Nach On-Air Entlassung: Mick Foley deutet Rückkehr zur WWE an - Aktuelle Infos zu seinem TNA Vertrag

  • In der dieswöchigen IMPACT Wrestling Episode, wurde Mick Foley am Ende der Show durch ein Schreiben der Anwälte des Senders "Spike TV" als Network Executive gefeuert. Hulk Hogan ließ das besagte Schreiben am Ende der Show vor und sagte: "Mick Foley, you're fired!", worauf Eric Bischoff erwähnte: "This is the happiest day of my life."


    Hierzu meldete sich nun auch Mick Foley zu Wort und sagte via Twitter: "Wait, I was FIRED?!? Are you CEREAL..I mean SERIOUS?!? Wait, I just checked my DVR and it cut out during Bischoff's speech. I can't be fired; I just got back a few weeks ago. Right?"


    Anschließend deutete Mick Foley eine mögliche Rückkehr zur WWE an und meinte, dass The Miz nun einen neuen Assistenten brauchen würde, nachdem er Alex Riley aus seinem Assistentenvertrag entlassen hat: "Good point @DHStom - I think @mikethemiz might need a new assistant..and I need a new job. Interesting, huh?"


    Weiter schrieb Mick Foley, dass wenn er dies mit der Entlassung vorher gewusst hätte, er auch gleich zur WWE und zu The Rock's Birthday Party hätte gehen können, statt zu TNA zurückzukehren: "Good thing Mick had to stay around for 3 weeks rather than be at TheRock 's bday bash. #baddecisions"


    Im Zuge der aktuellen Storyline wurde auch bereits das Profil von Mick Foley von IMPACTWrestling.com entfernt, obwohl Mick Foley noch immer unter Vertrag bei TNA steht. Sein aktueller Vertrag mit der Company aus Orlando, Florida läuft noch bis September 2011. Mick Foley hat bereits mehrfach in Interviews verlauten lassen, dass er diesen Vertrag nach Ablauf nicht verlängern wird, da er frustriert über Kommunikationsprobleme zwischen ihm und der Company sei. Außerdem soll Mick Foley sehr sauer darüber gewesen sein, dass sein Auftritt bei Jon Stewart's Rally To Restore Sanity in der National Mall in Washington, DC keine Erwähnung bei TNA fand.



    Quelle: f4wonline

  • Ich würde mich tierisch freuen, wenn Foley zurückkehren wird.
    Bei TNA hat er mir eh nie so gut wie damals in der WWE gefallen.


    Allerdings kann ich ihn mir garnicht mit Miz vorstellen. :O
    Wenn Foley zurückkehrt zieht er unendlich Pops, dann kann man ihn ja nicht direkt zu einem "Top-Heel" stellen,
    oder man müsste es nur gut over bringen.


    Ich hoffe das es nicht nur ne Storyline ist :P


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Wie der Wrestling Observer berichtet, soll Mick Foley aufgrund von Differenzen mit dem Management um eine vorzeitige Vertragsauflösung bei TNA gebeten haben, sodass die Company sich gezwungen sah, ihn im Zuge der Storyline um The Network schnellstmöglich aus den Shows zu schreiben. Mick Foley ist zwar noch nicht offiziell entlassen worden, jedoch wird erwartet, dass dies in Kürze noch geschehen wird.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Sorry aber das ist schon ein Witz - kaum ist er wieder da, schon wird er "entlassen". Wenn man da 3 Wochen kein TNA schaut ist quasi nichts passiert. Sehr schlechtes Booking.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Mick Foley äußerte sich heute erstmals via Twitter zu seinem Abgang bei TNA Wrestling:


    "I pushed hard for changes I felt would benefit Impact Wrestling. I can understand how some would interpret that as difficult to work with.


    I like everyone at @ImpactWrestling - we just had some major differences of opinion. I wish them all well...for real.


    I bet I can give you a personal highlight of my short-lived return to Impact/TNA that no one will ever guess. Want to try?


    OK, so before I tell you one of my favorite parts of returning to TNA, remember, I don't work there, so I have NO reason to make this up.


    One of my favorite parts of returning to @impactwrestling was getting to know @hulkhogan4real a little bit. I'm completely serious.


    Yes, @ironbound36 - I do personally like @HulkHogan4Real , and got a rush out of the in-ring segments we did together, especially the first."



    Quelle: Twitter

  • Das ist wieder eine Bookingkatastrophe bei TNA. Mick Foley ist nicht mal einen Monat lang als Network Executive dabei, da ist er auch schon wieder weg. Da hätte man von Anfang an auf andere Personen als Network Executive setzen sollen, statt auf Mick Foley, der sowieso schon länger Differenzen mit TNA gehabt hatte.


    Außerdem nervt dieses ewige Auf und Ab um die Macht bei TNA. Hogan & Bischoff brauchen einen erntzunehmenden Gegner und das dauerhaft und nicht alle vier Wochen bzw. alle paar Monate einen Neuen. Irgendwie hat man das Gefühl, als ob man selbst noch nicht weiss, wohin man will. Vielleicht wird Dixie Carter ja der Ersatz für Mick Foley - dies wäre eigentlich ein logischer Schritt, vor allem für den anstehenden X-Division PPV mitsamt sechseckigen Ring. So würde sich der Kreis auch wieder schließen.


    Mick Foley kann gerne wieder zur WWE gehen. Vielleicht kann man ihn in der anstehenden Fehde zwischen The Rock und John Cena einsetzen und ein paar nette Segmente mit den dreien zeigen. Oder Mick Foley wird Manager eines talentierten Jungstars wie z.B. Tyson Kidd, falls der bis dahin immer noch einen Manager suchen sollte. :D

  • Das Problem ist doch dass durch Personalentscheidungen große SLs in die Hose gehen. Erst die MEM Rückkehr, jetzt die Geschichte mit Foley. Und das alles immer im Bezug auf Immortal, die SL ist tot und Immortal sollte schleunigst aus den Shows verschwinden, denn wie gesagt: Echte Gegenspieler gibt es keine.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Würde mich übelst freuen wenn sich am Ende heraustellen würde das Foley der GM von Raw wäre ! Das wäre einfach nur top, denn er war ja schon damals mal General Manager von Smackdown. Aber auch als Manager von jemaden wäre grandios, vielleicht sogar Trainer bei Tough Enough werden, all dies könnte ich mir bei Foley vorstellen, achja habs vergessen die HOf 2012 Aufnahme könnte vor Foleys Tür stehen mal abwarten wie sich das noch allles entwickeln wird.

  • Die Idee ist ganz interessant - wobei das schon sehr dreist von der WWE wäre, da jeder Fan der nur 1x die Woche ins Internet geht wüsste dass das ne billige, kurzfristig und v.a. zufällig ergebene Lösung ist.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg