Rückläufige Zuschauerzahlen bei SmackDown! Live Events / Verletzungsupdate zu John Morrison

  • - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll es innerhalb der WWE seit der vergangenen Woche große Besorgnis wegen den SmackDown! Live Events geben, da die Zuschauerzahlen des blauen Brands in den letzten Wochen deutlich zurückgingen. WWE hatte sich erhofft, dass man nach dem plötzlichen Karriereende von Edge, den blauen Brand durch den WWE Draft mit Randy Orton soweit stärken zu können, damit man auch weiterhin viele Eintrittskarten verkauft. Nun mussten sich die Offiziellen jedoch eingestehen, dass man bei SmackDown! mit Randy Orton, Sheamus und Christian an der Spitze nicht den gewünschten Erfolg einfährt. Besonders für Randy Orton soll dies ein herber Schlag sein, da die WWE Offiziellen der Meinung waren, dass Randy Orton bei den Fans genügend "drawen" würde, um den blauen Brand allein tragen zu können. Außerdem sollen die rückläufigen Zuschauerzahlen bei SmackDown! Live Events auch der Grund sein, warum man den SmackDown! Live Event für diesen Sonntag absagte und auf den September 2011 verschieben musste.


    - Melina hat nun via Twitter ein Verletzungsupdate zu John Morrison gegeben. Sie gab bekannt, dass John Morrison seit der Operation schon deutliche Fortschritte gemacht habe, es jedoch noch einige Zeit dauern würde, bis er wieder in den Ring steigen kann: "John is doing great. It's going to be awhile 'till he can wrestle again. Strength in his arm is the same since the day of surgery. He went back to the doctor this week. He's on his way to recovering. We just (h)ave to (b)e patient. I'm just happy he's not in pain and that He Is getting better."



    Quelle: PWInsider

  • Kein Wunder dass die Zuschauerzahlen rückläufig snd. Außer den kleinen Kiddies is doch so gut wie jeder genervt davon, wenn Orton jedesma seine RKO's auspackt. Und mit dem dirrekten abnehmen des WHC von Christian hat sich die WWE sicherlich auch keinen großen Gefallen getan und die Matchpaarung Sheamus vs Orton is sowieso schon ausgelutscht.


    Weiterhin gute Besserung an JoMo, freut mich dass er Fortschritte macht (:

  • Irgendwann merkt die WWE eben dass man mit PG nicht weit kommt. Die erwachsenen Fans schauen sich das ne Weile an, aber in gewisser Weise zieht man Konsequenzen. Denn für "Entertainment" sind 100 € eindeutig zu viel Geld, wenn man denn auf Wrestling steht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich merke jetzt irgendwie auch schon, dass die "neuen" Paarungen bei SD ausgelutscht sind. Gefühlt hat man die 4 Protagonisten um den WHC-Titel schon 100x gesehen. Und Orton kann ich schon lange nicht mehr ab.
    Wird Zeit das Christian dort wieder Champ wird und der gute Jericho zurück kommt.


    Auch denke ich, dass es vielen in den USA auch wirtschaftlich schlechter geht, als vor einiger Zeit.
    Ein Aufschwung etc. ist dort nicht zu sehen und so werden viele ihre Dollar auch umdrehen und nicht in eine Houseshow gehen.

  • Die rückläufigen Zahlen bei den SmackDown! Live Events sind verständlich und absolut nachvollziehbar. Die Zugpferde The Undertaker und Edge sind weg und kaum Leute haben Lust, 100 Euro dafür zu zahlen, wie Randy Orton als World Heavyweight Champion durch den Ring schleicht und alles und jeden wegRKO'ed. Dieses Szenario bekommt man schließlich zur genüge im WWE TV zu sehen, also wieso dafür noch zahlen?

  • Wie kommt ihr denn immer auf 100 Euro? Das ist doch viel zu viel.


    Na wer z.B. hier in Deutschland bei einem WWE Live Event in den ersten Reihen sitzen möchte, muss locker zwischen 100 und 105 Euro auf den Tisch blättern, für V.I.P. Tickets sogar noch weitaus mehr. :D