Potenzielle zukünftige DVD Ideen von WWE

  • WWE fragt nun das WWE Universe in einer Umfrage das Interesse an möglichen zukünftigen DVD Veröffentlichungen ab. Folgende DVD Sets stehen dabei zur Auswahl:


    - Sting
    - Brock Lesnar
    - Bruno Sammartino
    - nWo
    - Stone Cold Steve Austin
    - The Rock
    - Randy Orton
    - Edge
    - Triple H
    - Jerry Lawler
    - CM Punk
    - The Miz
    - "Million Dollar Man" Ted DiBiase
    - Gorgeous George
    - Divas
    - “The Greatest Moments at Madison Square Garden”
    - “The Brutal History of the I Quit Match”
    - “The Money In The Bank Anthology”
    - “Tough Enough, Season I Hosted By Stone Cold Steve Austin”
    - “The Best of Shotgun Saturday Night”
    - “The Best of Tuesday Night Titans”
    - “Tables, Ladders and Chairs Compilation”
    - “King of the Ring”


    Desweiteren wurde das WWE Universum gefragt, für welche Dinge aus dem WWE Archiv, dessen Rechte die Company besitzt, man sich am ehesten für eine DVD bzw. Blu-ray Veröffentlichung interessiert. Dabei standen folgende Ligen zur Auswahl:


    - WCW
    - ECW (original)
    - AWA
    - WCCW (World Class)
    - Florida Championship Wrestling
    - Smoky Mountain Wrestling.
    - The '70s
    - Rock 'n' Wrestling (Hulkamania)
    - The Attitude Era



    Quelle: PWTorch

  • Find ich gut, dass die WWE sich am Verbraucher orientiert und ihre DVDs nicht einfach herstellt und keiner will sie haben.


    Brock Lesnar wäre natürlich richtig klasse! Glaube aber eher nicht das über ihn eine DVD erscheint :/ :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Sting? Are you serious Bro? Nur wegen den WCW Rechten, ach komm.


    Eine nWo DVD wäre sehr gut, die restlichen Vorschläge wären teils nett, aber nicht mehr.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Lesnar / Hunter / Austin wäre intereresant für mich :'D
    Edge wäre aber au interessant. wenn man dort wirklich alles drauf hat von E&C über Edge mit Lita hin zum World Championship-Match Gewinner bei WM XXVII (:


    Bei dem zweiten teil muss ich pokusa Recht geben: So n Attitude-Set FSK 18 wäre für jemanden wie mich der immer nur hört wie genial diese Zeit war usw., sie jedoch nie miterlebt hat ein Segen *-* Genau das selbe gilt für mich bei ner Original-ECW DVD/Blu-Ray *-*

  • The Best Tag Team Ever - The Major Brothers, Zack Ryder / Curt Hawkins


    Plus Long Island IcedZ all episodes on olny on DVD.
    Das wäre was.
    Und nächstes Jahr ersetzen wir WrestleMania durch Ryder