"WWE All Stars Night" am 13.06.2011 / Brodus Clay in WWE Horrorfilm / The Rock mit Rolle in G.I. Joe 2

  • - In der dieswöchigen RAW Episode in Richmond, Virginia wurde das Motto der dreistündigen RAW Episode am kommenden Montag, den 13. Juni 2011 in Uniondale, New York bekannt gegeben. So wird die dreistündige RAW Episode unter dem Motto "WWE All Stars Night" stattfinden, um das Videospiel "WWE All Stars" zu bewerben. Am besagten Abend werden die WWE Superstars aus beiden Brands (RAW & SmackDown!) auftreten. Folgende SmackDown! Superstars wurden bereits bestätigt: Randy Orton, Christian, Sheamus, Daniel Bryan, Mark Henry, Wade Barrett, Cody Rhodes und Sin Cara. Außerdem wird Stone Cold Steve Austin bei dieser dreistündigen RAW Episode als Special Guest General Manager fungieren.


    - WWE Superstar Brodus Clay wurde nun für den Cast von WWE Studios kommenden Horrorfilm namens "No One Lives" bestätigt. Der Drehstart für den Film, bei dem Ryuhei Kitamura als Regisseur fungieren wird, ist für die kommende Woche in New Orleans vorgesehen. Weitere Schauspieler, die im besagten Film mitspielen werden, sind Luke Evans, Angus Macfadyen, Alexis Dziena, Laura Ramsey, Lindsey Shaw, America Olivo, Beau Knapp und Derek Magyar.


    - Wie f4wonline berichtet, soll Dwayne "The Rock" Johnson laut diversen Medienberichten für die Rolle als "Roadblock" in "G.I. Joe 2 - Cobra Strikes" vorgesehen sein. Derzeit soll sich The Rock laut Deadline Hollywood in Verhandlungen mit Paramount Pictures befinden.



    Quelle: f4wonline

  • Wow - SD Stars bei RAW, das ist ja sensationell und v.a. noch nie da gewesen. Echt sehenswert! Vor allem da von den genannten nur 3 nicht vorm Draft bei RAW waren. Ach - herrlich.


    Aha, deshalb wurde Clay eingestellt - damit er als nichtsnuztiger Jobber gleich ne Filmrolle bekommt? What the... Aber Ok, als Psycho Mörder oder ähnliches passt er schon in nem Horrorfilm.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ach komm Steiner. Diese Erscheinung funktioniert einfach in solchen Filmen. Der Kerl schaut doch echt übel aus.
    Die WWE Filme sind durch die Bank eh scheiße bist auf den mit Kane.


    Johnson kann zwar viel mehr. Aber seine Bestimmung sind einfach Actionfilme. Er hat gerade vor kurzem Fast 5 "gerettet" und hatte einen coolen Kurzauftritt in "Die anderen Cops".
    G.I. Joe passt da wunderbar.
    Mir fehlen eh diese Actionsuperstars der 80iger/90iger-Jahre.
    Bis auf The Rock überzeugen mich die heutigen Darsteller (z.B. Statham, Diesel) nicht mehr.
    Hach war das alte Actionkino herrlich prall...

  • Naja, die Action bei The Marine 1 war ganz nett und die Story in 12 Rounds war sogar sehr gut. Dafür war The Marine 2 unter aller Sau.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wahrscheinlich ist Brodus Clay jetzt Darsteller in diesem Horrorfilm, der ja schon angedacht war. Aber ein Horrorfilm zur mit einem WWE Superstar zu Zeiten von WWE-PG?! Das beißt sich ja ganz schön. Zumal nicht so viel Geld mit dem Film gemacht werden kann, da ja mehr und mehr Kiddies zu schauen.


    Aber Brodus Clay als Darsteller in einem Horrorfilm, vorallem als Psycho-Killer, scheint doch sehr passend zu sein. :)

  • Die hätten mal ein anständiges spiel machen sollen, dann hätten die das auch nicht durch ein Spezial pushen müssen, mit Legenden hätte das sogar noch irgendwo sinn gemacht ... ist Tatanka nicht gerade noch frei?? :wink2: