Neue Gimmicks für Jay Lethal und Sonjay Dutt

  • Nachdem Jay Lethal und Sonjay Dutt an der Paparazzi Championship Series (PCS) teilgenommen hatten, versprach ihnen Kevin Nash, sie zu Stars zu machen und beiden eine Typveränderung zu verpassen.


    Teile des neuen Gimmicks von Jay Lethal waren bereits bei iMPACT! zu sehen. So bekam Lethal einen Remix des alten Entrance Themes des Macho Mans als Einzugsmusik verpasst und seit neustem nennt er sich auch "Black Machismo". Bei den letzten iMPACT!-Tapings trug er außerdem offene Haare und kleidete sich im Stil des Macho Man. Lethals neues Gimmick orientiert sich damit optisch an dem Look des Macho Mans der frühen 90er Jahre mit fluoreszierenden Farben, Fransen und Cowboyhut.


    Sonjay Dutt war zwar noch nicht in veränderter Form zu sehen, aber bei den letzten Tapings wurden ebenfalls einige Videos in Bezug auf eine Gimmickänderung gedreht. So wollte ihm Nash zuerst sein altes Oz-Gimmick aus der WCW verpassen. Er gab Dutt sein altes Kostüm, das diesem natürlich viel zu groß war. Somit fiel dieses Gimmick ins Wasser und Nash strich es von der Liste. Am Ende wählten sie dann ein "Scarface"-Gimmick aus, das mit seinen Verhaltensweisen stark an Razor Ramon erinnert.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: TNAWrestlingNews




    Da will wohl jemand die Gimmicks aus der WWE kopieren. Fällt denen nix besseres ein als eine billige Macho Man Randy Savage und Razor Ramon-Kopie? Nix gegen Jay Lethal oder Sonjay Dutt, aber diese ewige Gimmick-Kopiererei geht einem schon auf den Zeiger.


    Demnächst vergeben die noch Gimmicks, die dem Boogeyman, dem Undertaker oder Kane ähneln. Ich seh es schon so kommen. Nee Nee Nee!


    TNA, es geht auch anders! Lasst Euch mal was eigenes einfallen!

  • Während einige dem Aprilscherz aufgesessen waren, dass man Sonjay Dutt zu einer Razor Ramon Kopie machen wollte, hat Kevin Nash beim Fanfest geäußert, dass er nach Jay Lethal als nächstes Sonjay Dutt überarbeiten werde und das Ziel dabei heiße Big Daddy Dutt, also eine Diesel Kopie.


    Ob er damit einfach den Aprilscherz weiterführte oder aber eine Bookingidee ausgeplaudert hat, bleibt abzuwarten.



    Quelle: genickbruch.com

  • Wie bei der letzten Ausgabe von iMPACT! bereits verraten wurde, wird Sonjay Dutt bei der nächsten Ausgabe von iMPACT! mit einem neuen Gimmick auftreten. Jetzt wurden bereits einige Details dazu bekannt.


    So handelt es sich dabei um eine Art "Ghandi"-Gimmick, bei dem er ähnliche Kleidung wie Ghandi tragen und Gewaltverzicht predigen wird. Damit erweisen sich die Gerüchte, er werde mit Scott Hall ähnlich wie Jay Lethal einen weiteren erfolgreichen Wrestler aus den 90er Jahren kopieren, offensichtlich als unwahr.


    Die Offiziellen von TNA wollten sogar, dass er einen mit einem Juwel besetzten Turban und typische indische Kleidung trägt, aber Dutt lehnte diesen Vorschlag ab. Der "Original Playa from the Himalaya" machte sogar Witze darüber und sagte, TNA sollte ihn auch noch ein Taxi fahren lassen.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter