Tyson Kidd wieder ohne Manager? / Melina will sich verändern / Neuer Manager von Tyson Kidd bekannt

  • - Es scheint so, als hätte Michael Hayes in der dieswöchigen WWE Superstars Episode seinen Posten als Manager von Tyson Kidd niedergelegt. Nachdem Tyson Kidd ein Match gegen Yoshi Tatsu verlor, half Michael Hayes seinen Schützling Tyson Kidd zunächst wieder auf die Beine, bevor er ihn mit einem Schlag wieder niederstreckte und den Ring verließ. Anschließend ging Michael Hayes aus der Halle und rief nebenbei, dass er bessere Dinge zu tun habe, als mit Verlierertypen abzuhängen. Ob Michael Hayes nach diesen Vorfällen auch weiterhin die Rolle als Manager von Tyson Kidd ausüben oder er zukünftig einen anderen WWE Superstar managen wird, bleibt abzuwarten. Michael Hayes soll laut Planungen der letzten Wochen auch als Manager anderer WWE Superstars im Gespräch gewesen sein, sodass die WWE ihn möglicherweise zukünftig als Manager eines anderen WWE Superstars einsetzen wird.


    - Melina hat nun in einem Live-Chat auf ihrer offiziellen Website verkündet, dass sie ihr Erscheinungsbild überarbeiten und sich optisch verändern möchte, da sie in ihrer Karriere an einem Punkt angelangt sei, an dem eine "drastische Veränderung" notwendig sei: "I'M ACTUALLY THINKING OF CHANGING MY LOOK ALL TOGETHER. MAYBE IT WILL MAKE PEOPLE SAD BUT I AM AT A POINT WHERE I NEED A DRAMATIC CHANGE." Melina hatte ihren letzten Auftritt bei RAW am 28. Februar 2011. Seitdem wurde sie nur sporadisch bei WWE Superstars eingesetzt.



    Quelle: f4wonline

  • - Naja, ich fand es gut, dass man Kidd einen Manager gegeben hat. Wenn er jetzt z.B. gegen einen Bourne fehdet und der Hayes als Manager hat, und Kidd jemand anderes wäre das eine gute Idee.


    -Melina sollte sich lieber mal charakterlich anstatt äußerlich verändern!!

  • Das ist doch nur SL mit Hayes, vllt. will man dadurch einen Gimmick Wechsel einleiten. Falls Nein, dann ist es aber schon drastisch wie schnell man Kidd immer fallen lässt. Jackson Andrews, Michael Hayes - oh mann was der schon für Begleiter hatte und immer waren diese gleich wieder weg.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Falls Kidd jetz sein Manager schon wieder los is, würd ich mir als Tyson Kidd ma n paar Gedanken machen, wieso die ideen für mich immer wieder so schnell fallen gelassen werden... Ich wär ja für eine Re-Union der Hart-Dynasty um n weiteres Tag-Team neben Khali/Mahal ; Slater/Gabriel ; Show/Kane ; den Usos un Ryder/Hawkins zu haben, weil ans Einzelwrestler taugen werder Kidd noch Smith - am besten man stellt den beiden Natty un Bret an ihre Seite, das wär doch mal was :'D

  • Reunion der Hart Dynasty?? Warum denn? DH Smith hat doch jetzt ein cooles Cowboy Gimmick :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Reunion der Hart Dynasty?? Warum denn? DH Smith hat doch jetzt ein cooles Cowboy Gimmick :D

    Achjaaa das hab ich ja ganz vergessen :D Entschuldigung Steiner für meine Vergesslichkeit :D Na gut, dann mus der arme Tyson wohl gucken wo er bleibt denn mit dem Gimmick gehört DH ganz klar ins ME :D

  • Armando Estrade feierte bei den gestrigen SmackDown! Tapings in Spokane, Washington in der Show "WWE Superstars" seine WWE Rückkehr als neuer Manager von Tyson Kidd. Der frühere Manager von Umaga und ehemalige ECW General Manager traf sich bereits vor einigen Monaten bei einem SmackDown! Taping in Long Island, NY, um über eine dauerhafte WWE Rückkehr zu verhandeln.



    Quelle: PWInsider