"Maximum IMPACT Tour 2012" in Deutschland offiziell abgesagt | Gratis TNA DVD für alle Fans mit Tickets für Maximum Impact Deutschlandtour 2012

  • Habe eben beim Veranstalter von Neu-Ulm angerufen, die wissen das ganze auch nur von der US Homepage und haben sonst keine Informationen, sie versuchen dem ganzen nachzugehen.


    Also sorry - da stimmt doch was nicht. Weder Veranstalter vor Ort, noch Eventim noch irgendwer weiß was. Am Ende wars doch nur alles heiße Luft?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Partyreisen24 haben nun folgende eMail an besorgte Fans geschickt:


    "Wir wollten am Freitag (14 Tage vor Anreise) wie angekündigt die Unterlagen versenden und genau in diesem Moment erreichte uns das „Gerücht“ der Absage. Seitdem hängen wir in der Luft und warten auf die offizielle Stellungnahme des Veranstalters Shooters, ob die Tour nun stattfinden wird oder nicht. Wir selbst können leider keine entsprechende Aussage treffen, da wir unsererseits nur die Reise angeboten haben nicht aber die Tour veranstalten. Wir danken für Ihr Verständnis und bedauern im Moment nichts positiveres berichten zu können, werden uns aber umgehend melden, sobald wir eine finale Info vorliegen haben."


    Desweiteren wurde die Maximum Impact Deutschlandtour 2012 gestern Nacht weder bei der IMPACT Wrestling Episode kurz vor Genesis, noch bei Genesis selbst mit einem Videoclip wie sonst bei den vergangenen IMPACT Wrestling Episoden üblich beworben. Ebenso gab es auch von den deutschen Kommentatoren keinerlei Werbung zur Tour oder ein Statement zur Situation. Das Thema Deutschlandtour wurde somit komplett totgeschwiegen.


    Da ist auf jeden Fall etwas faul. Normal ist das jedenfalls nicht.

  • Telefonische Auskunft von SHOOTER:


    Laut "SHOOTER" ist die geplante Maximum Impact Deutschlandtour 2012 kurzfristig abgesagt worden und wird nicht wie geplant stattfinden, da die lokalen Veranstalter abgesprungen sind. Aktuell bearbeitet man am heutigen Tag intern die Tour-Absage, was darauf hindeuten könnte, dass man versucht noch zu retten, was zu retten ist, indem man zumindest versucht, wenigstens einen der drei Events zu veranstalten. Das offizielle Statement hierzu soll entweder noch heute im Laufe des Tages oder aber spätestens morgen veröffentlicht werden. SHOOTER bittet um Verständnis und Geduld.


    ---


    Scheint wirklich so gewesen zu sein, dass man die Leute erst noch dazu bewegen wollte, Genesis auf SKY zu bestellen, um mögliche Buyrate-Verluste zu vermeiden und große Kasse zu machen, bevor man mit der Sprache herausrückt. Da bin ich nun mal gespannt, was man den wütenden und vorallem vergraulten Fans als Entschädigung bieten möchte.

  • IMPACT Wrestling Deutschland hat nun via Facebook die Abage der TNA Maximum Impact Deutschlandtour 2012 offiziell bestätigt:


  • Joa, so ist das nunmal. Damit hat TNA sich wohl einiges an "Fandom" verspielt hier in Deutschland. Pech für sie. Zum Glück hat die wXw an dem Wochenende zwei Shows, da kann ich dann meinen Wrestlingdurst befriedigen. :D


    Für die Personen, die bereits Hotels und Fahrkarten zur Anreise gekauft haben, ist dies natürlich der Gau - so kurz vor dem Event eine Absage zu bekommen. Ich kann mir vorstellen, dass das vielleicht schon zu spät ist, um für diese Extraleistungen seine Kosten zurückerstattet zu bekommen.

  • Als hätte ich es gestern nicht schon geahnt. Schade für TNA hier in Deutschland. Mal sehen wie nachtragend die FANS sind.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Schade, für diejenigen, die dabei sein wollten. Ich verstehe grundsätzlich aber nicht, weshalb TNA überhaupt immer alles so groß aufzieht. 2009 hatte TNA auch 4 Termine in GER. 2011 dachte ich, hätten sie daraus gelernt und lediglich eine Show stattfinden lassen. 2012 wieder das selbe Spiel - 3 Veranstaltungen. Warum? Und dann noch in solch große Hallen. Verstehe ich nicht! Das diese Tour ein Erfolg geworden wäre, wage ich stark zu bezweifeln.

  • Man hat sich einfach verkalkuliert, ich weiß auch nicht wie man auf die Idee kommt so große Hallen zu buchen die Tausenden von Leuten Platz bieten. Warum keine kleinere Hallen, die würde man auch voll bekommen! Oh Mann, ich bin echt gefrustet. Werde wohl stattdessen den Royal Rumble live anschauen, wenigstens etwas.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Auf IMPACTWrestling.com wurde nun die Absage der IMPACT Wrestling Maximum Impact Deutschlandtour 2012 auch seitens TNA Wrestling offiziell bestätigt:


    "The IMPACT WRESTLING World Tour events in Essen, Leipzig and Neu-Ulm, Germany, have been cancelled. Tickets can be refunded at point of purchase."


    (Quelle: IMPACTWrestling.com)

  • wXw Back 2 the Roots XI - am 21.1. in der Oberhausener Turbinenhalle – wurde ursprünglich mit dem Gedanken angesetzt, vor der TNA-Show in Essen zu liegen, um TNA-Fans zum Besuch bei wXw anzuregen und gleichzeitig unseren Fans eine komfortable Anreise zu beiden Events zu ermöglichen.


    Obwohl die TNA-Show in der Grugahalle heute abgesagt wurde, werden wir zum angesetzten und beworbenen Zeitpunkt unsere Show wie gewohnt durchziehen, doch das ist nicht alles: Als Trostpflaster für TNA-Fans bietet euch wXw eine besondere Aktion ein: Tauscht eure TNA-Tickets gegen etwas Vernünftiges!


    Jeder Zuschauer, der am 21.1. seine Originalquittung vom Ticketkauf (Online-Buchungsbestätigung, Quittung von der VVK-Stelle, Anschreiben des versandten Tickets) am Merchandisestand vorzeigt, bekommt eine eigens für diesen Tag produzierte DVD von westside Xtreme wrestling geschenkt.


    Für all’ die, die uns nicht kennen: wXw veranstaltet seit elf Jahren im Ruhrgebiet und weit darüber hinaus Wrestlingshows. TNA-Wrestler Doug Williams war lange Zeit im Stammroster von wXw und viele weitere TNA-Wrestler haben bereits in unserem Ring Auftritte gefeiert. Die Show am 21.01. ist die letzte vor Europas größtem Wrestlingturnier, dem 16 Carat Gold Tournament, das vom 2.-4. März in Oberhausen stattfindet.


    Gebt lokalem Wrestling eine Chance und kommt uns besuchen!


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • IMPACT Wrestling Deutschland vermeldete soeben folgende Nachricht auf Facebook:



    (Quelle: IMPACT Wrestling Deutschland - Facebook)

  • Nette Geste, muss ich schon sagen. Dann werd ich mal versuchen so nen Umschlag aufzutreiben ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg