Bewertet WWE Over The Limit 2011 nach Noten!

  • Bewertet WWE Over The Limit 2011 nach Noten! 7

    1. 4 (3) 43%
    2. 3 (3) 43%
    3. 2 (1) 14%
    4. 6 (0) 0%
    5. 5 (0) 0%
    6. 1 (0) 0%

    WWE Over The Limit 2011 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?



    Bewertet den WWE Over The Limit 2011-PPV nach Noten!



    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • Ich gebe eine 2. Und das ist zu einem sehr großen Teil dem wirklich genialen Match zwischen Orton und Christian geschuldet. Was für ein brillianter Matchaufbau, richtig klassisch mit viel Ringpsychologie und Emotionen. Hätte nicht gedacht, dass in Orton ein solch guter Wrestler steckt - muss meine schlechte Meinung gegen ihn wohl revidieren.


    Dieses eine Match hat mich so gefesselt, dass mir danach nicht mal mehr bewusst war, welche Matchpaarungen es überhaupt noch gab.


    Cena vs Miz war überflüssig brutal. Ich mag die Matchart eh nur bei richtigen Submission-Wrestlern. Hier musste mangelnde Technik im Mattwrestling durch Stuhlschläge etc. kompensiert werden. Dann noch die Einbeziehung von Kindern. PG-Ausrichtung?


    Die restlichen Matches waren allesamt durchschnittlich und austauschbar.

  • Kam mir eher wie eine dreistündige RAW Episode vor, als wie ein PPV. Mehr als eine 4 ist und war hier nicht drin.


    Das beste Match des Abends war mit sehr großem Abstand Randy Orton vs. Christian.


    Truth vs. Mysterio war gut, genauso wie Sin Cara vs. Chavo (wo jedoch noch deutlich mehr drin gewesen wäre)


    Cena vs. Miz war aufgrund der Dominanz von Miz & Riley die ersten 20 Minuten stark, jedoch hat die letzte Minute mit "The Return Of Supercena" das komplette Match versaut. Man war das dämlich.


    Nachdem OTL im letzten Jahr schon Grütze war und man sich in diesem Jahr wiederholt hat, sollte man ernsthaft darüber nachdenken, entweder den PPV abzuschaffen und durch einen komplett neuen PPV zu ersetzen oder sich dringend was einfallen lassen, dass man nicht alljährlich mit den gleichen Tiefs nach Extreme Rules ins Sommerloch stürzt und erst bei MITB im Juli wieder aus dem Loch herauskommt. OTL steht bereits das zweite Jahr in Folge nicht für Qualität, sondern absoluten Müll.