für Xbox 360 am 31.1.2012 erscheinen. Darin enthalten sind Batista, Randy Savage, Mick Foley und der ksotenlose Brodus Clay. Wie nun bekannt gemacht wurde handelt es sich bei dem mystery character um Masked Kane der am selben Tag kostenlos herunterladbar ist (Bilder gibts auf THQ). Für die PS3 erscheint das ganze am 1.2.1012


    Außerdem veröffentlichten sie die patch Notes für den Patch der am 30.1.2012 erhältlich sein wird. Dieser soll vor allem kleine Bugs beheben und was die meisten hier freuen sollte auch den Online Modus spielbar machen. Nachlesen könnt ihr diese hier --->

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KidRock ()