Wie lange schaut ihr schon Wrestling?

  • Ahoi Hoi!


    Wollte mal Fragen wielang ihr schon Wrestling guckt & auch wielang es diese Seite schon gibt bzw. das Forum. (TheUndertaker über 36.000 Posts - WTF?)


    Also ich guck Wrestling schon 3-4 Jahre mit ner kleinen Pause, heißt aber nicht, dass ich unwissend beim Thema Wrestling bin, hab die Attitude-Ära auch verfolgt bzw. nachverfolgt. :D


    Ich glaub es ist der falsche Bereich, hab aber keinen Fragenthread gefunden. (Sonst einfach löschen)


    Danke :)

  • Ich schaue Wrestling seit 1996.


    Die Seite gibt es seit 2002 - WrestlingCorner.de - , inkl. Forum, Wrestling-Webradio und Onlineshop. Die aktuelle Homepage allerdings erst seit 2010, da sie 2009 via Hackangriff zerstört wurde)


    Dieses Forum gibt es erst seitdem 28. November 2009! Vorher hatten wir aber bereits 2 Forenversuche. Das erste ab 2002 (ein kostenloses rapidforum). 2004 - 2009 hatten wir dann das Woltlab Forum (kostenpflichtig, wie das aktuelle), welches wir dann aber 2009, nach dem (oben beschriebenen) Hackangriff neu installieren und bei 0 Benutzern neustarten mussten.


    Gruß, Tobi

  • Ich schau seit 1992 Wrestling, inzwischen als seit fast 20 Jahren. Aber mit dem Untergang der WCW und ECW hat die Qualität im Mainstreamwrestling Nordamerikas derart nachgelassen, dass man die WWE heute nur noch als müden Abklatsch des eigenen Schattens bezeichnen kann. Die Shows sind gut, aber eben nicht sehr gut.

  • Ich war noch sehr klein, aber ich meine mich zu erinnern, das ich damals 2002 anfing mit meiner Oma und meinem Opa Wrestling zu gucken. (Sie schauen es noch heute :thumbsup: )
    Dann folgte glaube ich eine Pause von ungefähr Ende 2003 bis 2005/06. Durch die SmackDown vs. Raw Reihe, kam ich wieder zum Wrestling und verfolgte es seitdem wieder regelmäßiger.

  • Wrestling-Fan wurde ich im Dezember 2003. Seit Anfang Februar 2004 verfolge ich es regelmäßig. Erst ein halbes Jahr alles. Ab August dann 2004 dann leider nur noch SmackDown! und ganz sporadisch zwischen 2006 und 2007 RAW. Seit der der Survivor Series 2008 verfolge ich aber kontinuierlich die meisten Weeklies so wie Pay-Per-Views.


    Hier im WrestlingCorner Board bin icht seit Mitte September letzten Jahres. War aber zunächst circa einen Momant inaktiv, weil ich nicht wusste, was ich zu diversen Wrestlng-Themenschreiben könnte, bis mich letztendlich das WrestlingCorner Fieber packte. :)

  • Wrestling schaue ich seit ende 2004. Die erste Sendung die gesehen habe war die als Carlito debütiert ist. Seit dem gucke ich es auch ohne eine Pause.

    Ich habe gelernt Gott zu akzeptieren. Obwohl ich eigentlich keine Spitznamen mag.

  • Ich hab als Bub so ca. 1996 - 1999 die WCW verfolgt, danach war lange Jahre Pause, ich bin durchs Internet ("Schauen wir doch mal ob der alte Kindheitsheld Hulk Hogan noch was macht und durch die gigantische CM Datenbank wurde mein Interesse wieder geweckt) jetzt seit 2007 wieder dabei.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • omg...ich stelle fest, dass ich wohl doch schon zum alten eisen gehöre...ich bin auch schon seit mitte der 80er vom wrestlingfieber infiziert...ich sag nur...catch up mit peter william...