WWE' 12 - Bigger Badder Better erscheint am 22. November 2011

  • Auf den DLC freue ich mich schon. Randy Savage wird aufjedenfall gekauft, bei den anderen muss ich mal sehen. Brodus Clay wird natürlich gedownloadet, ist der noch bei WWE'12 mit dem Rip it up Gimmick unterwegs?


    Das mit dem mystery character ist totaler Mist, da es sich um den alten Masked Kane handelt(von 2003). Enttäuscht mich schon, Yukes war wohl zu faul den neuen zu entwerfen. :huh:


    Auf den Patch freue ich mich sehr, Online Matches waren bisher mit vielen Problemen gespickt. Hoffe auf eine große Besserung und viel stabilere Server. :thumbup:

  • Soeben neu zur Profilseite hinzugefügt wurden die Wrestler des dritten DLC Paketes: Die Overall Werte sind, warum auch immer, noch nicht vorhanden aber ihr könnt euch wenigstens Finisher und Entrance angucken =D


    [align=center]Mick Foley - Overall ??


    Strike Power 85
    Grapple Power 85
    Submission 70
    Strike Defense 85
    Grapple Defense 85
    Speed 65
    Agility 65
    Adrenaline 65
    Recovery 80
    Toughness 90
    Charisma 95
    Tag Team 85



    [align=center]Macho Man - Overall ??


    Strike Power 85
    Grapple Power 85
    Submission 70
    Strike Defense 85
    Grapple Defense 85
    Speed 80
    Agility 85
    Adrenaline 85
    Recovery 85
    Toughness 80
    Charisma 90
    Tag Team 80



    [align=center]Brodus Clay - Overall ??


    Strike Power 80
    Grapple Power 85
    Submission 75
    Strike Defense 70
    Grapple Defense 75
    Speed 55
    Agility 55
    Adrenaline 60
    Recovery 70
    Toughness 85
    Charisma 75
    Tag Team 70




    [align=center]Batista - Overall ??



    Strike Power 85
    Grapple Power 90
    Submission 85
    Strike Defense 80
    Grapple Defense 85
    Speed 70
    Agility 70
    Adrenaline 75
    Recovery 80
    Toughness 85
    Charisma 85
    Tag Team 80



    [align=center]Masked Kane - Overall ??



    Strike Power 85
    Grapple Power 90
    Submission 70
    Strike Defense 80
    Grapple Defense 75
    Speed 70
    Agility 80
    Adrenaline 80
    Recovery 85
    Toughness 90
    Charisma 80
    Tag Team 85

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KidRock ()

  • Sind die WWE 12 Server eigentlich immer so furchtbar langsam? Wollte mir gestern und heute mal ein paar CAWs runterladen, habe es auf sage und schreibe 3 geschafft in ca. 25 Versuchen da immer die WWE 12 Server irgendwann abschmieren. Wirklich nervig.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Sind die WWE 12 Server eigentlich immer so furchtbar langsam? Wollte mir gestern und heute mal ein paar CAWs runterladen, habe es auf sage und schreibe 3 geschafft in ca. 25 Versuchen da immer die WWE 12 Server irgendwann abschmieren. Wirklich nervig.

    Geht mir genauso. Deshalb zock ich es momentan auch nicht. Wieder mal grauenhaft,wenn ein halbfertiges Spiel rausgebracht wird.

  • THQ bekommt von mir echt ein fettes Minus für die Arbeit mit den Servern. Öfters wird angekündigt, das die Server nun richtig laufen, aber am ende hat man sie sogar verschlechtert, als verbessert. Matches mit CAWs Online funktionieren sowieso nicht mehr, das ist ein jammer vorallem wenn man in einer WWE`12 CAW Onine Liga mitspielt. :( Hoffe bei WWE´13 bekommt man endlich die Server in den Griff.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Point Man ()

  • THQ bekommt von mir echt ein fettes Minus für die Arbeit mit den Servern. Öfters wird angekündigt, das die Server nun richtig laufen, aber am ende hat man sie sogar verschlechtert, als verbessert. Matches mit CAWs Online funktionieren sowieso nicht mehr, das ist ein jammer vorallem wenn man in einer WWE`12 CAW Onine Liga mitspielt. Hoffe bei WWE´13 bekommt man endlich die Server in den Griff.


    Deswegen bin ich bei einer online Liga gekickt worden. Ich konnte einen CAW nicht runterladen und deswegen konnte ich ein Match nicht spielen und da das öfters vorkam bin ich dann gekickt worden. Ich hoffe auch, dass THQ das im nächsten Spiel hinkriegt.

  • Back to Topic: Ich finde das Spiel zwar gut und hin und wieder zock ich auch mal den Universe Mode (Der aber wirklich ziemlich unlogisch ist,wenn z.b Jey Uso gegen Jimmy Uso turnt und der Main Event von Extrem Rules heisst Jey vs Jimmy -,-)
    aber das Online Disaster erschüttert mich doch sehr.
    Mal gucken wie WWE´13 wird,angeblich soll es ja mit Attitude Wrestlern sein,wie den New Age Outlaws.

  • Servus zusammen,


    habe mir vor kurzem auch WWE 12 (für PS3) zugelegt. Leider musste ich feststellen, dass ich meinen Favouriten Booker T erst freispielen muss :( Dies gelingt mir aber nicht :( Beim Elimination-Chamber komme ich nicht weiter. Habe es schon so oft versucht.... es geht einfach net. Gibt es irgendwie nen Cheat oder ähnliches wie man den frei kriegt? :(

  • Hab in einigen Foren gelesen, dass dieser Cheat nicht mehr geht. Der ging irgendwie nur am Anfang, aber nach dem Update soll der angeblich nicht mehr gehen. Kann das jemand bestätigen? Sonst teste ich das später mal

  • Wenn ich mich recht erinnere muss man beim Elimination Chamber die Gegner in so einer bestimmten Zeit besiegen bevor der andere aus der Zelle kommt.


    Old's Tipp:


    Gegener Schwächen,indem man auf ihn einschlägt und verschiedene Irish-Whips aktion zeigt. ;).
    In kürzester Zeit sollte oben ein Dreieck erscheinen damit geht die Story weiter.

  • Hmmm... ich hatte gehofft, es gibt noch irgendwelche Cheats, die funktionieren.


    Edit: Kriege "The Miz" nicht besiegt, bevor das nächste Tor aufgeht :( dauernd klebt mir Cena am Arsch :( Oh man.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dynamoking ()