"Maximum IMPACT Tour 2012" in Deutschland offiziell abgesagt | Gratis TNA DVD für alle Fans mit Tickets für Maximum Impact Deutschlandtour 2012

  • 3. Reihe sind noch richtig gute Plätze, Glückwunsch :)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Sting deutete nun in einem Interview mit der POWER Wrestling eine mögliche Teilnahme an der Maximum IMPACT Deutschlandtour 2012 an:


    "Es ist lustig, dass wir uns darüber unterhalten. Denn gerade gestern habe ich mit einem Mann aus unserer Marketingabteilung darüber gesprochen, was unsere Pläne für die internationalen Märkte sind. Und ich habe vor allem nach Deutschland gefragt. Er hat mir gesagt das TNA Wrestling nach Deutschland kommt. Ich weiß zwar nicht ob ich dabei sein werde, aber ich werde alles versuchen dabei sein zu können. Das wäre toll. Denn mit großer Wahrscheinlichkeit würde das mein letzter Auftritt in Deutschland sein. Ich hoffe das es irgendwie klappt, das alle Puzzleteile zusammengefügt werden und ich noch einmal in Deutschland in den Ring steigen kann. Das wäre wirklich großartig."



    Quelle: POWER Wrestling Oktober 2011 Ausgabe

  • Wie vor wenigen Minuten bei IMPACT Wrestling auf SKY verkündet wurde, wird "The Icon" Sting nach 12 Jahren nach Deutschland zurückkehren und bei der IMPACT Wrestling Maximum Impact Tour 2012 am 29. Januar 2012 in der Ratiopharm Arena in Neu-Ulm anwesend sein.


    (Quelle: IMPACT Wrestling @ SKY)

  • Ha! Und ich hab Karten für's Meet & Greet, ich glaub ich fall vom Stuhl! Wie geil ist das denn?!?!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Auf der offiziellen Facebook Page von IMPACT WRESTLING Deutschland wurden nun weitere Teilnehmer für die Maximum Impact 2012 Deutschland-Tour offiziell bestätigt.


    Das aktualisierte Teilnehmerfeld sieht somit folgendermaßen aus:


    AJ Styles
    Bobby Roode
    Kurt Angle
    James Storm
    Samoa Joe
    Rob Van Dam
    Douglas Williams
    Mr. Anderson
    Bully Ray
    Austin Aries
    Mark Haskins
    Jesse Sorensen
    Mickie James
    Madison Rayne
    Velvet Sky
    Gail Kim

    + Sting (nur Neu-Ulm)


    Hier alle Termine der Maximum Impact 2012 Deutschland-Tour im Überblick:


    21.01.2012 - Grugahalle in Essen
    22.01.2012 - Arena in Leipzig
    29.01.2012 - ratiopharm arena in Neu-Ulm


    (Quelle: IMPACT WRESTLING Deutschland)

  • Bis auf Sorensen - geil! Ich freu mich riesig, das wird bestimmt ein geialer Event.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Seit gestern sind die drei Termine der Maximum Impact Deutschlandtour 2012 von TNA Wrestling für Essen, Leipzig und Neu-Ulm nicht mehr auf IMPACTWrestling.com bzw. IMPACTWrestlingTour.com gelistet, obwohl Tickets zu den drei Events weiterhin auf Eventim.de zum Kauf angeboten werden.


    Dies könnte entweder ein Fehler oder aber ein Hinweis darauf sein, dass die Deutschlandtour von TNA Wrestling kurzfristig komplett abgesagt bzw. verschoben worden ist. Ein Statement von offizieller Seite gab es hierzu bislang noch nicht.


    WrestlingCorner.de hält Euch diesbezüglich auf dem Laufenden.


    (Quelle: IMPACTWrestlingTour.com / Eventim)

  • Jetzt malt hier mal kein Teufel an die Wand. Das halte ich für völlig ausgeschlossen dass man 2 Wochen vorher das ganze abbläst. Hoffe ich zumindest...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich gehe mittlerweile davon aus, dass die TNA Deutschlandtour komplett abgesagt wird. Um einen Fehler wird es sich so kurz vor der Tour wohl kaum handeln. In sämtlichen Foren wird bereits darüber spekuliert und auch von offizieller Seite gibt es trotz vieler Fragen auf eMail, Twitter, Facebook & Co. keine Antwort. Wenn da absolut nichts wäre, könnte man doch direkt die Gerüchte dementieren, jedoch macht man dies nicht, was schon sehr verdächtig ist. Zudem soll der Ticketverkauf in den drei Städten ebenfalls nicht sehr rosig laufen, trotz Auftritt vom Stinger in Neu-Ulm. Alle Anzeichen sprechen also für Absage.


    Ich denke mal, dass man heute Nacht bei TNA Genesis 2012 eine Antwort erhalten wird, allerspätestens jedoch am Dienstag in der nächsten IMPACT Wrestling Episode auf SKY, denn das ist man den Fans schuldig. Eine Absage der kompletten Tour würde aber auch negatives Licht auf TNA werfen, die wohl einen erheblichen Imageschaden zu befürchten hätten und viele ihrer Fans enorm verärgern oder gar vergraulen würden. Zwar würde das Geld für die Tickets an die Fans zurückerstattet werden, nicht jedoch aber die bereits bezahlten Bahntickets, gebuchten Hotelzimmer für anreisende Fans aus der Ferne etc.


    Vielleicht sagt man auch nur deshalb noch nichts zu diesem Thema, weil man Buyrate-Einbußen für den Genesis 2012 PPV auf SKY befürchtet.

  • Ich kann mich Teeki nur anschließen. Ich hatte aus Interesse mal bei allen 3 deutschen Städten die Saalplanbuchung von Eventim aufgerufen um nachvollziehen zu können, weswegen die Tourdaten nicht mehr auf der offiziellen Homepage stehen. Demnach ist der Kartenverkauf nur in Essen gut bis sehr gut verlaufen. Leipzig und Neu-Ulm eher mäßig bis schlecht. Vielleicht war man von den Offiziellen der Überzeugung, dass man genauso wie die WWE 3 Hallen füllen kann. :D


    Wir müssen wohl abwarten was die nächsten Stunden oder Tage an Reaktion von TNA kommt. Ich bin gespannt. ;)


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Wenn sie das durchziehen, dann wäre das fast ein Grund kein TNA mehr zu schauen. Hoffentlich ist das alles nicht wahr :(

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Auf der offiziellen IMPACT Wrestling Deutschland Facebook Page wurden nun von offizieller Seite aus, sämtliche Nachfragen vieler besorgter Fans bezüglich der möglichen abgesagten Maximum Impact Deutschlandtour 2012 kommentarlos gelöscht, weshalb einige Fans in dortigen Kommentaren nun ihren Unmut freien Lauf lassen, die kurz nach Veröffentlichung ebenfalls von TNA Deutschland kommentarlos gelöscht werden bzw. worden sind.


    Das dürfte der endgültige Beweis dafür sein, dass in Sachen "Maximum Impact Deutschlandtour 2012" etwas nicht stimmt.


    Sehr fanfreundlich von TNA Deutschland ist das. SO erobert TNA Wrestling ganz sicher nicht den deutschen Markt. :thumbdown:

  • Wäre ohne gute Begründung eine peinliche Angelegenheit für TNA, sollte man die Tour wirklich komplett absagen. Schade wäre es auch für die Fans, die sich mit Sicherheit schon länger drauf freuen, und eben dann noch das Problem mit Hotelübernachtungen, Bahntickets, etc. haben, wie bereits gesagt wurde.


    Das da auf Nachfrage kein offizielles Statement kommt wirf ein schlechtes Licht auf TNA, das ist nicht professionell.

  • Man könnte ja zumindest von offizieller Seite aus auf der IMPACT Wrestling Deutschland Facebook Page darauf hinweisen, dass es bei der heutigen Pay-Per-View Übertragung von Genesis 2012 ein Statement zur Situation gibt. Aber absolut nichts sagen und kommentarlos löschen, ist eine Frechheit.


    Jetzt erst noch schnell die Fans abziehen, damit sie ihr gutes Geld für Genesis auf SKY ausgeben, damit keine Käufer abspringen, und dann erst die Bombe platzen lassen. Sollte dies tatsächlich so der Fall sein, bin ich mir sicher, dass sich viele TNA Fans mit Genesis den vorerst letzten TNA Pay-Per-View bestellt haben ...

  • Sollte dies tatsächlich so der Fall sein, bin ich mir sicher, dass sich viele TNA Fans mit Genesis den vorerst letzten TNA Pay-Per-View bestellt haben ...


    Sehr gut möglich. Ich habe echt ein flaues Gefühl im Magen, ich hab mich so riesig auf die Tour und v.a. das Mett & Greet gefreut, das wäre sowas von einer unglaublichen Enttäuschung. Wenistens hab ich nichts gebucht für Ulm, da es per PKW erreichbar ist. Aber wie gesagt: Wer Bahn und Hotel schon hat, dem gehen locker 100 Euro flöten. Und warum das alles? Das weiß keiner.


    Hoffen wir einfach und drücken die Daumen dass alles nur ein Missverständniss ist. Wobei Teekis klare Analyse da kaum Zweifel lässt :( :(

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Christian Bruns von Power Wrestling äußerte sich wie folgt zum Thema:


    Quote

    "Wir haben zwar noch kein offizielles Statement zu dem Thema erhalten. Aber verschiedene Dinge, die man so hört, lassen in der Tat sehr stark vermuten, dass diese drei Deutschlandtermine nicht stattfinden."