News zur Rostertrennung / Tag Team Name von AJ Lee & Kaitlyn / Fan will Ring stürmen / Merkwürdiges Segment mit Johnny Curtis bei SmackDown!

  • - Wie f4wonline berichtet, versucht die WWE zukünftig ihre RAW & SmackDown! Rostertrennung etwas zu lockern, da man den "Bragging Rights" Pay-Per-View, wo stets beide Brands in Matches aufeinander getroffen sind, aus dem PPV Kalender gestrichen und die Videospielreihe "SmackDown! vs. RAW" umbenannt hat.


    - WWE Diva AJ Lee scherzte nun via Twitter, dass sie und ihre Kollegin, die SmackDown! Diva Kaitlyn, ihr neues Diva Tag Team ab sofort "The Chick Busters" nennen werden; zumindest solange, bis Trent Barreta von diesem Namen genervt sei.


    - Ein durchgeknallter Fan sprang während des World Heavyweight Championship Matches zwischen Randy Orton und Sheamus bei den Friday Night SmackDown! Tapings am Dienstag, den 31.05.2011 in Des Moines über das Absperrgitter und wollte in den Ring stürmen. Die Security-Leute konnten ihn jedoch noch rechtzeitig aufhalten, bevor er den Ring erreichen konnte, und entfernten ihn umgehend aus der Halle.


    - WWE NXT Season 4 Sieger Johnny Curtis trat bei den Friday Night SmackDown! Tapings am Dienstag, den 31.05.2011 in Des Moines in einem seltsamen Segment auf, welches für sehr große Verwirrung unter den Zuschauern gesorgt hat. Darin stellte sich Johnny Curtis den Zuschauern vor und verkündete, NXT Season 4 gewonnen zu haben. Weiter sagte er, dass er durch den NXT Season 4 Sieg ein WWE Tag Team Championship Match mit seinem Pro R-Truth gewonnen habe, welches ihm bis zum heutigen Tage noch nicht gewährt worden sei. Johnny Curtis stellte daraufhin klar, dass er solange er sein versprochenes WWE Tag Team Championship Titelmatch nicht erhalten habe, er genau das gleiche tun werde, was andere WWE Superstars auch tun, wenn die Dinge nicht so verlaufen, wie sie eigentlich sollten. Anschließend schüttete er Milch über seinen eigenen Kopf und auf dem Boden, offenbar eine Anspielung auf das sogenannte "crying over spilled milk" Klischee (Bedeutung auf Deutsch: Vorbei ist vorbei. Was geschehen ist, ist geschehen.). Johnny Curtis war zuletzt beim WWE Extreme Rules 2011 Pay-Per-View zu sehen, wo er als Lumberjack im Big Show & Kane vs. The Corre Match fungierte. Bei den dieswöchigen Friday Night SmackDown! Tapings am Dienstag, den 31.05.2011 in Des Moines, konnte Johnny Curtis seinen ersten großen SmackDown! Sieg erringen, als er im Dark Match Michael McGillicutty besiegte.



    Quelle: f4wonline

  • Naja wenn man es nun endlich offiziell lockerer hält, könnte man die Rostertrennung auch gleich weglassen und eben jeden in jeder Show auftreten lassen.


    Dass es nun wieder ein richtiges, weibliches Tag Team mit Manager gibt finde ich klasse und der Name passt auch. Wenn sie sich genausogut verkaufen wie die, die Ur-Form des Namen erfunden haben kann es nur gut werden!


    Ich finde es einfach erbärmlich Flitzer zu spielen! Was haben die denn davon, außer wohl lebenslanges WWE Verbot und vorallem dies noch bei einem Taping zu machen, bei dem man eh rausgeschnitten wird ist lächerlich, fals es ihm um die TV-Präsenz ging.


    Sehr interressant mit Curtis, bin mal gespannt ob er nun auch regelmäßig eingesetzt wird und ob er evtl sein Championship Match mit einem anderen Partner wahrnehmen darf, denn ich bezweifele, dass man R-Truth damit aus dem Main Event und der Fehde gegen Cena nimmt.

  • Wozu macht dann WWE erst überhaupt einen Draft beziehungsweise eine Draft Lottery, wenn zum Ende eines Kalenderjahres und auf der Road To WrestleMania jeder mal in RAW oder SmackDown! ist. Das ergibt doch gar keinen Sinn - vorausgesetzt auf der Road To WrestleMania.


    Es freut mich so zu hören, dass der ein oder andere NXT-Kandidat/in nun doch im WWE TV zu sehen ist. Nur schade, dass sowohl Kaitlyn, als auch Curtis ihre jeweiligen Title Shots nicht mehr bekommen werden. Aber das Segment mit Curtis hört sich ganz danach an, als würde er mit jamand anderem später Jagd auf die Tag Team Titles machen. Mal schauen...

  • Chick Busters ist ein guter Name für das Diva Tag Team, bestehend aus AJ Lee & Kaitlyn. :thumbsup:


    Das Segment mit Johnny Curtis bei SmackDown! fand ich sehr vielversprechend. Mal schauen, was die WWE daraus machen wird und ob Curtis nun als Face oder Heel auftreten wird. Scheinbar hat mein seinen gewonnen Titleshot doch noch nicht vergessen. Vielleicht darf Johnny Curtis den Shot doch noch irgendwann einlösen, nachdem er für Aufruhr gesorgt hat.

  • Für mich hört sich das ganze auch sehr danach an, als würden früher oder später die Brands zusammengeführt werden. Kann man eigentlich machen, wenn man in Zukunft auch keinen Wert mehr drauflegt, wer jetzt in welcher Show auftritt.