Comeback des Scramble Matches? / WWE Live Event Matches / Grund für Namensänderung des Uprising PPVs / Status von Sin Cara

  • - Die WWE Offiziellen planen derzeit, das Championship Scramble Match als Main Event für einer der kommenden Pay-Per-Views dieses Sommers zurückzubringen.


    - Beth Phoenix vs. Brie Bella um den WWE Divas Championship Titel, Mark Henry vs. Daniel Bryan und Sin Cara vs. Cody Rhodes sind einige der neuen Paarungen, die für die kommenden WWE Live Events angesetzt worden sind. Bislang ist unklar, ob diese Fehden auch in Kürze im WWE TV zu sehen sein werden.


    - Wie nun bekannt wurde, hat die WWE den Oktober Pay-Per-View von "Uprising" zu "Vengeance" abgeändert, da sie herausgefunden haben, dass die Dragon Gate USA Promotion bereits einen Pay-Per-View mit dem Namen "Uprising" in ihrem PPV Kalender führt.


    - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll es bei WWE nach dem Match zwischen Chavo Guerrero und Sin Cara beim WWE Over The Limit 2011 Pay-Per-View große Besorgnis darüber gegeben haben, ob Sin Cara tatsächlich wie erwartet die neue Topverpflichtung der Company ist. Allerdings möchte die WWE Sin Cara zukünftig so weitermachen lassen wie bisher, da er die erste Top Verpflichtung von Triple H ist und ein möglicher Depush von Sin Cara auch dem aktuellen Status von Triple H enorm schaden könnte. Desweiteren soll es auch sehr große Sprachprobleme mit Sin Cara innerhalb der Company geben, da sich dieser nur mit den WWE Offiziellen über einen zweisprachigen Ringrichter unterhält.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • - Ich fand das Scramble Match schon damals bei Unforgiven richtig klasse. Außerdem ist so eine Storyline mit 5 Wrestlern eine willkommene Abwechslung, sofern sie richtig umgesetzt wird.


    - Allesamt Fehden, die frisch sind und vor allem tendentiell Potential hätten. Am meisten würde ich mich freuen, wenn Beth Phoenix den Bella Twins endlich ihre hässlichen Mäuler stopfen dürfte und dann ihr erstes Mal den Diva's Belt gewinnt. :thumbsup:


    - Wie der PPV letztendlich heißt, ist mir recht egal. Die Matchcard muss stimmen und soll nicht von Gimmik Matches nur so überflutet sein.


    - Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Sin Cara in meinen Augen dem ganzen Hype nicht gerecht wird. Klar, er ist ein super Athlet, aber ich finde ihn dennoch recht langweilig. Ich würde ihn gerne mal in einer "richtigen" Storyline sehen, wo er vielleicht auch mal an's Mikrofon darf. Als stummen Held, der bisher unbesiegbar ist, finde ich ihn eher nervig.

  • Tolle Sache! Kehrt das Scramble Match jetzt bei Capitol Punishment, Money In The Bank oder erst beim SummerSlam zurück? Wie schon gesagt wurde, eine gute Abwechslung!


    Ebenfalls gut finde ich, dass der Pay-Per-View "Uprising" nund in "Vengeance" umbenannt wurde, obwohl "Uprising" auch kein schlechter Name ist. Zumal mit diesem Namen als älterer Fan ja schon was anzufangen weiß. Hoffentlich gibt es kein Gimmick-Konzept für diesen Pay-Per-View. Aber "Night Of Champions" existiert doch nach wie vor, oder?


    Klar ist, dass sich Sin Cara noch immer an den WWE-Style gewöhnen. Er scheint unter einem enormen Druck zustehen, wenn er sogar gegen Chavo Guerrero, der gerade auch solche Moves gut verkaufen müsste, seine Kopfschere verkackt hat. Er wird ja wirklich ganz groß gehypt un das scheint ihn zusätzlich auch noch zu verunsichern.

  • Ich bin eh der Meinung, dass maskierte Wrestler die auch nicht sprechen nichts bei der Entertainment Liga zu suchen habe. Mysterio wurde ja auch deswegen so "groß", da er keine schlechten Promos etc. abliefert.
    Andererseits könnte es bei Sin Cara reichen, wenn die mexikanischen Zuschauer in unterstützen. Das sollte ja jede Menge sein.


    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mal mehr an ein Scramble Match erinnern...

  • Sin Cara's Problem ist wohl eher dass er kein Englisch kann. heißt man müsste einen geeigneten Manager für ihn finden der für ihn übersetzt, wie man es beim Great Khali seit jeher macht.


    Die Fehden klingen bis auf die mit Henry dem ich überhaupt nichts abgewinnen kann, sehr gut und frisch. Wie Cody blöd aus der Wäsche guckt wenn Cara da seine Aktionen auspackt un wie er ihn deswegen runtermacht würd ich zu gerne erleben :D


    Vengeance klignt nach Tradition :D


    Das Scramble-Match, was es meiner Meinung nach das letzte mal bei Unforgiven '09 gab, fand ich sehr interessant. Man wusste nie ob jetz noch ein Pin folgt oder nich, ob die Sekunden für den Pin ausreichen oder nich un so weiter

  • Naja der Taker spricht ja auch kaum und ist einer der größten Stars die es je gab, das ist keine Ausrede für Cara.


    Das Scramble Match war ne witzige Idee von Adamle :D Wäre schon nicht schlecht das ganze mal wieder zu sehen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Naja der Taker spricht ja auch kaum und ist einer der größten Stars die es je gab, das ist keine Ausrede für Cara.


    Eben! Es liegt ganz bestimmt nicht daran, weil er nicht redet. The Undertaker redet auch kaum, aber kommt durch sein Auftreten richtig gut bei den Fans an. Sin Cara hingegen ist vom Auftreten her auch noch sehr blass.

  • - Über eine Rückkehr des Scramble Matches würde ich mich sehr freuen. Das wäre mal eine willkommene Abwechslung und eine Matchart, die im Gegensatz zum Steel Cage Match, noch nicht ausgelutscht ist.


    - Die neuen Paarungen der Live Events klingen gut. Ich hoffe, wir bekommen diese Fehden auch im WWE TV zu sehen.


    - Vengeance finde ich besser als Uprising. Außerdem heisst ein PPV bei unserer WCL ja schon Uprising und das reicht. :D


    - Sin Cara braucht dringend einen geeigneten Gegner, der richtig was aus Sin Cara herauskitzeln kann. Wenn er immer nur die gleichen Moves präsentiert und mit nacktem Finger auf angezogene Leute zeigt, wird das auf Dauer sehr schnell langweilig und er mutiert ganz schnell zur mexikanischen Springbohne 2.0. Vielleicht liegen die Probleme von Sin Cara auch darin, dass er keine Zeit bei FCW verbrachte und direkt im Main Roster aufgetaucht ist, sodass er sich nicht richtig auf den WWE Style einstellen konnte.