Shaquille O’Neal vor WWE Rückkehr? / Betty Wagner verstorben / Verlässt CM Punk im Juli 2011 die WWE?

  • - Nachdem NBA Star Shaquille O’Neal Anfang dieser Woche sein Karriereende als Basketballspieler verkündete, deutet die WWE nun seine mögliche Rückkehr zur WWE an, um ein Match gegen Big Show zu bestreiten: "WWE Universe member Shaquille O'Neal has had the world abuzz since announcing his retirement from the NBA. After his tussle with Big Show as Raw guest star in July 2009, WWE fans might wonder if the 15-time All-Star will now look to settle his one-night rivalry." Ob Shaquille O’Neal tatsächlich in naher Zukunft ein Match gegen Big Show bestreiten wird, bleibt abzuwarten.


    - WWE verkündete nun, dass Betty Wagner, die erste Frau von Gorgeous George, am Freitag, den 03. Juni 2011 im Alter von 98 Jahren in Gearhart, Oregon verstorben ist: WWE is saddened to learn of the loss of Betty George, first wife of WWE Hall of Famer Gorgeous George, who passed away peacefully today in Gearhart, Ore. She was 98 years old. All of us at WWE wish to extend our deepest condolences to Mrs. George's family and friends, including her three children, Carol Kelley, Donnie and Honey. Betty Wagner war zuletzt bei der WWE Hall Of Fame Zeremonie 2010 im WWE TV zu sehen, wo sie ihren verstorbenen Ex-Ehemann Gorgeous George in die WWE Ruhmeshalle aufnahm.


    - Wie f4wonline nun berichtet, wird CM Punk zwischen dem 06. Juli 2011 und dem 06. August 2011 lediglich am WWE Money In The Bank 2011 Pay-Per-View sowie den RAW TV Tapings teilnehmen. Es bleibt abzuwarten, ob CM Punk diese Termine noch alle wahrnehmen wird, da sein WWE Vertrag bereits im Juli 2011 ausläuft und bislang seitens des Straight Edge Superstars noch nicht verlängert wurde, weil er ausgebrannt sei und sich trotz seiner stets guten Leistungen unzureichend gewürdigt fühlt.



    Quelle: PWInsider / WWE.com / f4wonline

  • O'Neal vs Show brauch nun wirklich keiner. Das wär genau so n Rumgekrieche wie bei Lawler vs. Cole


    Mein Beileid an die Angehörigen von Betty Wagner, aber dass sie so alt geworden ist, ist natürlich schön.


    Man kann nur hoffen dass die WWE CM Punk langsam mal so behandelt wie er es verdient hat, damit Punk sein Vertrag auch verlängert. Mit der SES un der NN hatte man 2 vielversprechende Stables um Punk aufgebaut die man beide hat zerstören lassen, mitsamt Punk. Da würd ich genau so handeln wie Punk

  • Obwohl die SES um eines glaubwürdiger, sinniger und interessanter war, da es ja ein Teil seines Lebensstils darstellt...
    Aber ich gebe Dir Recht. Punk verdient mehr...

    Un trd hat man die SES zerstören lassen un als Deletanten dargestellt. Wer hat die gleich noma zerstört ? War das nich die (zitat teeki :D) mexikanische Springbohne !?

  • Sag mal haste gesoffen oder ein ganzes Hänchen im Mund. Ich verstehe keine Wort ,)


    Achso jetzt^^.... Mysterio war schon ein guter Gegner für Punk. Aber das Management hat die SES zerstört, nachdem sie einfach die Mitglieder abgeschossen hat. Da beide aber austauschbar waren, hätte man diese meiner Meinung nach diese leicht ersetzten können und MÜSSEN.


    Punk war nie mehr so gut wie zu dieser Zeit. Herrlich seine Promos gegen das Publikum. Optisch war er auch klasse als Messia(h)s...

  • Sag mal haste gesoffen oder ein ganzes Hänchen im Mund. Ich verstehe keine Wort ,)


    Ich versuche mal zu übersetzen.
    The Celebral Assassin says, and I quote: " Trotzdem hat man die SES zerstört und wie Diletanten dargestellt. Und wer hat sie zerstört? Rey, die mexikanische Springbohne (@Teeki)"


    War wohl darauf gemünzt, dass du gesagt hast, dass man die glaubwürdige SES zerstört hat, und das hat er darauf hin erwidert/ hinzugefügt. ;)

  • Danke an The-Highflyer für's übersetzen :D
    Ich probier schon so gut wie möglich hochdeutsch zu schreiben aber manchmal kommt das Chat-Deutsch dann doch eben wieder durch :D


    Nja, Back 2 Topic:
    Muss ich dir Recht geben, Punk war damals wirklich göttlich. Wie er das Publikum jedesmal aufs neue wie die größten Sünder dargestellt hat, war einfach nur göttlich. Den Fehdensieg hätte man Punk schenken MÜSSEN, denn dann hätte man ihm n richtigen Push gegeben und Punk würde jetz nicht an nen Abgang denken. Aber zu spät...

  • Auch nach der verlorenen Fehde gegen Rey hatte die SES noch Glaubwürdgkeit.
    Zerstört wurde sie erst in der Fehde gegen Big Show, welche eine Farce war und man gar nicht mit der gegen Rey vergliechen kann.
    Matches gegen Rey waren ausgeglichen. Davon kann man bei verlorenen 3:1 Handicapmatches ja nicht reden.

  • Die SES wurde von Big Show zerstört, nicht von Rey.
    Die Fehde gegen Rey war ausgeglichen und noch teils spannend.
    Gegen BS war das anders.
    Big Show hat die SES zerstört durch 1:3 Handicapsiege.
    Da hat die WWE es versaut. Nach der Fehde gegen Rey hatte die SES noch Glaubwürdigkeit. Also sollte man der Springbohne nicht für alles die Schuld gebem-

  • Kann da Jericho91 rechtgeben. Der Stable wurde zwar von Rey Mysterio geschwächt aber von Big Show endgültig vernichtet. Es ärgert mich bis heute, dass so ein Stable zerstört würde, von jemanden der den Sieg sowieo nicht gebraucht hätte.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Sawyer_91 ()

  • Das ist ja alles Wurscht, denn die Storylines werden ja von Bookern geschrieben und DIE haben SES versaut.


    Zu O´Neil. Leider braucht die WWE und jede andere Liga immer wieder solche Stars in ihren Shows um für Publicity zu sorgen. Ich fand solche Matches immer sau dämlich und unnötig. Finanziell muss es sich aber wohl auszahlen, da die WWE ja immer wieder solche Stars sucht und einbaut.

  • Shaquille O’Neal vs. Big Show hört sich doch gut an. Das wäre doch ein tolles Match für WrestleMania 28 und würde sicher ordentlich "drawen". ;)


    Armer CM Punk. Mit Beginn der Fehde zwischen der SES und Big Show, begann auch der Abstieg bzw. Fall von CM Punk. Seitdem hat er doch wirklich gar nichts mehr gerissen, obwohl er am Mic der Beste war. Und als es wieder vielversprechend besser wurde mit CM Punk und The New Nexus, kam Ego-Randy herbei und erstickte sämtliche Hoffnungen. Hoffentlich kann sich CM Punk mit WWE doch noch einigen, unterschreibt einen neuen Vertrag und bekommt endlich den Push, den er schon solange verdient.