Neue Fehde für Alberto Del Rio / John Morrison nimmt Sprachunterricht beim "Comedy Coach"

  • - Wie f4wonline berichtet, wurde der Angle bei RAW mit Big Show und dem Autounfall lediglich inszeniert, um eine Fehde zwischen Alberto Del Rio und Big Show einzuleiten. Big Show hat sich demnach zufolge nicht wirklich verletzt. Der Plan ist, dass Alberto Del Rio zunächst gegen Big Show und danach gegen Kane fehden soll, bevor er eine Fehde gegen John Cena starten und gegen ihn ein WWE Championship Titelmatch beim WWE SummerSlam 2011 bestreiten wird.


    - Judy Carter, die u.a. Stand-Up Comedians und Redner unterrichtet, schrieb nun in ihren neuesten Blog auf comedyworkshops.com, dass der derzeit verletzte WWE Superstar John Morrison am Montagmorgen in ihrem Büro erschienen ist und um Sprachunterricht gebeten habe. Weiter verriet sie, dass John Morrison sie engagiert habe, da er unterhaltsamer im Ring, unterhaltsamer in seinen Interviews und vor allem unterhaltsamer am Mic bei seinen In-Ring Promos werden möchte.



    Quelle: f4wonline

  • - Eine Fehde zwischen Big Show und Alberto Del Rio klingt sehr gut, um Alberto Del Rio als ernsthaften #1 Contender auf den WWE Championship Titel von John Cena für den SummerSlam aufzubauen, vorausgesetzt Alberto Del Rio gewinnt auch die Fehde gegen Big Show.


    - Der Sprachunterricht kann für John Morrison nur von Vorteil sein. So nutzt er wenigstens seine Auszeit sinnvoll und ruht sich nicht nur auf seine Lorbeeren aus. Mal schauen, ob wir demnächst einen neuen Gott am Mic erwarten dürfen. Judy Carter machts (vielleicht) möglich. :D

  • -Del Rio wird die Fehde gewinnen, da bin ich mir sicher. Bin nur mal gespannt, wie man "Never-give-up-Cena" und del Rio als z.Zt. Submissionwrestler fehden lässt. Neuer Finisher, oder rückt Cena von seinem Gimmick ab? Ich tippe auf ersteres.


    -Finde ich gut, hat er auch nötig. Ist zwar ein ganz guter am Mic, aber natürlich noch verbesserungswürdig. Wenn er seine Mic-Leistung nochmal steigert, dann ab ins ME mit ihm.

  • Show als Aufbau für AdR wäre sehr gut, aber die Gefahr ist dass Big Show diese Fehde für sich entscheiden darf - siehe Punk, Nexus usw.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg