Capitol Punishment 2011 Sammelthread

  • 1.Match Dolph Ziggler vs. Kofi Kingston war ein gutes Match besonders der Beginn. 2
    2.Match Alex Riley vs. The Miz The Miz mit vielen starken Aktionen und auf einmal kommt Riley mit nem DDT also nicht so gutes Ende aber sonst gut 2- .
    3.Mach Alberto Del Rio vs.Big Show Der Auftritt von Mark Henry war stark!Dadurch konnte Big Show aber nicht richtig kämpfen.3
    4.Match CM Punk gegen Rey Mysterio Dieses Match war das Beste des Abends sehr gute Attacken von beiden und ein starkes Finish.1
    5.Match Wade Barret vs. Ezekiel Jackson Ich habe mir mehr erhofft aber im Ganzen ganz OK.3+
    6.Match Randy Orton vs. Christian Ein gutes Match mit einem dramatischem Finish.Man hgätte das aber auch als Rope Break sehen können beim Pin von Randy nach dem RKO.2
    7.Match Jack Swagger vs. Evan Bourne Dieses Match wurde einfach nur dazwischengeklatscht und das Ende war auch schlecht.Jack Swagger war kaum geschwächt und dann wird er eingerollt und verliert.4
    8.Match R-Truth vs John Cena Das das Match durch einen Fan entschieden wurde war lustig,weil es ein kleiner Cena Fan,der R-Truth sein Getränk ins Gesicht geschüttet hat,davor hat Truth noch aus dem Becher getrunken.3+


    Insgesamt würde ich dem PPV eine gute 2 geben.Es war eine deutliche Steigerung zu Over the Limit.


    Übrigens habe ich alle Matches richtig getippt außer Evan Bourne gegen Swagger das war ja noch nicht auf der Matchcard.

  • Randy Orton vs. Christian Ein gutes Match mit einem dramatischem Finish

    Dramatisch? Naja, den RKO sah man kommen, er war ohne großen Impact und dass es mit den Seilen zweifelhaft war ist jetzt für mich nicht besonders dramatisch. Ansonsten siehe den Benotungsthread im Survey Forum.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg