Wählt das beste Match von WWE Over The Limit 2011

  • Welches Match von "WWE Over The Limit 2011" hat Euch am besten gefallen? 10

    1. World Heavyweight Championship Match: Randy Orton vs. Christian (8) 80%
    2. Singles Match: Rey Mysterio vs. R-Truth (4) 40%
    3. Singles Match: Sin Cara vs. Chavo Guerrero (4) 40%
    4. Kiss my Foot Match: Jerry Lawler vs. Michael Cole (1) 10%
    5. WWE Championship I Quit Match: John Cena vs. The Miz (1) 10%
    6. WWE Tag Team Championship Match: Kane & Big Show vs. CM Punk & Mason Ryan (1) 10%
    7. WWE Divas Championship: Brie Bella vs. Kelly Kelly (1) 10%
    8. Intercontinental Championship Match: Wade Barrett vs. Ezekiel Jackson (0) 0%

    WWE Over The Limit 2011 ist bereits wieder Geschichte. Doch welches Match fandet Ihr am Besten?



    Wählt das beste Match von WWE Over The Limit



    Jeder von Euch hat insgesamt 3 Stimmen zum voten!



    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?

  • 1. World Heavyweight Championship: Randy Orton (c) vs. Christian


    ---


    2. Rey Mysterio vs. R-Truth
    3. Sin Cara vs. Chavo Guerrero


    ---


    4. WWE Tag Team Championship: Kane & Big Show (c) vs. CM Punk & Mason Ryan
    5. WWE Championship I Quit Match: John Cena (c) vs. The Miz
    6. WWE Intercontinental Championship: Wade Barrett (c) vs. Ezekiel Jackson


    ---


    7. WWE Divas Championship: Brie Bella (c) vs. Kelly Kelly
    8. Kiss My Foot Match: Jerry Lawler vs. Michael Cole

  • Hatte bisher nur die ME Matches gesehen, hab jetzt eben noch einiges nachgeholt, allerdings gibts von mir nur eine Stimme für Orton vs. Christian. Truth vs. Mysterio war gut, aber nicht in den Regionen.


    Und ein Wort muss ich zu Cara vs. Chavo verlieren - sorry aber dieses Match war eine riesige Enttäuschung. Das Licht war schlecht, man hat kaum was gesehen wenn einer draußen war, zudem gefällt mir die dadurch aufgebaute Atmoshphäre nicht. Dann war das Match von der Geschwindigkeit her ja auf Altenheim Niveau, das passt überhaupt nicht wenn Caras schnelle Aktionen kommen, danach aber etstmal wieder für Sekunden WWE-typisches Rumgestehe und Gepose kommt! Dadurch wirken die Moves erst recht stupide aneinandergereiht. Von Chavo kam kaum was und das Finish war - mal wieder - ein riesiger Upfuck.


    Das Match kommt bei mir ganz nach unten (Natürlich noch vor so einem Dreck wie Kommentatoren und Divas Match) und Sin Cara ist für mich die Enttäuschung des Jahres bis jetzt. Aber dass das nicht an ihm liegt, ist glaube ich für jeden klar.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg