Ultimate Warrior rechnet mit Hogan ab: 57minütiger Video-Shoot - "Hogan war ein kokainsüchtiger "Dope-Head", der mir seine Frau für Sexdienste anbat!"

  • Der ehemalige WWE Champion The Ultimate Warrior hat auf seiner Website für den 17. Juli die Veröffentlichung eines 57minütigen Video-(Shoot-)-Interviews angekündigt, in der er ausschließlich zum Thema "Hulk Hogan" Stellung nehmen will. Der Hulkster hatte vor kurzem in einem Interview viele intime Details über die privaten Probleme des kürzlich verstorbenen Macho Mans Randy Savage während ihrer gemeinsamen WWF/WCW-Zeit enthüllt, nicht vor schmutziger Wäsche über dessen paranoide "Beschützer"-Beziehung zur Exfrau Miss Elisabeth halt gemacht und dabei auch mehrfach gegen den Warrior gestichelt. [Dieses Interview wurde kurz vor dem Tod von Savage aufgenommen!] Der Macho Man gehörte zu den wenigen Wrestlern im Business, den auch der frühere Jim Hellwig respektierte und aufrichtig mochte. Daher fühlte er sich nun offenbar zu einer längeren Antwort zu Hogans Aussagen über die Zeit Ende der 1980er-Jahre im WWF-Lockerroom genötigt. Gestern hat die Produktionsfirma des Shoot-Interviews für den Warrior einen siebenminütigen Highlight-Clip als Preview-Video ins Internet gestellt.


    In diesem Preview-Clip wird Hulk Hogan durch den Warrior aufs übelste beleidigt. So nennt der frühere Jim Hellwig den Hulkster u.a. einen "kokainsüchtigen Dope-Head", der sich backstage wie ein Drogenbaron aufführte, der sich unter den Wrestlern seine kleinen "Junkies" mit gedealten Stoff heranzieht, um sie danach in seinem Sinne politisch kontrollieren zu können. Er und seine damalige Ehefrau Linda hätten zudem maßgeblichen Anteil daran, dass die Ehe von Randy Savage und Miss Elisabeth zerbrach, da sie einen bösen Einfluss auf Liz ausgeübt hätten, während Randy sein Houseshow-Programm gegen den Warrior hatte und nie zuhause sein konnte. Sie hätten Elisabeth systematisch psychisch unter Druck gesetzt, mehr auszugehen und sich von Savage zu emanzipieren. Der Warrior behauptet zudem, dass das Hogan-Pärchen in einer "offenen Ehe" gelebt hätte. So habe der Hulkster ihm einst während ihrer gemeinsamen Zeit im WWE Lockerroom seine Frau Linda für Sexdienste angeboten.


    Die massiven Vorwürfe wurden mittlerweile auch von den amerikanischen Mainstream-Medien aufgegriffen. So berichtet u.a. TMZ.com in einem Artikel über die Online-Fehde der beiden früheren WWE-Legenden:



    Hulk Hogan hat auf seinem TWITTER-Account mittlerweile Stellung zu den Angriffen gegen seine Person genommen:


    Zitat

    "I have no interest to even lower myself to communicate with [Warrior]."


    Der Warrior kommentierte den Medien-Hype um seinen Video-Blog indessen heute auf seiner Website mit der Ankündigung, dass die bisherigen Auszüge nur die Low-Lights waren, das vollständige 57minütige Video dagegen sogar noch einiges mehr zu bieten hätte:




    Quelle:
    Credits: MOONSAULT.de



    ----



    UPDATE:


    Hier könnt Ihr Euch den kompletten einstündigen Video-Shoot vom Ultimate Warrior anschauen:


  • Naja, wenn man nichts besseres zu tun hat als solche Videos aufzuzeichnen und irgend einen Schmarrn rumzuerzählen...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die Auseinandersetzung zwischen dem Ultimate Warrior und Hulk Hogan ist weiter ein großes Thema in der Wrestlingwelt. WrestleReunion hat jetzt ein Angebot vorgeschlagen, nach dem sie bereit sind insgesamt 100.000$ für ein Face to Face Interview zwischen dem Ultimate Warrior und Hulk Hogan auszugeben. Jeweils 50.000$ würden dann an Hulk Hogan bzw. den Warrior gehen.


    Hier das Angebot von WrestleReunion:


    "Das Jahr 2012 wird ein aufregendes Jahr für WrestleReunion und ihre Fans. Wir veranstalten 3 Events pro Jahr und haben große Pläne für 2012. Außerdem haben wir unsere Augen und Ohren immer überall, wenn es darum geht, was in der Wrestlingindustrie so abgeht. Deshalb macht WrestleReunion in Zusammenarbeit mit unserem Partner Highspots.com Hulk Hogan und dem Ultimate Warrior ein Angebot, bei einer unserer Conventions im Jahr 2012 aufzutreten. Wir bieten 100.000$ Dollar, die zwischen den beiden aufgeteilt werden, um bei einer unserer Conventions im Jahr 2012 ein Interview von Angesicht zu Angesicht vor allen Fans zu geben, moderiert von Bill Apter."



    Quelle: TNAWrestlingnews.com
    Credits: TNAFans.de