Triple H vor Rückkehr bei RAW? / Paul Bearer unterzeichnet Legendenvertrag

  • - Wie f4wonline berichtet, findet die heutige WWE Monday Night RAW Episode im Qwest Center in Omaha, Nebraska statt. Laut lokaler Werbung soll neben dem Post Show Dark Tag Team Match zwischen John Cena & Randy Orton und The Miz & CM Punk bei dieser RAW Episode auch Triple H seine Rückkehr feiern. Ob Triple H tatsächlich ins WWE TV zurückkehren oder lediglich einen lokalen Auftritt nach dem Ende der TV Tapings absolvieren wird, bleibt abzuwarten.


    - Paul Bearer, der frührere Manager von The Undertaker und Kane, hat nun via Twitter verkündet, dass er einen WWE Legendenvertrag mit einer Laufzeit von fünf Jahren plus Option auf ein weiteres Jahr unterzeichnet hat. Mit den Legendenverträgen erlaubt die WWE ihre Legenden, dass sie u.a. auch mit ihren Gimmicks bei Independent-Shows auftreten dürfen, falls diese Shows nicht im TV ausgestrahlt werden.



    Quelle: f4wonline

  • Gerade jetzt zu dieser Zeit, wo die WWE schon so wenig Star Power hat, hat sie auch jeden großen Star nötig, den sie einsetzen. Hoffentlich kommt Triple H heute Nacht bei RAW schon zurück und wird noch die nächste Zeit wieder in den Ring steigen. Genial wäre, wenn er heute zurückkommt und zum Heel turnt. Nochmal einen längeren und netten Heel Run à la Triple H wäre wie ein Traum!

  • Ich bezweifel, dass er dauerhaft zurückkommt, geschweigedenn dass er Heel turnt. Ich denke, er wird dort nur irgendwas promoten oder hypen z.B. den PPV da er in Washington stattfindet. Jedenfals wird es mMn keine In-Ring Rückkehr geben, wenn ich allein schon an Wrestlemania denke wo er kein einziges Aufbaumatch vorher hatte, außer dem Bash an Sheamus.